• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leia und Chewi halten uns auf Trapp

Brigitte1967

Hauskatze
Hallo .. Die sind ja ur süß .. Meine lieben es auch mit Schachteln zu spielen.. Sie hüpfen rein und drauf ... Sind dann verwundert wenn die Schachteln dann nachgeben .., grins ...
 

pantomime

Hauskatze
maaa bitte.. deine zwei sind einfach soooo zucker :wub:
und dein chewie erinnert mich mit seinem gschau einfach SO an meine ruby, wie sie klein war :wub: diese riesen auuugen und das kleine goscherl :wub:

wegen kämmen: da muss man wirklich nicht SO viel machen.. is eh super, dass du die beiden gleich dran gewöhnst :thumb: hab's meiner maus auch gleich angewöhnt, dass alle paar tage zu machen.. heute schmeisst sie sich aufn boden und schnurrt mein kämmen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Ma...die letzten 2 Fotos sind ja einfach :wub:....
- und noch so ein "armer" Kater - der mit rosa Dingern spielen muss :hehe:
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Mah sowas Süßes :wub::wub:

Perser mit Nase :eek:mg: und dann auch noch in so schönen Farben :wub:

Wie alt sind die Beiden denn jetzt? Sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hast :blush:
 

Sparkle

Energiebündel
@Brigitte: Den Katzen kann man wirklich leicht eine Freude machen, vorhin haben sie mit einem Zettel gespielt und waren auch glücklich :xmastongue2:

@ pantomime: Unsere genießen das Kämmen auch schon manchmal, zumindest der Chewi der schnurrt meistens. Die Leia hat aber auch ein struppigeres Fell und da kommt man jetzt schon ein bissl schwerer durch, aber wenns sie fast schläft stört es sie auch nicht :notworthy:
Das hab ich mir auch gedacht, dass sich deine Ruby und er ähnlich schauen, als ich deine Fotos gesehen hab....aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Chewi auch mal so groß wird :woot: :)

@ Susanna: Aber er spielt gern mit dem rosa Ball :D aber hast recht, dass nächste Mal werd ich einen blauen machen :xmastongue2:

@Ikarus: Danke, ja da haben wir echt Glück gehabt mit den Farben und mit Nase und natürlich mit dem Charakter. Der Chewi ist jetzt 15 Wochen alt und die Leia 12 1/2.....die haben wir schon so früh bekommen (also mit 11 Wochen) :( :nixweiss:

Maah ich sags euch, der Chewi war vorher sooo narrisch :eek: dann ist er natürlich wieder hinter dem Fernseher herumgerannt und hat fangen gespielt mit der Leia. Bevor wir sagen hätten können er soll dort weggehen, hat er die Sensorleister von der Wii vom Fernseher runtergehaut und is halbat am Kabel hängen geblieben :kopfschuettel:

Aber jetzt is Ruhe...ich schau mal lieber was sie machen :blush:
 

pantomime

Hauskatze
@ pantomime: Unsere genießen das Kämmen auch schon manchmal, zumindest der Chewi der schnurrt meistens. Die Leia hat aber auch ein struppigeres Fell und da kommt man jetzt schon ein bissl schwerer durch, aber wenns sie fast schläft stört es sie auch nicht :notworthy:
Das hab ich mir auch gedacht, dass sich deine Ruby und er ähnlich schauen, als ich deine Fotos gesehen hab....aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Chewi auch mal so groß wird :woot: :)

Das is eh super, dass sie sich's jetzt scho gfallen lassen :thumb:
und ja.. man glaubt nie, dass sie mal so groß werden. Aber es geht vieeel schneller, als man denkt :woot: meine Ruby ist jetzt 1,5Jahre alt und schon sooo groß - und im Winter schaut sie noch größer aus durch ihr unglaublich dickes Winterfell :woot:
 

Sparkle

Energiebündel
der chewi kommt mir ja jetzt schon so riesig vor hahahaa :lach:
und immer wenn ich dann zu meiner Mama komm und die Katzen heb, denk ich mir "boooooaa sind die schwer" :woot:
 

pantomime

Hauskatze
wenn man katzis den ganzen tag sieht, kommen sie einem nicht sooo riesig vor - zumindest fällts nicht so auf, wenn sie wachsen.
wenn ich mir jetzt fotos von ruby anschau, wie sie noch klein war.. :yike: der vergleich zu jetzt is unglaublich.. aber es fällt nicht so auf ;D

wieviel wiegt denn chewie schon? :)
 

Sparkle

Energiebündel
:flowers:

Gar nicht gut, wenn ich Ferien hab...ich komm gar nicht mehr weg vom Forum :xmasd:

Hab grad noch ein Foto gemacht:

"Eigentlich habe ich gerade an dem Kabel herumgekaut, aber du kannst mir doch nicht böse sein, oooooooder?" :blush:
 

pantomime

Hauskatze
na.. 1,8kg mit 15 Wochen is doch eh schon beträchtlich :D
meine Maus wiegt mit ihren 1,5Jahren 4,5kg.. und sie is nicht zu dünn & nicht zu dick :)

die kleine Leia is ja auch sooo zuckersüß..das Foto :wub: unglaublich.. :wub:
 

Sparkle

Energiebündel
Danke :flowers:

Soo...alle Weihnachtseinkäufe erledigt und heute gehts ab nach Oberösterreich, dort feiern wir Weihnachten und verbringen unsere Ferien :rentiertanz: Katzis kommen natürlich mit :xmastongue2:
 
Oben