• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Laserpointer

panna

Hauskatze
Ich war:

in einem Büroartikel-Geschäft, dann bei Libro, dann in einem vornehmen Papierwarengeschäft, dann in einer Elektrohandlung, dann in einem Spielwarengeschäft (sie sagen, sie dürfen das Ding gar nicht halten), dann bei Niedermayer, und dann bei
Hartlauer. Alles heute Nachmittag in schneller Folge.

Null Laserpointer.

Ja wo bin ich denn???
Wo bekommt man das Ding?

panna
 

sabse

Hauskatze
hi

das ding bekommst du gar nicht mehr, weil es aus gesundheitlichen gründen vom markt genommen wurde (Augenschäden)
zumindest ist das mein aktueller stand der dinge :rolleyes:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Was echt? :eek: Das gibts doch nicht?! :wacko:

Na zumindest über ebay kriegt man ihn noch! :lol:
Laserpointer-50m-Reichweite_W0QQitemZ7579294272QQcategoryZ27707QQrdZ1QQcmdZViewItem


Hast schon im Conrad Katalog geschaut?

dark greetinx,
DarkSunshine
 

panna

Hauskatze
Conrad noch nicht, das ist eine Idee ...
eBay: da bin ich bewusst enthaltsam ... bei der Anzahl Stunden, die ich am PC verbringe
(auch beruflich ...), wäre das tödlich. Da will ich gar nicht anfangen damit.

panna
 

Indira

Hauskatze
ich hab meinen bei zooplus bestellt, guckst du hier:

ZooShop.woa


der ist sogar in mäuseform :D

Edit: hab grad gesehen, daß der link net ganz hinführt, wennst bei Katzenspielzeug auf allerlei gehst, kommt er eh gleich als 1.!
 

girasole

Hauskatze
ICH HABE EINEN LASERPOINTER ERST VOR 10 TAGEN GEKAUFT UND ZWAR BEIM FRESSNAPF!!!

hat 10,-- gekostet und sieht aus wie eine kleine rote maus :)
versuchs dort mal ;)

wenn nicht, mein kleiner cousin hat sich einen auf einem jahrmarkt gekauft (aber der ist nicht so stark wie der vom fressnapf)
 

stephie

Energiebündel
Also wir ham unseren vor ca. 4 wochen bei so nem 1 € shop in der galeria auf der landstraße gekauft. (hat ca. 3€ gekostet).
Die sind glaub ich fast die einzigen geschäfte (und so chinesengeschäfte), die solche noch führen.

Ich hätt zu den dingern allerdings eine frage:
Unsere siamkatze kapiert voll, dass das nur ein doofer punkt ist.
Die anderen spielen voll damit, was nicht das problem wär.
Aber unsere lilo, is ne hauskatze, sucht wie eine verrückte den punkt, wenn man ihn ausschaltet. rennt rum, sucht, schaut irgendwie total fragend.
Ich find das immer voll fürchterlich, deswegen spiel ich nie mit dem ding, nur mein lieber freund tut das immer, :motz: ich motz dann immer fürchterlich, weil sie mir so leid tut.
Muss ich mir eingestehen, dass meine katze ein bissi doof is, und nicht kapiert, das er nimmer da is, oder machen das eure auch?
 

panna

Hauskatze
Originally posted by Indira@13.1.2006, 20:19 Uhr
ich hab meinen bei zooplus bestellt, guckst du hier:
Arggghhhhh ....

unter "Allerlei" habe ich niemals geschaut. Selber schuld. Zu blöd. Wirklich wahr.
Von Blindheit geschlagen. :around: :yeah: :ninja:

panna
 

sabse

Hauskatze
Originally posted by stephie@13.1.2006, 20:33 Uhr
Muss ich mir eingestehen, dass meine katze ein bissi doof is, und nicht kapiert, das er nimmer da is, oder machen das eure auch?
dafür musste ich nicht erst den laserpointer rausholen dosi *gg*
das wusste ich schon seit ich meinen ersten stubentiger hatte :D

naaa gemein....manche checkens halt nicht so schnell - is ja bei den menschen auch nicht anders ;)
 

stephie

Energiebündel
:totlach: stimmt

mein herzallerliebster schatz sagt immer, wie das herl so das gscherl (oder wie auch immer man das schreibt).

seine mieze ist höchst intelligent, meine dumm und verfressen, so wie ich :p
 

stephie

Energiebündel
das mim dumm sein hat ja er gesagt, ich hab nur den rest dazugehängt. (is aber eh alles nicht ernst gemeint)
wobei man wirklich manchmal an lilos intelligens zweifeln kann ;)

und ich glaub es gibt auch kein einziges lebewesen auf der welt, dass so dermaßen verfressen ist wie meine lilo.

sie bleibt aber trotzdem rank und schlank, und is so zuckersüß :rolleyes:
 

Chaya

Hauskatze
Wir haben den Pointer bei Viking Direkt bestellt (über die Firma), weil man sie ja für Präsentationen braucht, kriegt man die dort auch.

Der Kater, der ihn am dringendsten notwendig gehabt hat, den interessiert das Ding nicht, dafür jagen die Hunde den Punkt :D
 

Sunshine

Hauskatze
Ich hab meinen auch vom Zooplus und das Spiel damit ist sehr beliebt.

Da sie aber gegen Ende nie wusste, WANN Schluss ist - sie hat den Punkt immer noch minutenlang wie verrückt gesucht - habe ich mir sagen lassen, man soll den Strahl am Schluss auf ein Leckerlie (zB Käserolli) lenken und sie meint dann, sie hat es selber "gefangen".

Und bei mir stimmts: sie frisst das Leckerlie auf und sucht danach nicht mehr nach dem Strahl - und ist auch weniger durcheinander als zuvor.
 

panna

Hauskatze
Ich war heute im Fressnapf und habe einen vorletzten Pointer erwischt. - Davor war ich nochmal in einem großen Niedermayer, die schauen einen an, als käme man vom Mond mit dem Wunsch ...

Beide sind verrückt danach. Aber meine zwei sind ganz unterschiedlich: Taschenpuppe rennt und hetzt und scheut keine Mühe, die Schwester (noch immer kein Name ...) erwartet irgendwie, dass der rote Punkt zu ihr kommt, anstatt umgekehrt. Und wenn sie dabei Taschenpuppes Hetzjagd im Wege ist, bekommt sie kurzerhand eine gewischt :lol:

panna
 

Kitten04

Hauskatze
Den Laserpointer vom Fressnapf hatte ich auch schon mal. Leider ging der (bei normaler Handhabung) nach ca. einer Woche kaputt ... hab wohl ein Montagsprodukt erwischt! :(
 
Oben