• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena und Casanova

Shantal87

Katzenjunges
Hi meine Lieben!
Hab mich heute hier her verirrt ;)
Lena ist weiß+getigtert, geb. 03/05, weiblich, sterilisiert, eine Schmusekatze, aus den Villacher Tierheim gekauft, verliert viel Haar ;)

Casanova ist ein Stubentiger, geb. 19/03/07, männlich, sterilisiert, noch in den Flegeljahren, im Alter von 5 Wochen von einen Bauernhof aus der Steiermark geholt worden und vorm Tierheim "gerettet" worden, seeeeehr nachtaktiv

Shantal87

Katzenjunges
vielleicht könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Rasse/Art Lena angehört

>

SabineZ

Hauskatze
Schön, dass du hergefunden hast :wave:

Man erkennt es zwar auf dem Bild nicht 100% aber ich hätte gemeint das Lena eine "normale" Europäisch Kurzhaar Katze
Europ%C3%A4isch_Kurzhaar

Viell. kannst du ja noch mehr Fotos posten? :clap:

sieben

Hauskatze
Hi,

scheint eine EKH zu sein, so wie Sabine schon schreibt.

Wegen dem haaren. Ich habe Taurin gekauft und geb das regelmäßig übers Futter und jetzt haaren sie wesentlich weniger! Das bekommst Du in der Apotheke. Das ist eine weißes Pulver und am besten Du füllst es in einen Salzstreuer, dann streust Du immer eine bisserl was übers Nassfutter...

LG Petra

P.S.: Ich habe mir gerade Deine Homepage angeschaut und möchte meine Hochachtung ausdrücken - WOW! :respekt: Damit kannst Du sicher vielen Mädchen und/oder Jungs in einer ähnlichen Situation helfen. Toll!

Shantal87

Katzenjunges
@ Sabine Fotos folgen morgen oder im Laufe der Woche noch ;) Wäre echt lieb von euch ;)

@ sieben&sollhaben danke

@ all danke für die nette Begrüßung

Shantal87

Katzenjunges
ao hier folgen noch ein paar fotos. Hatte keine Zeit die vom Pc zu hause in die Firma zu tun, deswegen hab ich die per mms geschickt (super deutscher satz *g*)

img-1859-Bild001.jpg

img-1860-Bild002.jpg

img-1861-Bild006.jpg

img-1862-Bild009.jpg

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@10.10.2007, 09:23 Uhr
Schön, dass du hergefunden hast :wave:

Man erkennt es zwar auf dem Bild nicht 100% aber ich hätte gemeint das Lena eine "normale" Europäisch Kurzhaar Katze
Europ%C3%A4isch_Kurzhaar

Viell. kannst du ja noch mehr Fotos posten? :clap:
Naja, das was ich eh schon oben geschrieben hab :)

Lallobe

Hauskatze
Würde mich auch der Meinung anschließen, dass es sich hierbei um eine EKH handelt. Schöne Tiere....

Oben