• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leeno, der Unerschrockene

kitten

Hauskatze
wahrscheinlich tust du das eh, aber...aufpassen, dass der kleine flauschknödel keine pflanzen frist, die eventuell giftig sind ;)

ich hoffe für euch, er ist gesund....süß ist er hoch 10 :wub:
 

christine

Hauskatze
schon wieder so süße pics :wub:
na siehst du, kommt schon kuscheln, wirst sehen, das dauert hald noch, die kleinen sind halt oft mehr verspielt als verschmust.
 

Isabisa

Hauskatze
Originally posted by kitten@15.1.2007, 15:37 Uhr
wahrscheinlich tust du das eh, aber...aufpassen, dass der kleine flauschknödel keine pflanzen frist, die eventuell giftig sind ;)

ich hoffe für euch, er ist gesund....süß ist er hoch 10 :wub:
bin eh Balkonkatzenerprobt punkto Pflanzen, mein seeliger Felix (BKH Mischling) war ja Tag und Nacht am Balkon im Sommer.

und ich trau mich es kaum zu sagen...ohne Balkonnetz...bitte nicht schimpfen, aber mein Kater war ein richtig Fauler, er ist nicht einmal in der Wohnung irgendwo raufgehüpft. Und wenn er draussen am Balkonsessel gemützelt hat und ein Schmetterling ist herumgeflattert, dann hat er ihn nur angeschnurrt und liebevoll beäugt - kaum zu glauben!!!
 
Oben