• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lana und Bob...

rhonda

Hauskatze
img-1078-lanabadetag1a.jpg

img-1079-lanabadetag2a.jpg


Lana hatte wieder einmal Badetag......... :D
 

rhonda

Hauskatze
gell...irgendwie, aber nuuuur irgendwie ist sie schon sehr süss, hmmm? :D :D :D ...das erste Bild entspricht ihrem Naturell: Prinzesschen auf der Erbse, arrogant bis zum geht-nicht-mehr! Und wenn ihr was nicht passt, kann es passieren, dass sie entweder hinter dir steht und dich hinterrücks kurz und superlaut anbrüllt, dass dir das Kaffeehäferl aus der Hand fällt, ooooder sie trabt in ein weit entferntes Zimmer und röhrt sich die Seele aus dem Leib, dass alle zsammlaufen....und sie hat wieder mal die Aufmerksamkeit gekriegt und trollt sich wieder........


p.s.: nö, ist kein puppenmantel, sondern ich hab das ding auf n´er hundeshow gekauft (ist ca. chihuahua-größe)....und ist ja eh nur ein kleiner gag fürs familienalbum.....


Beiträge bitte editieren, nicht neu posten
 

sollhaben

Hauskatze
1. Ich bin jetzt auch nicht ein Wahnsinnsfan von Nacktkatzen (mir fehlt das Fell), aber deine Lana ist irgendwie faszinieren.
2. Das Gebrüll wegen zu wenig Aufmerksamkeit kenn ich. Meine zwei Kater sind Mischlinge zwischen einer Devon Rex und einem "Bauernkater" und manchmal kommen die Gene durch, vorallem Starsky hat so hin und wieder seine Minuten. Da jammert er herum, als ob er wahnsinnige Schmerzen hätte und es ihm ganz schlecht ginge. Sobald man sich um ihn kümmert, springt er wieder herum, als wenn nichts gewesen wäre. Fehlt nur noch dass er uns die Zunge zeigt. :lol: :D

lg
sollhaben
 

Arwen

Hauskatze
:clap: colle pics :lol: bademode vorgeführt von lana :rolleyes: by tommy hilfiger :rofl:

menno ich bin schon so fuchtelig , muss noch egwig warten bis meinen naggi kommt :wacko:
 
Oben