• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Künstler ließ Hund verhungern...Kunst....

tini01

Hauskatze
hab auch grad unterschrieben...bei dem video sind mir halb die tränen gekommen....hab selbst 2 doggies daheim......wie kann man so gefühlskalt sein...
 

pelò

Hauskatze
Natürlich habe ich mich der Petition beigesellt!! Denen muß doch das Handwerk zu legen sein!! Das bei dieser grausamen Vorstellung keine einziger dabei war und die Polizei gerufen hat, versteh ich nicht!!
 

Ela

Hauskatze
Ich hab das auch schon per Mail bekommen, natürlich unterschrieben und weitergeleitet, hoffe, dass da was zu machen ist, ist ja echt grausam :cry: Eine Frechheit :angry:
 

*KATHI*

Katzenjunges
habt ihr euch mal den bericht im spiegel durchgelesen? (link auf der ersten seite)
den seine gründe warum er sowas macht sind dich einfach nur zum kotzen....
 

*artemis*

Welpen
Ich weiß, das ist jetzt ziemlich vom Thema abschweifend... aber a Bisserl Geographie schadet nie... :p

Honduras liegt in Zentralamerika und ist eines der ärmsten Länder der Welt.
Ausschnitt aus Wikipedia: Honduras ist laut Verfassung von 1982 ein demokratischer Rechtsstaat. Gewaltenteilung und Unabhängigkeit der Justiz sind garantiert. Traditionell spielt der mit umfassenden Befugnissen ausgestattete Staatspräsident eine vorherrschende Rolle. Die Amtszeit des Präsidenten beträgt vier Jahre ohne Möglichkeit der Wiederwahl.
... also nix da von wegen Südamerika und Diktatur... ;-)


Die Geschichte mit dem Künstler ist wirklich schlimm, aber ich glaub nicht, dass das an Honduras liegt... auch in Europa gibt es solche "Künstler" wie zB Hermann Nitsch mit seinem Orgien Mysterien Theater...

So lange es Menschen gibt, die so blöd sind für diese Art von "Kunst" Geld auszugeben, wird es natürlich auch solche "Künstler" geben... und wie wir wissen, ist unter dem Deckmantel der Kunst nahezu alles erlaubt...

LG Elis
 

mausi200217

Hauskatze
artemis kannst du mir mal sagen wer der nitsch ist?

den kenn ich zb gar ned!

sry falls darüber schon was berichtet wurde
 

*artemis*

Welpen
Na gib im google mal "nitsch tiere" ein... da kommt dir erst recht das kotzen!
Dieser Herr klebt unter Anderem auch benutzte Damenbinden und Tampons auf Leinwände, oder macht Schüttbilder mit Tierblut aus dem Schlachthof... oder er scheißt auf der Bühne Figuren... das is jetzt kein Scherz! Und eben bei diesem Orgien Mysterien Theater hat er auf der Bühne geschlachtet und die Leute haben Beifall geklatscht... er is ein großartiger ( :lach: ) Künstler...


LG Elis
 

Cello

Hauskatze
aha hab ich wohl verwechselt :gruebel: dann versteh ich nicht warum man dort nichts gegen so eine schweinerei unternimmt :bash: wenns eh ein demokratisches land ist wo die bürger nicht in angst leben müssen
 

ufuf99

Energiebündel
:angry: :angry: :angry: :angry: ........hab auch unterschrieben - so ein krankes A...loch, KUNST - ich könnte kotzen......... :angry: :angry: :angry:
 

Delphinchen

Administrator
803787

Also ich hab den starken Verdacht dass die Petition die Millionenmarke durchbrechen wird :yike:

Ich bin Online - Petitonen gegenüber zwar immer sehr skeptisch, weil sie meistens nichts bewirken, aber wenn bei einer Million Unterschriften nichts getan wird, dann weiß ich auch net :motz:

Im übrigen wird sich wahrscheinlich der Herr "Künstler" die Hände reiben über den ganzen Aufstand, weil nun geht sein Name um die Welt und der Bekanntheitsgrad schießt in die höhe :rolleyes:
(Was aber nicht heißen soll dass man nicht gegen sowas Protestieren sollte !)
 

ufuf99

Energiebündel
delphinchen - da hast du recht - von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen - wie mans macht is falsch - aber über solche Dinge muss man sich einfach aufregen - oder?? :angry: :angry: :angry:
 
Oben