• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leb wohl kleine Fledermaus!

Sabine

Hauskatze
zuerst einmal tuts mir leid wg. Fledermausi :troest:

wegen FIP.. mein kleiner Simba hatte auch zu 99 % einen FIP-ausbruch damals und war bis zum letzten Tag mit meinen beiden Gillian & Lara zusammen.

Im November 2007 ist er im alter von 5 1/2 Monaten eingeschläfert worden und meinen Katzen (mittlerweile auf 4 angewachsen) gehts super gut :)

Bzgl. FIP kann ich folgende Seite empfehlen: http://www.catgirly.de/Krankheiten/FIP/index.htm

A

AbuDhabi

Guest
Fledermaus => ich wünsche dir alles gute im Regenbogenland und hoffe das es dir gut geht.

Ich sitze hier in der Arbeit und lese sehr viel und oft im Katzenforum.
Die Geschichte hat mich echt zum weinen gebracht, aber echt weinen. Ich konnte mich garnicht mehr beruhigen.
Freu mich schon wenn ich zu meinem Abu Bär heute nachhause komme.

Es ist sehr sehr schwer einen treuen begleiter gehen zu lassen.
Ich habe bis heute noch nicht verkraftet das mein Stoffl einfach neben mir eingeschlafen ist und sein Herz aufgehört hat zu schlagen :-(

Fledermaus schaut sicher auf dich herab und passt auf dich auf ..

Fledermausi

Hauskatze
@AbuDhabi: Danke für deine lieben Worte! Fledermausi wird immer präsent sein hier bei mir, auch wenn er körperlich nicht mehr da ist. Und ich weiß, dass es ihm jetzt besser geht und er wieder unbeschwert und schmerzfrei herumtollen und spielen kann.´

glg an deinen Abu Bär

lg Evi

Oben