:tanz:
Leo ist seid knapp drei Stunden da und die Wohnung gehört ihm! Ich hatte noch nicht einmal einen Plastedreher von der Transportbox auf, da wollte er schon raus und hat sich mit seinem ganzen Gewicht gegen die Tür gestemmt. Kurz darauf ging es vom Schlafzimmer aus die Wohnung erkunden. Carline saß derweil hinterm Sofa in Deckung (es hatte ja schließlich an der Tür geklingelt) und Socke war in der Küche mit der Frau vom TH und deren Schreibkram beschäftigt.
Carline beobachtet das Geschehen momentan vom Fensterbrett aus und mag auch nichts fressen. Das war uns aber ein Stück weit klar und wir gehen davon aus, dass sie in der Nacht fressen wird oder spätestens morgen Vormittag eine Portion verlangt. Immerhin lässt sie sich von mir streicheln, auch wenn der Schwanz erstmal wieder angstvoll an den Körper gedrückt wird. Gott sei Dank aber bei Weitem nicht so schlimm wie bei ihrem Einzug!
Socke bleibt auf mindestens einem halben Meter Abstand und knurrt. Das Fauchen hat ja schließlich auch anfangs nur kurz bewirkt, dass Leo ein einziges Mal einen Buckel gemacht hat. Sie hat es nach dem dritten oder vierten Mal aufgegeben… Der kleine hat echt die Ruhe weg!
Dafür hat Leo nicht nur die Wohnung erkundet, er findet auch großen Gefallen an sämtlichem Spielzeug und nachdem er ausgiebig mit "Sockes Federangel" gespielt hat (sie war davon nicht wirklich begeistert), lag er erstmal in einer Mulde des Kratzbaumes und hat entspannt…
Wir sind super begeistert, wie es lief und gerade läuft! Ich glaube, die drei brauchen keine Woche, um sich zu verstehen. Aber ich weiß auch, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll. Wir werden also sehen…
Fotos folgen!!!!!!