• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Krieg ein Siambaby!!!

Atra

Hauskatze
Hallo Ihr!

Unsere Katzenbande bekommt Zuwachs, und zwar in Form eines kleinen Siamkaterchens. Bekomm ihn aber erst Ende Juni, also muß ich noch etwas warten :(

Ich glaub, die Züchterin ist hier sogar im Forum vertreten, nur weiß ich nicht, unter welchem Nick.

Ich stell hier mal ein Foto von dem Kleinen rein, vielleicht fällt ja jemandem ein toller Name für ihn ein. Mir ist "Wendelin" eingefallen, finde ich lustig, aber so kann ich ja keine Katze taufen :rolleyes:

lg
Atra
 

Gysbab

Hauskatze
Na der hat nen gspaßigen Gesichtsausdruck - süßes Kerlchen, den Namen find ich gut, mal was anderes.

Dauert halt noch ein bisserl bis Du ihn bekommst, aber kannst ja zwischendurch noch Fotos reinstellen, damit wir sehn wie er sich entwickelt :)
 

kitten

Hauskatze
wendelin tät ihm gut passen ....süsser kerl- ein bissl mager schaut er aus, der muss erst noch wachsen ;)

ist es simba08....?????
 

Atra

Hauskatze
Er ist jetzt ca. 4 Wochen alt (muß ich mal genauer nachrechnen) und ein Thai.
Hat über 400 g und ja, schaut ein bißchen dünn aus, aber ich denke das Gewicht passt für das Alter, oder?
Aber mir gfallt der Kleine urgut, gerade weil er ein bißchen wie eine "Fledermaus" aussieht..

lg
Atra
 

sid

Hauskatze
wendelin is ja uuurcool! :thumb: "leander" find i ja auch noch hübsch...."mann aus dem volk" bedeutet das oder so ;)
 

Sahira

Hauskatze
Huhu der ist ja urr lieb, sag könntest du mir vielleicht die Email weiterleiten. Hab zwei Leute die gerne einen Siam haben wollen!
 

Babsi28

Hauskatze
ach, so ein süsser Fratz, wendelin passt doch ganz genau und hört sich so weich an :rolleyes:

der Kopf zweimal so groß wie der Körper, einfach zucker :wub:

lg Babsi
 

Atra

Hauskatze
Natürlich werd ich Euch mit Fotos auf dem Laufenden halten. Ich kann´s ja nicht mehr erwarten, neue Fotos zu bekommen.

Findet Ihr, daß Wendelin zu ihm passt? Wie soll ich ihn da rufen? "Wendel" oder "Wendy"??!! :D
Fällt noch jemandem ein besserer Name ein?????????

@Sahira: werd dem Züchter mailen, daß er sich bei Dir melden soll... OK!!

lg
Atra
 

Atra

Hauskatze
Hab noch ein Foto, daß wollte ich eigentlich nicht reinstellen, aber irgendwie schaut er da "gierig" aus...
 

birdy

Hauskatze
Huii, so ein :heart: chen
Ist der süüüüssss
Das letzte Bild ist ja der Hammer :p
Trat. Siam Katzen sind schon eine tolle Rasse, so ein kleiner Wirbelwind würde auch vom Temperament her gut zu unserem Spocky passen. Spocky hat in den ersten Monaten auch ausgschaut wie eine Fledermaus. :lol:
 

Atra

Hauskatze
Mhm, weiß nicht, ob´s jetzt doch bei Wendelin bleibt, ich weiß nicht, wie ich in dann rufen soll.
Meinem Mann ist üblerweise "Blasius" eingefallen, aber das find ich dann peinlich, ich müßte ihn "Blasi" rufen.

Also ein bissi Zeit hab ich ja noch, also ich wäre für Vorschläge dankbar!!

lg
Atra
 

kitten

Hauskatze
also ich würde bei wendelin bleiben- und ihn dann wendi rufen!

eben nicht ausgesprochen wie der englische mädchenname, sondern so wie wirs schreiben ;)
 

simba08

Hauskatze
Hätte grad was ausgefallenes gefunden:

Ban meo
Grund: Ban Meo ist "siamesisch" und heißt soviel wie "goldener Kater"! ...ist doch wirklich originell für einen Kater(meiner heißt nämlichso)
 
Oben