• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kuro got a kiss from a Rose...

Ayashi

Energiebündel
Kuro ergiebt sich inzwischen den Putz-Anfällen von Rose (oder war einfach müde)... wobei, ich glaub, es gefällt ihm irgendwie sogar. :-D

KuroAufgeben_zpspe5vbvun.jpg
 

Ayashi

Energiebündel
Ich würde ihm den Teppich ja überlassen, wenn er damit nicht dauernd durch die halbe Wohnung rutschen würde. :-D
(Ich brauch da echt einen Teppichgleitschutz.)
 

Ayashi

Energiebündel
Immer wenn wir putzen, zur Arbeit gehen oder sonst irgendwas machen müssen, kann Kuro es nicht lassen und zu zeigen, wie entspannt das Leben als Katze ist... irgendwie fies, oder? ;-)

Putztag_zpsxcpy68b7.jpg
 
S

Sidhe

Guest
Er sieht es wahrscheinlich eher als Aufforderung sich ihm anzuschließen. Hach ich wäre gerne ein Katze bei einer oder einem lieben Dosi , Katzen haben es einfach drauf. :catstreichel:

LG Sidhe
 

Ayashi

Energiebündel
Leider muss aber irgendwer auch das Katzenfutter verdienen... nur geht ihnen (und zwar beiden) das irgendwie nicht ein. Nachdem ich Röschen heute morgen 10 Minuten gestreichelt und gekrault habe und dann weitermachen musste, kam sie mauzend ins Bad aller "Fraudi, so geht das nicht - ich bin noch nicht fertig gestreichelt!". Ich konnte sie dann mit ein paar Leckerli besänftigen und "durfte" dann zur Arbeit gehen. :-D

Ja, ich sag auch immer: "In meinem nächsten Leben möchte ich eine Katze sein bei jemanden wie mir!" :-D
 
Oben