• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Langeweile

Julie

Hauskatze
Ich würd ja so gern .... setz mir doch nicht solche Flausen in den Kopf! Meine Genossenschaft künfigt meinen Vertrag :eek: Allerdings ... der kleine Ebony-Kater ist immer noch zu vergeben :( ich will, ich will, ich will, ich will, ... kauft mir Jemand einen Bauernhof?

LG
 

Jaspis

Energiebündel
Hallo!
Also, Katerchens Langeweile hat sich bis in die Nachtstunden ausgebreitet. Da kommt er dann um 2 Uhr nachts umd möchte unbedingt spielen. Er rumort im Schlafzimmer herum und maunzt, kurzum, man kann das keine erholsame Nacht nennen. Zwischendurch legt er sich dann zu mir ins Bett. Wenn ich ihn vom Schlafzimmer aussperre, kratzt er solange an der Tür, bis ich aufmache. Zwischendurch verschwindet er dann wieder kurz nach draussen. Als ich heute morgen aufstehe, kam er mit einer lebenden Maus an, sie entkam ihm. Nun haben wir sozusagen ein weiteres Haustier, denn die Maus ist zur Zeit unauffindbar. Das ist auch nicht das 1. Mal, das mit der Maus hatten wir schon öfters. Habe mir eigens dafür eine Lebendfalle gekauft, aber mein Jagderfolg ist gleich Null.
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, ich schätze, damit will er dir eindeutig sagen, dass er gerne einen Spielkameraden hat, wenn er sich schon einen von draußen mitbringt *gg* ;)

Aber das mit der Maus kenn ich auch: Blacky hat auch mal eine in der Wohnung auslassen und irgendwo hat sie sich vermehrt und seitdem hatte ich Mäus in der Wohnung. Jetzt bin ich zu meinem Freund gezogen und hab meine Wohnung den Mäusen überlassen. :D
 

Jaspis

Energiebündel
Na ja, ausziehen kann ich wohl nicht, aber hie und da erwischt Katerchen die Maus ja selbst, dann finde ich die Überreste!
 
Oben