• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Langeweile

Original_Loisi

Hauskatze
... muss heute während meines Dienstes sehr fad gewesen sein - als ich heimkam lief der Fernseher :lol:

Das selbe kam auch schon mal mit dem Staubsauger vor *g*


Ist wem auch schon mal was in der Art passiert? Irgendwelche lustigen Stories`?

lg Loisi :)
 

Sabine

Hauskatze
:lol: nein, sowas hatte ich noch nicht *g*

aber wenn meine aus versehen den staubsauger einschalten würde, hätte ich wohl keine Katzen mehr *g* die beiden haben nämlich leider panische Angst vorm Staubsauger und wenn die dann womöglich auch nicht aus könnten und fliehen könnten, würdens wohl nen Herzinfarkt bekommen.

Aber kluge Mietzen *g*

Ich wart nur drauf, bis sie merken, wie man ein Handy bedient :rolleyes: :lol: da wirds dann ein bissl teuer :D
 

Lovis

Hauskatze
Das ist ja klasse!! :lol: Sowas kam bei mir auch nicht vor. Nur, dass sie vor Langeweile (oder war es doch die Neugier??) meinen Kleiderschrank ausgeräumt haben, Schubladen und Schranktüren öfnnen und sich den Inhalt mal betrachten um ihn dann sorgfältig wie an Ostern in der ganzen Wohung verteilen :rolleyes:

Orion hat aber das Talent auf meiner Tastertur rum zu laufen und Einstellungen zu verändern, von denen man nicht mal dachte, dass es sie gibt (und vor allem, wie man sie rückgängig macht) :lol:
 

mini

Hauskatze
Miu hat mir letztens in einer Stunde die ganze Pinnwand leergeräumt (da muß sie etwa 1-1,3m hochspringen) und die Reißnägel (nein, keine ganz spitzen) in meine Hausschuhe gelegt. Die Postkarten, die vorher an der Wand waren, hat sie fein säuberlich in die leere Obstschale gelegt. :lol:
Da kann man nur sagen: Ein ordungsliebendes Katzi!

Außerdem hat sie schon des öfteren die Anlage im Wohnzimmer eingeschalten. Das macht sie auch öfters am Wochenende in der früh, wenn wir noch nicht aufstehen wollen, sie aber unbedingt schon frühstücken will. :lol:

Im Arbeitszimmer werden meinst in der Nacht alle "freilaufenden" Stifte und Kullis gesammelt und in die Badewanne geworfen. :lol:

Ich liebe das, wenn sie solche Aktionen liefert, meine kleine Maus!
 

Katrin08

Hauskatze
hehe ja fernseher habens auch schon mal eingeschaltet, oder noch besser, wenn ich was schauen möcht und einer der beiden mit popo oder pfote an der fernbedienung ankommt und somit umschaltet gg
 

Sabsi23

Hauskatze
Ha, das kenn ich....

Bei uns steht der Kratzinger direkt neben der Wand mit dem Lichtschalter. Eines Abend sind wir heimgekommen und haben uns gewundert, daß Licht im Wohnzimmer an war. Beides Katzis lagen scheinheilig in Ihren Heizungsliegen... :B)

...und letztens beim Spielen hab ich sie dann dabei erwischt, wie sie das Licht aufgedreht haben!

Jetzt muss ich Ihnen nur mehr das Abschalten beibringen! :D
 

bernstein

Hauskatze
hihi....

*grübel* mal sehen was gabs bei uns schon?

ah genau - der fernseher lief bei uns schon des öfteren als wir heimkamen... und franky lag gelassen auf der couch und hat in die flimmerkiste gestarrt :lol:

Eine zeit lang war die tür zum arbeitszimmer untertags immer zu, weil meinf freund einstellungen bei digicam und hintergrüde fixiert hatte, die die kater leicht hätten zerstören können. eines tages kamen wir nach hause - arbeitszimmertüre stand sperangelweit offen und kater lagen auf den hintergründen und haben gemützelt :rolleyes:

ja und irgendwann mal als wir gemütlich zusammengekuschelt auf der couch lagen, fing franky aus langeweile an das licht auf und abzudrehen - es saß eine spinne auf dem lichtschalter und franky wollte sie unbedingt haben :D

wie man sieht ist franky sehr wiff und lernfähig - ich wart nur mehr drauf dass er am wochenende das frühstück holt oder die zeitung...

moe ist da etwas fauler - aber maybe gibt sich das ja noch :p
 

Loona

Hauskatze
mein grosser dreht manchmal den cd-spieler (so eine boombox) auf,- und täglich werden sämtliche plastiksackerln ausm kastl geräumt, in der küche verteilt, in jedes reingekrochen und löcher reingerissen - ist besonders lustig, wenn man dann das katzenkisterl ausräumt und der sand am anderen ende wirder durchfällt :rolleyes: :D
 

Original_Loisi

Hauskatze
Originally posted by Loona@7.12.2006, 10:23 Uhr
ist besonders lustig, wenn man dann das katzenkisterl ausräumt und der sand am anderen ende wirder durchfällt :rolleyes: :D
*LOL*

@ Mini - das is ja cool :)


Der Kater von meiner Mama hat mal den kleinen Digitalradiowecker gestellt und der hat dann mitten am Tag zu läuten begonnen.. :lol:
 

mietzi

Hauskatze
:cat:

Also Lieblingsopfer meiner kleinen sind Kulis und Stifte in jeder Farbe, Größe und Variation. Die pickt sie sogar aus den hintersten Ecken raus und trägt sie brav ins Bettal. :)

Dann räumt sie auch noch gerne meine Handtasche aus (und da ist seeeeehrrrr viel drin) Und da ist es ihr auch egal ob die offen oder zu ist. Reinkommen tut sie immer und alles was ihr drin gefällt wird (wie auch sonst) wieder im Bett gehortet.

Also jeden Tag vorm schlafen gehen wird erst mal alles genau durchsucht ob nicht wo ein stift, handy, schlüssel, führerschein (jaaaa auch das schafft sie) irgendwo im Bett herumliegt... :p

Ansonsten hat sie seit gestern kapiert wie man meine Schiebetür zum Schlafzimmer aufkriegt :rolleyes:
Mehr brauch ich glaub ich dazu nicht mehr zu sagen.... :lol:
 

Chanel

Hauskatze
:D

Is ja toll was eure Mietzen alles können!!! :p

Meine machen sowas nicht...
Aber das macht eigentlich gar nix :D
 

plumile

Hauskatze
meine frühreifen stinker haben sich ja neulich was geleistet: mein freund und ich kommen vom ausgehn heim, schlafzimmertür steht offen (???), katzen liegen auf meinem bett und im TV läuft ADULT CHANNEL!!!! wir haben uns einen lachanfall nicht verkneifen können :D
 

Sabine

Hauskatze
Originally posted by plumile@7.12.2006, 19:34 Uhr
meine frühreifen stinker haben sich ja neulich was geleistet: mein freund und ich kommen vom ausgehn heim, schlafzimmertür steht offen (???), katzen liegen auf meinem bett und im TV läuft ADULT CHANNEL!!!! wir haben uns einen lachanfall nicht verkneifen können :D
:rofl:

das denk ich mir :D
 

Sabsi23

Hauskatze
Originally posted by plumile@7.12.2006, 19:34 Uhr
meine frühreifen stinker haben sich ja neulich was geleistet: mein freund und ich kommen vom ausgehn heim, schlafzimmertür steht offen (???), katzen liegen auf meinem bett und im TV läuft ADULT CHANNEL!!!! wir haben uns einen lachanfall nicht verkneifen können :D

siehst Du und genau deswegen ist bei uns dieser Channel codiert!!! :D
 
S

shadow23

Guest
*ggg*

Dagegen waren meine ja harmlos ;)
Meine haben die Dusche eingeschaltet :lol:
Ich hab aber zwei Wasserhähne zum drehen, ganz klassisch , nix mit Einhebelmischer. Wie sie DAS geschafft haben, ist mir ein Rätsel :wacko: :huh:

Aber so können wir wenigstens immer wieder herzlich lachen über unsere Miezels :D

LG Silke
 

Whiskers

Katzenjunges
Meine hat mal den Elektroofen auf Stufe 6 gedreht. Dürfte sich beim Rauf-&Runterspringen mit der Pfote abgestützt haben. Gott sei Dank war ich zuhause :eek: -steitdem hab ich ein kinder-und katzensicheres Herdschutzgitter.

Und sonst lieben es die beiden den Telefonhörer runterzureissen :rolleyes:
 

plumile

Hauskatze
Originally posted by Sabsi23@7.12.2006, 21:51 Uhr
siehst Du und genau deswegen ist bei uns dieser Channel codiert!!! :D
ich glaub das muss ich jetzt auch machen.... :rolleyes:
oder ist es bereits zu spät? sind sie bereits beeinflusst? :B)
 

leila+odin

Hauskatze
:lol: :lol: :lol: Der liebe odin hat es vergangene Woche geschafft des Nächtens vom Tisch die noch Halbe Stelze ( Rest vom Abendessen, es war eine richtige Keule vom Merkur) zu zerren, und sie danach durch die halbe zu tragen, als wir sie ihm weggenommen haben, war er ganz beleidigt und hat ein zehn minuten Heulkonzert gestartet!!!! das war zum schreien!!!!
 

Ailina

Katzenjunges
Herrlich!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das hat meine Miez auch gemacht. Ganzes Hendl vom Tisch gfladert und dann is sie abgehaut. Wie wir ihr dann endlich das Hühnchen abgenommen hatten hat sie einen ganzen Tag noch herumgerummelt :lol:

Sie ist mal neben dem Telefon gesessen welches dann geläutet hat. Irgendwie hat sie es geschafft den Hörer richtig "abzuheben", keine Ahnung wie - wie ich dazugekommen bin saß sie dort und miauten hinein :rofl:

Sonstige Geräte können sie ncht einschalten - da gibts keinen Strom wenn wir nicht da sind ^^
 
Oben