• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kratzsäule

Wulli

Hauskatze
:woot: sehr schickes Teil :clap:
aber da die Tussis die kleine Säule ignorieren kann ich mir die große wohl sparen . . .
 

lislinside

Hauskatze
Sie ist grad ein bisschen günstiger als sonst :undwech:

den Sonderpreis von EUR 199,- hat eh schon ewig :giggle:
Und ich will das Teil ja auch mal habe :D
Aber zuerst brauch ich wohl nen neuen Kratzi fürs Arbeitszimmer - und was Platzsparendes mit Spiel-und mehreren LIegeflächen... das muss ich erst mal finden ... :head2wall:

aber DANN kommt die Kratzsäule (oder vielleicht doch vorher - je nachdem :D)
 

esstii

Hauskatze
:woot: eine kratzsäule - und linus´ blick :giggle:
die steht auf meiner wunschliste übrigens auch auch ganz oben - oder vlt doch so eine klettertonne mit mehreren öffnungen :gruebel: immerhin spielen sie mit der kleinen tonne auch sehr viel...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich hätt das Ding auch gerne - wobei ich leider keinen Platz habe..
Falls ich jemals Platz finde - vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung machen???
 

esstii

Hauskatze
Ich hätt das Ding auch gerne - wobei ich leider keinen Platz habe..
Falls ich jemals Platz finde - vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung machen???

gerne - daran hab ich eh auch schon gedacht!
vieleicht solltest schon mal beginnen, platz zu organisieren - ich weiß nicht, wie lang ich mich noch zurückhalten kann :bag:
 

Yania

Hauskatze
Danke, ich freu mich auch total über das Ding :)
Und selbst das Anbringen des Brettchens haben "wir" geschafft (ich weiß zwar nicht wie er das gemacht hat aber es hält :D )
Aber Petfun könnte sich echt mehr Mühe mit der Anleitung geben.. weil "2x Schraube" als einziger Anhaltspunkt ist doch etwas dürftig...
 

Pheebs

Hauskatze
weiß eigentlich jemand - rein zufällig - ob man mit Petfun vielleicht ausverhandeln kann, dass die bei einer Ausstellung eine Kratzsäule mitnehmen und man holt sie dort ab? (also ich denke zB an die Haustiermesse im November - Petfun stellt doch aus? :gruebel:)
 

Vez3000

Hauskatze
Ich hab auch noch nicht gehört, dass die mal auf einer ö. Messe wären :(
und die Versandkosten fast genauso teuer wie das Ding selbst, puh.
Sonst wär's auch auf meiner Wunschliste. Jetzt sind statt dessen der Doreen bzw. Wandbaum drauf (also auf der Wunschliste), sind auch "fast" eine Kratzsäule und zum aufs-Bücherregal-kommen auch gut genug.
 

Rusty

Hauskatze
Die Firma Zoomaus bietet einige Petfun-Kratzbäume an. Man kann sie dort auch abholen. Vielleicht könnte man über diese Firma auch an die Kratztonne kommen.
So eine Firma hat ja ganz andere Möglichkeiten in Bezug auf Spedition u.s.w. als eine Privatperson.
Und ich persönlich würde mir vom nördlichen NÖ (in der Nähe von Laa) lieber einen Kratzi oder eine Tonne abholen, als dass ich tagelang auf einen Paketdienst passe.
 
Oben