• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Letzter Wille eines Haustiers

Rusty

Hauskatze
Bin beruhigt, dass es auch vielen anderen so geht wie mir. Heulte schon bei der Überschrift und jetzt noch immer.
 

Shivachin

Hauskatze
Ich hoffe ich darf diesen wunderschönen Text weiterleiten!? So was berührt mich immer sehr. Ich musste zum Glück noch nie ein Tier gehen lassen, aber irgendwann wird es bei mir sicher auch so weit sein. Aber ich hoffe bis dahin habe ich mit meinen Schätzen noch ganz viel Zeit!

Hier ein wunderschönes Video wenn ihr es noch nicht kennt:
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Die Musik ist auch ein Wahnsinn, bringt mich fast zum weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mona

Katzenjunges
:streichel:sooo lieb und rührend geschrieben
muß weinen den meine Blacky ist vor drei Wochen über die Regenbogenbrücke.
lg sonja
 

coco_c22

Katzenjunges
Tränen kamen sofort :( musste gleich meine beiden ins Bett rufen und streicheln! Es ist so traurig sowas zu lesen! :(
 

Brigid

Hauskatze
Sehr traurig und auch bei mir kullerten gleich die Tränen. Das ist immer so, wenn ich was Trauriges über Tiere lese.
Ich denke, da ist was Wahres dran! Es ist wichtig, auch anderen armen Tieren eine Chance zu geben. Es gibt beiden Teilen sehr viel: dem armen Tier, das dadurch einen liebevollen Platz bekommt und dem trauernden Menschen, der dadurch wieder was hat, worauf er sich freuen kann. Es heißt nicht umsonst, dass Tiere die beste Therapie sind.
Ich hab mir selbst auch geschworen, immer Tiere zu haben, auch wenn ich alt bin. Eben, weil es auch alte Tiere gibt, die sonst keiner mehr will.
 
Oben