• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena, Nukki und die starken Männer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lena

Guest
eigentlich ganz gut niki!
am tag danach war er schon wieder total fit und is herumgesprungen...
insgesamt is er aber bissi ruhiger und verschmuster geworden und kuschelt auch mehr mitn nasti :)
 

banäna

Welpen
leeeeeeena!!! :wub:

also leute ich kenn dieses mädel schon ewig und die katzen seh ich auch oft. und ich kann euch sagen... in natura sind alle drei noch süßer als man sich vorstellen kann :kiss:

fotos bringen das gar nicht so rüber wie es in echt ist.

freut mich dich hier gefunden zu haben meine süße!
bussiiii
 
L

Lena

Guest
so, wieder mal neue fotos von meinen kleinen monstern =)


manchmal glaub ich, nasti ist ein erdmännchen hihi





shino schläft seit neustem gern UNTER dem sofa-sitzkissen :gruebel:



"was macht der denn da bitte?!" auch nasti ist etwas verwundert ;)



nasti bleibt dan doch lieber auf meinem schoß ;) nur noch vorher gut testen ob eh platz ist



zu zweit schläft sichs aber doch am besten!



katzen-ying yang?!




sie sind sich ja doch ähnlich: nasti liegt vor mir...



...und shino hinter mir. ähnlichkeit am schlafstil?! ;)



bitte einmal bauchi kraulen mama!



nastis lustige schlafpositionen :D





vorallem seine füße :lach:



und noch ein pfoti vom nasti




wünsch euch frohe ostern!
 

deni

Hauskatze
oooohhhhh
flvm6d.jpg
das sind aber süße fotos und sooo liebe katzis
2ldahp3.jpg
 
L

Lena

Guest
naja lieb nur aus der ferne :lach: nein spaß, sie sind wirklich zwei ganz süße. doof, sehr doof. aber süß :D
 

Naiko

Hauskatze
Ich find deine beiden ja so süß. Bei deinen bildern hab ich immer das gefühl da haben sich zwei gesucht und gefunden. find das einfach nur schön :)
 
L

Lena

Guest
danke naiko, das stimmt. die zwei passen zusammen wie die faust aufs aug :D
 

Nikimaus

Hauskatze
ich finde deine beiden ganz süß:wub::wub:
hihi, so ein erdmännchen hab ich auch :)
wünsche euch ein frohes osterfest!
lg
 
L

Lena

Guest
so, hier mal wieder ein paar neue bilder von meinen kleinen monstern :)
leider nur mit dem handy, meine digicam hat den geist aufgegeben :(




shino bei uns im bett. er hat sich echt schon total eingelebt bei uns!











erkunden vom tollen neuen rascheltunnel von NaRo!! :welldone:



guguck!



MEIN controller!






morgen gibts noch ein paar fotos mehr, mein imageshack spinnt grad :angry:
 

Nuno

Hauskatze
Total süß!

Der Blick auf dem letztem Foto ist ja super. Da kann man ihm den Controller ja unmöglich wieder wegnehmen. Und die Schlafpositionen... da möchte man am liebsten mitkuscheln:wub:.

Hab für meine auch mal einen Rascheltunnel gekauft, da sie sonst auch alles was raschelt (Plastiksackerln usw.) mögen. Aber da er nicht ein einziges mal beachtet wurde, habe ich ihn dann verschenkt:angry:.

Hast wirklich schöne Katzis, Liebe Grüße.
 
L

Lena

Guest
ja nuno das stimmt. wollt ihm den controller wegnehmen (wir wollten halt spielen) und er hat mich böse angeschaut :giggle:
zum glück haben wir ja mehrere ;)

also wir haben den rascheltunnel ja noch nicht so lang (danke nochmal an naro!!), aber bis jetzt spielen sie sehr gern damit!
mal schaun wie lang es braucht, bis es ihnen zu fad wird....
 

Nikimaus

Hauskatze
total süüß:wub::wub:so liebe katzis! die schlafpositionen sind super und der blick am letzten pic ist genial
lg
 

NaRo

Hauskatze
na wenn shino nicht eingelebt ist, dann weiß ich auch nicht mehr -- diese schlafpositionen zeugen ja wohl mehr als nur davon ;) schön, dass der rascheltunnel bisher gut ankommt -- zum einander durchjagen ist er auf jeden fall gut. unseren geht er noch nicht mal ab. so sind sie :) hoffe, die begeisterung hält an. (meine pflegekatzen sind ja vor allem, was geraschelt hat, geflüchtet, und wenn's nur ein snips-sackerl war :( da haben wir schon unerschrockene katzen :rock:
 

NaRo

Hauskatze
sooo süße fotos von den 2 spatzen! auf dem vorletzten schaut shino aus, als hätt er noch mit gewalt seinen popsch ins bild gedrückt ;) und die 2 sind ja ur die kuschler, hm? auch wenn sie manchmal so kung-fu-mäßig catchen, macht halt auch spaß :)
 
L

Lena

Guest
hihi ja naro, er hat sich da in die sofa-ecke reingedrückt und nen halben purzelbaum gemacht und echt so lange gewartet, bis ich ein foto gemacht hab :lol:
zur zeit überwiegt das kuscheln zum glück, ich hoff es bleibt auch so. :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben