• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Langhaar-Tigerkatze seit 15.03. in Kottingbrunn vermisst

Hallo.

Wir vermissen seit 15.03. unsere Langhaar-Tigerkatze Midnight.

Unsere kleine Tochter ist schon ganz traurig.

Hier ein paar Daten zu unserer Katze:


vermisst
Geschlecht: weiblich
Alter: 4
Kastriert: ja
gechipt: nein
(Floh)-Halsband: nein
Freigänger: ja
Rasse: Tigerkatze Langhaar
Augenfarbe: gelb
Haarlänge: lang
bes. Farbmerkmale: weiße Pfoten, weiße Brust
Besitzer: verschmust
Fremden: misstrauisch, ängstlich
Datum: 2011-03-15
Straße: Wiener Neustädter Straße
Ort: Kottingbrunn
Plz: 2542
Bundesland: Niederösterreich
Tageszeit: abends/nachts
Umstände: Seit 15.03. nicht mehr aufgetaucht.
Kontakt: t.peschat@gmail.com
Was wurde bisher unternommen ?: Nachbarn befragt, Katze gesucht, Zettel aufgehängt

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

139_image_1.jpg
 

Eisi

Katzenjunges
hoffentlich findest du deine Katze wieder, meine ist auch seit Dienstag in Möllersdorf verschwunden....=/
 
Ja, das wünsche ich dir auch.

Ich bin total traurig. So lang war sie noch nie weg. Das längste waren mal 2 Tage.

Mache mir totale Sorgen, dass Sie irgendwo eingesperrt ist oder dass sie wer mitgenommen hat :( Passiert wird ihr ja hoffentlich nix sein, weil wir haben schon die ganze Umgebung abgesucht und Nachbarn gefragt.

Gestern haben wir Zettel aufgehängt, aber leider hat sich niemand gemeldet. Heute haben wir dan noch im Tierschutzhaus in Baden angerufen ...

Ich hoffe sie kommt bald wieder.
 

Eisi

Katzenjunges
Meine war höchstens mal ein paar Stunden weg, nie länger...
Im Tierheim in Baden hab ich auch schon angerufen, leider ohne Erfolg..werd es morgen nocheinmal probieren.
Ja ich hab auch Angst, dass sie wer mitgenommen hat, sie ist total zutraulich und hat die Leute begleitet..wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich sie glaub ich gar nicht mehr rausgelassen D:
Heute hat mich wer angerufen und mir erzählt er hat eine tote Katze gefunden, bin sofort dort hin aber es war gott sei dank nicht meine, traurig wegen der toten Katze war ich aber trotzdem...sie tat mir leid =( Werd das morgen noch dem Tierheim melden.
War dann heute total fertig mit den Nerven, ich könnt nur noch heulen...

Hast du Tierärzte bei dir in der Nähe auch schon verständigt? Ich hab dort auch noch Flugblätter aufhängen lassen. Ich werd heute spät in der Nacht meine Katze noch suchen gehen, vielleicht taucht sie ja dann auf D:
 
Nein. Die Tierärzte habe ich noch nicht verständigt. Ist aber eine gute Idee.

Leider werden die aber erst wieder am Montag offen haben, bis dahin ist leider schon viel Zeit vergangen ...

Ja ich bereue es auch, dass wir unsere Katze rausgelassen haben. Uns ist schon einmal eine 1 Jahre alte Katze überfahren worden. Waren damals auch total traurig und haben Midnight darum nie rausgelassen.

Aber letzten Sommer wollte sie umbedingt raus und seit dem haben wir es ihr nicht mehr abschlagen können ...
 
Oben