• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lennox ist tot

Spyro

Hauskatze
Ein tragischer Unfall und ein verhängnisvoller Schickalsschlag löschte um 9.00 Uhr Dein so junges Lebenslicht aus. Du durftest nur etwas über ein jahr alt werden.
1000 Mal ist es gut gegangen: Du jammerst vor dem geschlossenen Loggiafenster und willst hinaus. Fenster auf - Du raus - durch die Wetterseite bei Wind Fenster zu - Du draußen und wenn Du wieder rein wolltest wurde das Fenster für Dich wieder geöffnet. Beim 1.000 und einem Mal war Dein Herrli mit den Gedanken nicht bei Dir und kippte das Fenster. Es war ein tödlicher Fehler. Obwohl ich Dich gleich fand und Dich zu reanimmieren versuchte - es war zu spät.
Lennox verzeih uns :cry: Was würden wir drum geben, wenn wir die Zeit zurückdrehen könnten. Am meisten Dein Herrchen!
Sammy hat Dich noch kurz beschnuppert und zog ab. Ich weiß nicht ob er mitbekommen hat, was passiert ist.
Uns fehlt Dein klägliches Miauen, wenn Du in der Früh kurz vor dem Hungertod warst, uns fehlt Dein Raunzen und Jammern, wenn Du raus wolltest.
Jetzt liegst Du neben Saronne - Lennox wir werden Dich nie vergessen!

kitty

Hauskatze
oh mein gott!!!!

ich weiss jetzt gar nicht, was ich schreiben soll, nur: mach dir bitte keine vorwürfe!!!!

bis jetzt hab ich mir gar nicht vorstellen können, dass kippfenster so gefährlich sind!!

kitten

Hauskatze
conny es tut mir unendlich leid :cry:

leider sind wir menschen nicht unfehlbar, und sekundenbruchteile entscheiden über schicksale....

fühl dich umarmt, und getröstet so es geht...ich bin sehr traurig.....

future

Hauskatze
ich bin auch erschüttert. gestern erst wollt ich ein paar nette worte für deinen lenny in deinen thread schreiben (vonwegen kümmerling und so) und nun das. mir fehlen die worte und ich denk an euch ... :(

sieben

Hauskatze
Es tut mir unendlich leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage, irgendwann lässt die Trauer nach, aber die Liebe bleibt.

Gute Gedanken für Dich

Jools

sunkist

Hauskatze
Ich weiß leider auch nicht, was ich dazu schreiben soll...ich möchte dich einfach nur virtuell umarmen und hoffe, daß ihr euch keine Vorwürfe macht...alles Gute Lennox :cry:

christine

Hauskatze
auch von mir mein herzlichestes beileid, fühl dich umarmt.

zünde heute für lennox eine kerze an.

traurige grüße
christine

Spyro

Hauskatze
Ich dank Euch meine Lieben für die lieben und tröstenden Worte.

Aber es tut sooooooo weh ......................... und immer wieder die Frage WARUM?
Ich hab seit 20 Jahren Katzen, wohne im 4. Stock, hab nen Garten - jetzt mit Freigehege - noch nie ist etwas passiert. Einmal, EINMAL nicht aufgepaßt und es ist passiert!
Mein Junior hat mich gestern noch gefragt, warum der da oben so grausam ist und sowas zuläßt - ich konnte ihm keine Antwort geben. Ich glaub, irgendjemand macht ein sogenanntes Tagebuch auf und bestimmt: u.a. heut ist Lenny dran.
Vorwurf - konnte ich meinem Mann auch keinen machen, 1. ich hab momentan keine Kraft, 2. er ist gestraft genug (war "sein Katerchen"). Vielleicht kommts einmal im Zorn raus - ich weiß es nicht.
Schlimm ist für mich der Blick zur Loggia bzw. zum Fenster - ich seh ihn nach wie vor dort hängen. Ich würd am liebsten die Fenster rausreißen und einen Balkon draus machen (vielleicht mach ma das auch ......)

Oben