• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kuriositäten der Katzen

moidl77

Hauskatze
Weiß nicht ob man das eine Macke nennen kann wenn sie um 2 uhr nachts herumschießen wie die Wilden und spielen anfange. Oder wenn man Abends vorm Fernseher sitzt und sie dann urplötzlich auf der Couch herumfiechen müssen wie die irren.
Oder wie gerade jetzt hinter der Voli meiner Nymphen sitzen und auf die Plexiglasscheibe klopfen, gut vielleicht wars ein hallo :lol:

Nö meine Katzen haben keine Macken. :D :rolleyes:

Gysbab

Hauskatze
Ja ja das mit dem zurückmeckern kenn ich auch, können meine auch ganz gut. Oder sie erzählen mir gleich was sie den ganzen Tag gemacht und erlebt haben :rolleyes:

sid

Hauskatze
...wenn ich eure beiträge lese, dann fallen mir plötzlich wieder weitere kleinigkeiten bei meinen 8pfoten auf: schnuffel quietscht beim bremsen. das mein ich wortwörtlich so. wenn er von der nassen terasse nach drinnen auf den parkettboden fetzt, und gleich danach die kurve kratzen muss, weil cleo hintennach jagt, kommt sein abs voll zum einsatz- es quietscht wirklich ziemlich laut! ist es draussen nicht nass, quietscht schnuffel nicht, kriegt dafür aber auch nicht die kurve und knallt gegen die wand :) das hält ihn aber nicht davon ab, das gleich nochmals zu probieren... ja, und nach ca. 5x quietschen=vollbremsung, sind seine pfotenballen brennheiss. ich hoffe, sie halten noch eine weile, weil winterreifen kann ich ihm wohl keine montieren...

stefanie

Hauskatze
Hi,

da fällt mir noch eine Macke von Timo ein :

er putzt mir den Kopf. :D Wenn ich auf der Couch sitze springt er hinter mir auf die Lehne und schleckt mir ganz wild die ganzen Haare ab und schnurrt furchtbar laut dabei. Da wird er ganz verrückt dabei. Und es ist gar nicht so leicht sich von ihm zu befreien.

Mein Gesicht will er auch immer putzen, wahrscheinlich glaubt er ich kann das ned selber. :lol: Vor allem in der Früh wenn ich noch schlafe :sleep: , da schmeißt er sich auf mich und schleckt mir das ganze Gesicht ab.
Ma und das wo ich doch soooo ein Morgenmuffel bin! :D

In den ersten Tagen nachdem ich ihn bekommen habe, da war das ganz arg, da hab ich nur noch mit `ner Decke überm Kopf geschlafen. :lol: ´

Lg
Stefanie :)

T

Tom

Guest
hehe, tolle Geschichten! :thumb:

achja,
Originally posted by sid@1.9.2004, 09:48 Uhr
..ja, und nach ca. 5x quietschen=vollbremsung, sind seine pfotenballen brennheiss. ich hoffe, sie halten noch eine weile, weil winterreifen kann ich ihm wohl keine montieren...
vielleicht kaufst Du ihm mal das da.. ;) :Q

lg,
Tom

Krisse

Hauskatze
Da fällt mir noch was ein.

Wir haben 2 Teppiche in der Küche die aber rutschen.
Trulla nimmt Anlauf und rutscht auf dem Teppich herum, als ob er ein Skateboard wäre... :lol:

Achja: Talente meiner Katze sind auch noch: Wenn sie in der Nacht Hunger bekommt marschiert sie zu ihrem Essensplatz (dort ist so kleines Regal mit den ganzen Dosen und Trockenfutterbeutel)! Um die Ecke des Regals ist eine Bank! sie hat sich wohl auf die Bank gesetzt,hat die Pfote ausgeschtreckt und grallte sich ein Trockenfutterbeutel!! Da hat sie ein kleines Loch reingemacht und schon kann sie was essen !! :lol: :D

achja Teppich:
wir haben ein läufer liegen und Carlo schmeisst sich gerne denn auf dem läufer nimmt eine ecke mit dem vorderpfoten die andere helfte wert mit den hinderpfoten totgetrambelt und reinbeissen ohne ende und das ist nur eine sache was er mit dem teppich macht.
der arme teppich was der alles durchmachen muss :rolleyes:

Krisse

Hauskatze
ganz süss ist auch wenn trulla sich unter dem teppich im Wohnzimmer versteckt und dann herumkriecht. Sieht so aus als ob sie u-boot spielt... :p

kitten

Hauskatze
gizi´s grösste macke präsentiert er euch gleich selber:

sein fressverhalten!

er nimmt futter ins mäulchen, trägt es fort, spuckt es woanders aus, und frisst es dann dort- nein, natürlich nicht alles!

der rest klebt am boden fest, und trocknet dort vor sich hin....

das sieht dann supertoll aus, wenn ich so wie gestern und vorgestern nicht gesaugt habe.....hatte migräne, und heute darf ich das wegmachen....seufz

kitten

Hauskatze
die kira hat seit einigen wochen ein ritual mit mir, kommt angeschossen wie der blitz, wenn ich aufwache, und dann wird geschmust- aber wie!

gestern hab ich mich auch am nachmittag hingelegt (migräne...), und als ich aufwachte wieder das selbe- sooooo niedlich!
sie lag am kasten, hat bemerkt das ich aufwache, und kam wie der blitz angeschossen, gaaaaanz laut schnurrend!

das war ja so lieb *schmelz*......

kitten

Hauskatze
pebbles einzige macke ist die, dass sie derzeit pinkelt :(

ansonsten ist sie superlieb....naja- eines noch, sie kommt immer unter meine decke wenn ich schlaf- das ist herrlich.......da stubst sie solange rum, bis ich aufwach, und dann muss ich sie reinlassen.....dann ringelt sie sich ein, manchmal knabbert sie auch an mir rum, und dann schlafen wir ne runde, bis es ihr reicht, dann geht sie wieder....:)

unter der decke kommen meine auch ich muss dann immer die beine anwinkeln einer meiner beiden kommt dann schön an ab unter die decke und ich darf den mich so 1-3 std nicht bewegen da die denn da schlafen.
in sommer ist das echt schlimm da die ja so eine werme ausstrallen :)

Oben