• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lange hats gedauert...

Holzkopfpuppe

Katzenjunges
...aber endlich hab ich mich, nach langem stillen mitlesen, überwinden können mich zu registrieren.

und lange hats auch gedauert, aber nach 22 jahren höchster verhandlungskunst wohnen seit etwas über einem jahr bei uns nun 2 rote schweine - marie und toulouse genannt. (gut, meistens eher "nein!" und "aus!" :D )
seit dem war kein einziger tag mehr langweilig :D
katziklein.jpg



ein paar informationen (ich hätts fast vergessen):
sie sind jetzt 15 monate etwa alt, ein bub (links) und ein mädchen (rechts), ein geschwisterpärchen, beide kastriert. ja, das wärs fürs erste!
 

Solyong

Hauskatze
Ein rotes Pärchen :yike:! Herzlich willkommen mit Deinen Süßen - und wenn Du schon länger mitliest, dann weißt Du auch, dass wir hier fotosüchtig sind. Also ein bisserl mehr als nur eines darf es ruhig sein, gell ;) :undwech:.
 

Holzkopfpuppe

Katzenjunges
die schieb ich absolut gern nach - ich hatte sie sogar schon auf imageshack hochgeladen, allerdings nicht bedacht dass ich sie vorher vielleicht verkleinern könnte, und...naja. also die folgen demnächst in einem geeigneten format :oops:

edit: so. vorsicht fotoflut :D

katziklein11.jpg


katziklein10.jpg


katziklein9.jpg


katziklein8.jpg


katziklein7.jpg


katziklein6.jpg


katziklein5.jpg


katziklein4.jpg


katziklein3.jpg


katziklein2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzkopfpuppe

Katzenjunges
in letzter zeit leider nicht mehr so, aber man fotografierts natürlich dann öfter wenn sies mal tun ;)

aber in den vergangenen tagen hab ich sie des nächtens öfters nebeneinander auf der couch erwischt :O
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: i werd narrisch..2 Rötlinge :wub: meine Augerl haben sich gerade zu zwei Herzen verformt :wub: genial..es geht doch nichts über Rottiger :wub: und diese Verrenkungen :yike::lach:

Herzlich Willkommen :wave: und noch viele Bilder mehr bitte!
 

Holzkopfpuppe

Katzenjunges
danke danke, ich richts den zweien lieber nicht aus, die bilden sich sonst noch was drauf ein :D

und selbstverständlich werd ich noch viele fotos machen, auch wenn ich manchmal lieber das wohnzimmer videoüberwachen würd, oder mir eine kamera in den finger implantieren oder so, weil so schnell kann man oft gar nicht sein! immerhin hat der kater grad nach der 18. umdrehung auf der jagd (oder flucht? :gruebel:) nach seinem eigenen schwanz ihn einfach angefaucht ^^
 
Oben