• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leckerlies?

Dani

Hauskatze
Also auf die Whiskas-Katzenmilch fahren meine auch total ab - überhaupt Jamie :rolleyes: Der maunzt in der Früh so lang herum (was heißt maunzt, er schreit richtig...), bis er seine geliebte Whiskas-Milch kriegt.

Mickey frisst sehr gern die Mäuschen von Gimpet - die frisst jedoch NUR er, die anderen verschmähen sie. Dafür frisst ausschließlich Jamie die Käse-Rollis...

Die Gimpet Topinis und die Schnurries fressen Jamie und Mickey supergern - aber am meisten fahren sie auf die Gimpet Käsepaste und die Vitaminpaste von Beaphar ab ;) Da werden sie zu richtigen Tigern :p

Chilli mag überhaupt keine Leckerlis, der schaut mich nur angewidert an wenn ich ihm auch was davon anbiete :eek:

So verschieden sind die Geschmäcker meiner Katzen...
 

The_Slayer

Katzenjunges
Katzenmilch wird bei uns jede Sorte getrunken.
Allerdings ist bei den leckerlies das Problem folgendes: Seit ich Sofi auf Premiumfutter umgestellt hab, rührt sie ihre früher heißgeliebten Wiskas Knabbertaschen nicht mehr an. Wisst ihr was hochwertiges?
 

TiaR

Katzenjunges
meine verschmähen die Käserollis... dafür lieben beide die Stangis (egal welche Marke) und Malzpaste (da kriegen sie aber nur wenig und auch nicht sooo oft).

Ganz erstaunlich finde ich dass mein Tigger keine Katzenmilch/Joghurt oder ähnliches mag *grübel*
Cassy könnt sich allein von Katzenmilch und Kefir/Joghurt ernähren...


lg
TiaR
 

jonia

Hauskatze
Wir wechseln immer wieder ab und Toulouse isst auch fast alle Leckerlis! Aber am liebsten sind ihm die Cat-Mintips von Gimpet (mag anscheinend sonste keiner)!!!
 

MorgainLeFay

Hauskatze
Ich war heute beim Fressnapf und wollte den Süßen wieder mal was Gutes tun. Und wirklich heikel sind ja beide nicht. Also hab ich zum Ausprobieren "Trocken-Fisch" (gerocknete Anschovis) für Katzen gekauft.

VORSICHT beim Öffnen, es stinkt erbärmlich (was hab ich bei Fisch eigentlich anderes erwartet?)

Semiramis hat sich gleich drübergestürzt, Azrael muß sich wahrscheinlich auch erst an den Duft gewöhnen.
 

Caelia

Hauskatze
Also meiner vergöttert die Käserollis...kaum weiß ich mal nicht wo er am Balkon rumturnt, einmal Dose schütteln und er steht vor mir!

Dann liebt er noch heiß die Malzpaste und die Multivitaminpaste (beides Gimpet)....das geb ich ihm direkt aus der Tube....wenn ich aufhöre zu drücken fängt er an dran zu zuzeln *ggg* echt süß...

dann hab ich auch noch die mietzelinos (zooplus)....auch sehr gerne, aber wenn er wählen kann zwischen käserollis und denen....eindeutig käserollis...

er is sogar so dämlich und säuft die ganze wasserschüssel aus, wenn mal ein käserolli dort rein rollt...... :)))
 

jonia

Hauskatze
Da alle von den Käserollis sprechen, habe ich mir die heute auch besorgt. Toulouse ist ganz wild drauf, aber die stinken ganz ordentlich!!!
 

gerda

Katzenjunges
ich wechsle immer wieder die Leckerlies ab, aber die mit Käse werden am liebsten genommen. Dann gibt es diese Stangerlsnacks, auch daran erfreut :) sich meine Katze.
 
Oben