• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena, Nukki und die starken Männer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lena

Guest
Hallo ihr Lieben!

Hab mir gedacht, anstatt in dem alten Thread da jetzt auch noch alle Neuigkeiten zu posten, mache ich das jetzt hier :)

Also mal um uns vorzustellen...
Wir sind ein kleiner männerdominierter Haushalt-ich mit meinen 2 Katern und meinem Schatz in einer schönen Wohnung in Meidling. Wer trotzdem das Sagen hat? Na ICH natürlich :eek:mi: *hihi*

Mein Schatz und ich sind also (seit kurzem) Eltern 2 unglaublich süßer aber auch unglaublich schlimmer Katerchen.

Der ältere der zwei Lausbuben ist Anastis Urs (kurz Nasti oder Stinki genannt. So nebenbei angemerkt....ja, ich bin eher Fan von ausgefalleneren Tiernamen und auch die haben bei mir Zweitnamen ;) ) Der "kleine" ist jetzt schon seit nem halben Jahr bei uns und wird im Juni 2 Jahre alt-für mcih bleibt er trotzdem mein Baby!

Hier mal ein Foto vom Nasti:




Der jüngere von den beiden ist Shino Leonidas (noch ne Anmerkung nebenbei....ich bin Griechin, drum auch die griechischen Namen :)). Wie ich einfach gemerkt hab, dass dem Nasti total fad ist daheim und sich wirklich wen zum Spielen wünscht, hab ich angefangen zu überlegen, ob wir eine Zweitkatze holen sollen. Mein Freund war Anfangs weniger begeistert...einerseits ist er eher ein "Hundemensch", nimmt aber meine -wie er es nennt- "Katzensucht" wortlos hin und andrerseits haben wir Nasti außerdem von einer Familie geholt, die behauptet haben, dass er sich nicht mit den andren Katzen versteht. Allerdings war das alles irgendwie komisch dort. Wie wir ihn geholt haben, ist die Frau schon mit dem Korb und all seinem Zeug unten gestanden, hat mir alles in die Hand gedrückt ohne dem Kater auch noch nachzuschaun, hat das Geld genommen und ist abgehaun. Nasti ist halt anders als andre Kater-ist eher schüchtern, kommt nicht gleich zu allen kuscheln, lässt sich nur von Leuten streicheln, denen er vertraut und kann ganz schön wild sein. Langsam denke ich, das war denen einfach zu viel und drum wollten sie ihn hergeben. Aber zurück zu Shino ;)
Habe eben dann genau diese Zwickmühle hier im Forum gepostet und natürlich die von mir erwartete Antwort bekommen-zweite Katze. Noch am gleichen Tag habe ich mich in den Kater "Timo" hier im Katzenforum verliebt, der einen Platz sucht. Nicht lange gefackelt habe ich Sani angerufen und ich konnte ihn schon am nächsten Tag abholen! Seit Dienstag ist Shino also jetzt schon bei uns. Er ist ca 9 Monate alt und vom Wesen her ähnlich wie unser Nasti. Nur etwas offener was Fremde Leute angeht!
Hier auch ein Foto von ihm:



Seit Shinos Ankunft sind die zwei eigentlich schon ein Traumpaar. Anfangs natürlich noch Machtkampf, bissi Gefauche etc, aber schon nach 1 Stunde haben sie nebeneinander gegessen und kurz gekuschelt. Am zweiten Tag haben sie sich auch gegenseitig geputzt und essen aus einer Schüssel (zuerst aus einer, dann aus der anderen :mahlzeit:) und spielen auch viel miteinander. Seit wir Shino haben ist unsre kleine Familie eigentlich komplett. :) Sogar mein Schatz hat beide schon total ins Herz geschlossen und ich muss sagen...oft kriegen die zwei mehr Aufmerksamkeit als ich :lol:.




Lg von Lena und ihren Männern :)
 

Karakusch

Katzenjunges
Das letzte Bild ist einfach megastark :) Schön, dass die Zwei sich so gut verstehen. Ich wünschte, das wäre bei meinen beiden Rackern auch so.
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Lena :)

Herzlich willkomen im Forum-sehr liebe Katzen ,sehr interessant gezeichnet sind deine beiden :wub::wub:
 

Naiko

Hauskatze
Freu mich für euch das es so schnell und problemlos geklappt hat. Und natürlich hoffen wir auf noch mehr Bilder :)
 

Susanna

Hauskatze
Wunderbare Geschichte - passen auch optisch gut zusammen deine Jungs - mir gefällt das Foto, wo sie gemeinsam auf den Hinterbeinen stehend auf den Balkon raus gucken total gut!
...bin auch der Meinung - von 2 so feschen Männern kannst ruhig noch ein paar Fotos herzeigen ;)
LG Susanna
 
L

Lena

Guest
so, lieg ja zur zeit mit angina im bett und der liebe shino hat sich vorher grad zu mir ins bett gelegt um mich aufzuheitern :)


cimg9435.jpg



nicht schon wieder diese paparazzi! furchtbar :angry:


cimg9433.jpg



ich mach mcih sogar extra sauber! :)

cimg9442.jpg


bin ich jetzt schön mama?? :blush:

cimg9445.jpg


das war anstrengend! gleich wieder ne runde schlafen :wub:

cimg8935.jpg


und auch der nasti gibt der mama ein gute-besserungs-bussi!




jaja, wie ihr seht, ich werde verwöhnt von meinen kleinen ;)
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
zwei ganz liebe katzis :wub: - freue mich das die zusammenführung so super funktioniert hat.
wünsche dir baldige besserung und viel spaß hier im forum.
 
L

Lena

Guest
danke niki :)
aber die zwei kümmern sich ja wie man sieht eh um mich, da kanns einem ja gar nicht schlecht gehen :D
 

aida

Hauskatze
mah voll süße fotos :wub:

na bei zwei soo lieben pflegern wist du sicher bald wieder gesund sein ;)

wir wünschen jedenfalls gute besserung!
 
L

Lena

Guest
danke ihr lieben für die netten worte, mir gehts schon wieder viel besser :)
bei der pflege ja auch kein wunder :D
und nachdem heute so ein schöner tag war, war groooße aufregung bei uns zu hause, wir haben unsere pflanzen auf die terrasse gestellt etc und auch die zwei lauser durften ein bisschen hinaus.

"heeee, wo bringt ihr mein versteck-bäumchen hin? frechheit! *gäääähn*"

cimg9485.jpg


"ääätsch, ich muss nix schleppen!"

cimg9489.jpg



die zwei noch ein bissi zögernd (shino zum ersten mal:))

cimg9519.jpg



posieren hihi

cimg9520.jpg


shino beobachtet alles aus seinem sicheren versteck

cimg9525.jpg


nochmal nasti beim posieren (das kann er immer besser :D)

cimg9524.jpg


das war dann übrigens der tolle sonnenuntergang :)

cimg9457.jpg


nach der ganzen aufregung, wird zur entspannung geputzt und gekuschelt :wub:

cimg9476.jpg
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

die sind ja extra süss, Nasti gefällt mir besonders, bin halt durch und durch auf rote Katzis fixiert :)

Herzlich Willkommen

lg, BJ
 
L

Lena

Guest
Hallo,

die sind ja extra süss, Nasti gefällt mir besonders, bin halt durch und durch auf rote Katzis fixiert :)

Herzlich Willkommen

lg, BJ


hihi das kenn ich nur zu gut! nasti war ja auch mein erster, bin auch total verrückt nach roten mietzen. und der shino ist ja auch so fleckerlweise rot :wub:
jaja, meine zwei stinkis!
 
L

Lena

Guest
mittwoch wird shino kastriert-:(
mach mir irgendwie jetzt schon sorgen... :unsure:

ich hoff es geht alles gut. aber warum auch nicht ;)
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

mach dir keine Sorgen, das schafft er schon :)

Hatte damals auch Angst als meine Lieben kastriert wurden, hab sogar a bisserl geweint wie ich meine Miezen bei der Tierärztin hingebracht hab, aber ist alles gut gegangen, und wirst sehen bei Euch geht auch alles gut.
Man hat sie halt so gerne gelll *g*

lg und alles gute für Euch
BJ
 
L

Lena

Guest
danke für die aufmunternden worte, bj!

bin auch schon gespannt ob ich ihn so einfach hergeb *hihi*
tierärztin meinte aber, ich kann ihn nach einer halben stunde sicher shcon wieder mitnehmen und er sollte am nachmittag wieder einigermaßen fit sein. außerdem impft sie ihn auch gleich, damit gleich alles erledigt ist-sehr praktisch :)

wird schon alles schief gehen :D
 
L

Lena

Guest
hihi rusty, das stimmt, so benehmen sie sich auch :)

shino gehts übrigens gut nach der kastra.
ist noch recht müde, hat aber schon gegessen und ist wieder recht gut auf den beinen (wackelt nicht mehr so herzig herum hihi)
nasti ist auch super-kümmert sich wie der große bruder um den kleinen.

laut TA sollte shino ja alleine und in ruhe in nem eigenen zimmer oder so sien, das war aber so gut wie unmöglich. er ist nicht von meiner seite gewichen, egal wo ich hingegangen bin, er ist mir hinterher. wollte sichtlich nicht alleine sein. liegt auch jetzt gerade genau neben mir und schläft wieder. fühlt sich anscheinend wohl, das ist mir auch wichtig :)

gott sei dank ist das jetzt vorbei hihi war nervöser als er vermutlich :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben