• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lennox ist tot

sunkist

Hauskatze
Ich glaube, auch wenn es schwer ist, muß man akzeptieren, daß es teilweise schlimme, grausame Zufälle gibt, das hat meiner Meinung nach nichts mit Gott usw. zu tun...es passiert einfach :(

LeeSee

Hauskatze
Auch mein Mitgefühl ist voll und ganz auf eurer Seite! Ich habe, als ich noch ein Kind war unseren Familienkater, den ich mir so sehnlichst gewünscht habe und zu meinem 5. Geburtstag bekommen habe, auch im Kippfenster hängend gefunden - aber rechtzeitig und mein Vater konnte ihn noch retten! Ich kann mich in die Situation hineinversetzen... Aber bitte bemüh dich, deinem Mann dieses Dilemma nicht vorzuwerfen - nicht mal im übelsten Streit! Er quält sich bestimmt schon genug damit (ich möchte nicht in seiner Haut stecken...) und es würde keinem etwas helfen.

kitten

Hauskatze
ich denke auch, der dem sowas "passiert" bei der eigenen katze, der leidet sicher höllenqualen, und zerfleischt sich selbst mit vorwürfen....

LiabsMadl

Hauskatze
Mir tut es auch wahnsinnig leid :cry: Aber bitte, gebt euch nicht die Schuld - das macht alles nur noch schlimmer. Ich wünsch euch viel Kraft :drueck:

Birgit1811

Hauskatze
ach gott, das ist ja schrecklich, ganz ganz furchtbar.

ich wünsch dir und deinem mann viel kraft!

alles liebe und fühl dich umarmt,
birgit :troest2:

sid

Hauskatze
liebe conny,
gerade eben erst hab ich deine pn gelesen, in der stand, dass es lennox prima geht...dann aktualisier ich die themen und seh als erstes diesen thread.
ich bin entsetzt :cry:

was auch immer ich sage, es wird dich vermutlich nicht trösten.
es tut mir unendlich leid für deinen süßen lennox. ich fand ihn immer wunderschön und anbetungswürdig.
es tut mir so leid für euch! :liebsein:
fühl dich gedrückt von mama-sid. :streichel:

Nelly

Hauskatze
Tut mir leid um dein Katzerl...
So schwer es auch ist aber bitte mach dir keine Vorwürfe.Nicht der Mensch bestimmt die Zeit....
Ganz gewiss spielt er über der Regenbogenbrücke mit vielen anderen...
Lg nelly & die kleine Farm

Oben