• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leb wohl kleine Fledermaus!

Fledermausi

Hauskatze
Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !

habe meinen kleinen Johnny heute über den Regenbogen geschickt. Er ist sanft zwischen mir und seinem Kumpel Quido eingeschlafen. Es geht ihm bestimmt besser jetzt. Er war so zart und klein, aber das Loch, dass er hier hinterlässt ist riesig.

Ich hab dich lieb meine kleine Fledermaus! Du wirst immer in meinem Herzen sein!

E.

Zuletzt bearbeitet:

Rabbit

Hauskatze
es tut mir so leid für dich! ich weiß wie schwer es ist seine katze gehen zu lassen. aber es liest sich so, als wäre ganz friedlich gewesen ...
sei tapfer - wo immer er jetzt ist, geht es ihm gut!

B

balu&baghira

Guest
auch mir tut es sehr sehr leid für dich :troest:
fühl dich gedrückt!

Fledermausi

Hauskatze
eingeschlafen ist er ganz friedlich. auf seiner decke, seite an seite mit quido und mir. allerdings musste er vorher doch einiges mitmachen. er war ein kleiner kämpfer!
gestern nacht hatte ich das erste mal den eindruck, dass er nicht mehr mag/kann und heute früh hab ich ihn dann gehen lassen...

danke euch allen!

lg E.

B

balu&baghira

Guest
ohje :troest: darf ich fragen, wie alt der kleine geworden ist? er schaut auf dem bild so klein aus - so dünn .. war er schwer krank?

ich bin mir sicher, dass es ihm gut geht, wo er jetzt ist! :troest:

Fledermausi

Hauskatze
vorgestern war er sieben monate alt! (am foto ist er ca. vier)

er hatte massive probleme im magen darm bereich und wir konnten denen nicht herr werden.

i weiss, dass es ihm jetzt besser geht und auch, dass er immer bei mir sein wird!

Rabbit

Hauskatze
so ein süßer! ein orientale, nicht?
manchmal hat man einfach keine chance ... aber quido wird dir sicher ein trost sein ...

glowworm87

Hauskatze
Es tut mir so schrecklich leid. :( Ich kanns nachvollziehen, musste das auch schon mitmachen. Aber ich finds immer ganz besonders tragisch, wenn ein Lebewesen noch so jung ist und nur so kurz leben durfte. Aber dein fledermäuschen ist sicher ganz dankbar dafür, dass es bei dir sein durfte. Ganz viel Kraft send ich dir.
:liebsein:

Fledermausi

Hauskatze
ja, ein orientale! und ja, quido tröstet mich! auch wenn die lücke groß ist.....

und ich danke ihm, dass er bei mir war.....

ein bild aus glücklicheren tagen.... :(

Rabbit

Hauskatze
ein ganz entzückendes foto: und genau diese glücklichen tage musst du dir immer vor augen halten - das hilft ein bißchen (nicht immer, aber oft ...).

die lücke wird bleiben. meine "lücke" ist nicht kleiner geworden, aber ich würd es mir auch nicht anders wünschen, weil jede miez nun mal einen platz im herzen hat

Saphiera

Hauskatze
hi

das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich und und fühle dich gedrückt.

ich hoffe deine schmerzen werden bald nicht mehr so schlimm sein !!!

lg

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Beileid.....hab auch erst am Montag nach langer Krankheit und 15,5 wunderschönen gemeinsamen Jahren meinen Herzenskater gehen lassen müssen - weiß daher sehr genau, wie weh so ein Abschied tut.....
Traurige Grüße Susanna

curlycats

Hauskatze
Ach Gott, das tut mir wahnsinnig leid...Fühl dich umarmt!!:troest:
Fledermausi schaut so lieb aus!!Er wird immer in deinem Herzen sein!!

Das mit dem Magen-Darm macht mich voll fertig. Mir hats sie Gänsehaut aufgezogen. Unsere kleine Lilly hat ja auch Magen-Darm Probleme, schon seit geraumer Zeit und ist auch 7 Monate...oh Mann...:(

lg Nathalie

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :cry:
Dein Fledermausi bleibt aber immer in deinem Herzen, und jetzt im Regenbogenland geht es ihm ja wieder gut. :troest:
Aber ich weiß, wie riesig der Schmerz ist. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. :troest:

Fledermausi

Hauskatze
Gestern kam der Befund! Es war FIP mit einem, wie meine TAs sagen sehr atypischen Verlauf!

Zum Verlust meiner Fledermaus kommt jetzt noch die Angst um meinen kleinen Rabauken Quido!!!

Vielleicht kann mir jemand helfen, der Erfahrungen mit einer solchen Situation hat!

lg eine verzweifelte Evi (die nicht noch ein Katerchen verlieren möchte!)

fizzer

Hauskatze
tut mir sehr leid um deinen schatz! :cry: :troest:

bitte mach dich jetzt nicht verrückt wegen der diagnose!
hab auch 2008 meinen chilli durch FIP verloren und phoebe bzw. miou sind pumperlgsund.
hab auch 3 wochen nach seinem tod fossi aufgenommen und er ist auch gesund!

lg

kitten

Hauskatze
was wurde da genau getestet?

ich hatte auch eine fip katze- trockene form- und meine anderen sind wohlauf :)

Oben