• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Liebe Wiener Katzenfreunde .. Helft mir, die Wartezeit zu versüßen

* * * * * * * * * * * * * * *

Nachdem ich gesehen habe, dass Kitty ja eine richtige Österreich-Rundfahrt :giggle: plant, dachte ich mir - so mobil bin ich zwar nicht, aber ..

.. eine kleine Wien-Tour würde mir durchaus :unsure: helfen, die Wartezeit auf Blue-Belles Einzug ein wenig zu versüßen.

Da ich leider kein Auto besitze, wäre wichtig:
* katzenliebender Besuch ist willkommen ;)
* in Wien wohnhaft
* mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut aufgeschlossen
* Samstag Nachmittag Zeit (ich kann beruflich leider nur Sa Nachmittag)

- Ach ja -
* bitte um Verständnis, dass ich gerne jenen Usern Vorzug geben möchte, die hier regelmäßig schreiben & die ich daher schon ein wenig aus den Beiträgen kenne :)

Hui! :sniff:
Ich hoffe, es traut sich jemand, sich zu melden.

:) Ich bringe auf jeden Fall gute Laune, sowie ein paar Leckelies mit & freue mich, neue Katzen & natürlich auch deren Besitzer auf diesem Wege kennenzulernen.

* * * * * * * * * * * * * * *

kleineMieze

Hauskatze
Hui! :sniff:
Ich hoffe, es traut sich jemand, sich zu melden.

Ja warum denn nicht??

Also bei mir und meinen Miezen bist jederzeit herzlich willkommen. :)

Bin zwar noch nicht so lange im Forum (also zumindest nicht aktiv schreibend :bag:), aber da ich alle anderen Voraussetzungen erfülle, würde ich mich über einen Besuch sehr freuen.
Aus deinen Beiträgen entnehme ich, daß du eine gaaanz liebe Katzenmama sein mußt.:girl:

Also bei mir und meinen Miezen bist jederzeit herzlich willkommen. :)

:eek:mg:

Ich darf deine Kleine besuchen & die hübschen Kuschelfreunde Titus und Bully?
Und :giggle: .. natürlich auch: DICH?

:) Liebend, liebend gerne!
Vielen Dank :wub:

:round: Woohoo! - Bin ich froh, dass ich mich getraut habe, diesen Thread zu starten.
Weisst du was? - Ich schicke dir eine PN :) Da können wir uns ja Details ausmachen.

w14201C

Hauskatze
Also unsere Buben hätten wahrscheinlich gar nix dagegen - die sind Forum-Leute eh schon sehr gewöhnt. Bei uns ist es ja so, dass die Katzen mehr Besuch kriegen, als wir selber.

Und als "Katzenbesucher" hast du ja beste Referenzen von Kitty bekommen :lol:.

C

carolin85

Guest
Hallo!!

Wir zwei kennen uns zwar nicht, aber wen du lust hast... ich habe für August schon ein Treffen ins Forum geschrieben.
Kannst gerne im Ausgust auch mal bei uns vorbei schauen ... Mary&Jasper lieben Besuch und verwöhnen gern mit Kuschelattacken ...

Mfg carolin

K

Kitty55

Guest
Hähä Caecilia ahmt mich nach. :lach:

Nein Spaß beiseite, ich finde, das ist eine tolle Idee und dass sich auch gleich die kleine Mietze gemeldet hat, ist spiiiiiiiitze. Ich darf sie auch besuchen und eröffne mit ihr ja quasi meine Ösi Tour! :round: :round: :round: Sie hatte ja gar keine Chance, so aufdringlich wie ich bin. :giggle:

Und Carolins Mary & Jasper sind auch gaaaaanz entzückende Mietzekatzen. :wub: Dass ich damals den Jasper nicht nehmen konnte, tut mir heute noch in der Seele weh. Aber in Mary hat er ja sein Traumkatzimädi gefunden.

Naja und die Buben von Herrn W. erst!!!!!! :eek:mg: (Herr W. bist Du schon wieder in good old Vienna?)

Ich melde mich hier mal nicht, sondern werde Dich nach meiner Ösi-Tour wieder sehen, wenn ich darf. :bag: :buddies:

kleineMieze :thumb: vielen Dank für die schnelle Antwort. Sa, 31.07. passt für mich sehr gut :)
(ich bekomme richtig Bauchflattern, wenn ich daran denke, dass das ja schon nächste Woche Sa ist ...)

* * * * *

Herr W :) ..

das finde ich ja ganz nett. Da komm ich doch sehr gerne vorbei!
Dankeschön für die liebe Einladung.

:giggle: das Kompliment von wegen Referenzen von Kitty :giggle: , das kann ich nur 1:1 retour geben.
Am besten ich schreibe eine PN. ;) Melde mich noch.

* * * * *

carolin :wave:

Dankeschön - muss mir deinen anderen Thread raussuchen.
Ich melde mich auf jeden Fall noch :)

* * * * *

Nachdem die liebe Kitty ;) so nette Worte über euch alle verloren hat ..
kann ich ja beruhigt sein.

Kitty .. ja, ich bin ein :blush: "Nachahmungstäter" & fühl mich ganz klein.
Und ..

:drueck: gar keine Frage. Sobald sich Blue-Belle dann bei uns ein bisserl eingelebt hat, würde ich mich sogar sehr freuen, wenn du unsere Flauschrunde wieder besuchen kommst.

Susanna

Hauskatze
Falls Floridsdorf auf deiner Route liegen sollte - wärst natürlich auch bei uns herzlich willkommen - allerdings sind meine Tiger nicht ganz so "besuchserfahren" - wie andere Miezen und neigen sehr dazu ein bisschen schüchtern zu sein ;)
LG Susanna

:) kleines Update:
- Sa, 31.07.2010 Besuch bei kleineMieze

*freu*freu*freu*

- - - - -

Herr W hat soeben eine Nachricht in seiner Mailbox erhalten :cheese:

- - - - -

Susanna :wave: vielen Dank auch dir für die Einladung :D
Floridsdorf ist für mich ein paar Stationen mit der U6 entfernt.

Auch, dass deine Süßen ein wenig schüchtern sind & sich nicht jedem Besucher gleich zum Kuscheln anbieten stört mich keineswegs ;)

- - - - -

carolin & Susanna,

ich würde gerne mal abwarten, was Herr W :) mir zurückschreibt &
schicke euch danach eine PN.

Ach ja, vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich diese "Tour" weniger als richtigen "Rundbesuch" plane :) sondern mir gerne Zeit nehme für die einzelnen Treffen. Werde daher immer 1 Besuch pro Tag machen .. dann bleibt auch ausreichend Zeit zum Plaudern, Katzen bekuscheln & -spielen :giggle: und überhaupt, um sich ein wenig kennen zu lernen.
:)

:) Ich möchte mich an dieser Stelle ganz lieb bei Herrn W bedanken.
Eine sehr liebe Idee ... mal sehen ;) wie es dann aussieht, am 07.08.

* * *

:) Das Wetter ist ja auch erheblich kühler & katzenfreundlicher geworden.
Freu mich jedenfalls schon auf die lieben Felltiger, die ich besuchen darf.

Wann Blue Belle genau einzieht, werden wir heute Nachmittag bei Martina besprechen.
Werde daher die weiteren Besuche davon abhängig machen.

Möchte mich aber nochmals ganz herzlich für die lieben Antworten & :drueck: Einladungen :drueck: bedanken.
Es ist nicht selbstverständlich, fremden Menschen zu erlauben, sein eigenes Zuhause zu betreten. Weiss euer Vertrauen zu schätzen - DANKE !

w14201C

Hauskatze
Es ist nicht selbstverständlich, fremden Menschen zu erlauben, sein eigenes Zuhause zu betreten. Weiss euer Vertrauen zu schätzen - DANKE !
Nicht ganz ernst gemeint: Schau, du magst Katzen und man liest nix in der Kronenzeitung über dich! Das ist heutzutage schon ein Kriterium, um vertrauenswürdig zu erscheinen :clap:. Und Kitty scheint dich zu mögen. Und die kann deutlich besser als ich beurteilen, wer nett ist. Also.....

N

NiCa

Guest
Ich kann erst wieder wenn Blue Belle da ist :( :D ich will auch, ich will auch, ich will auch :blob:

am 7ten bin ich auf einem Polterabend :( oder doch :) *g*
am 14ten hat eine ganz liebe Freundin Geburtstag :D
am 15ten sehen wir uns hoffentlich eh :giggle:

Aber die Woche drauf, am 21. August :hehe: da wäre es nett, wenn du deine Arme für mich ausbreiten kannst :D

Und solltest du hoffen, ich habe keine Taschen die groß genug um eine deiner Kätzchen zu stehlen :hehe: du kannst ja am 15. einen Blick auf meine Transporter werfen :undwech:

Hallo Nina ..

habe dir soeben eine PN geschrieben :)

*Na hui* der August ist bei mir ja ganz schön verplant - aber zum Glück mit sehr schönen Dingen :giggle:

:beer:

heute ist es nun soweit ..

bin schon richtig aufgeregt - ich glaube, so viele Foris auf einen Fleck hatte ich bisher gar nicht

freu mich schon sehr auf heute Nachmittag, Herr W

und für deine Buben hab ich auch eine Kleinigkeit :) mit dabei

w14201C

Hauskatze
:beer:heute ist es nun soweit ..

Hehe, es war soweit.

img0430h.jpg

img0433mu.jpg

Carolin85 konnte aus verständlichen Gründen nicht kommen, aber jetzt hat sie ihren Jasper ja wieder! :round:
Danke, liebe Freunde! Es war für meine Frau und mich ein sehr freundlicher, schöner und gemütlicher Nachmittag. Und die übriggebliebenen 20 Sandwiches sind bereits in der Verwandtschaft verteilt :D.

Lieber Herr W ..

;) wir haben zu danken.

Hab auch ein kleines Foto-Souvenir in deinem Thread hinterlassen :giggle:

So nette Kaffeeplausch-Nachmittage sind wirklich was Feines :cheese:

Sabine :drueck:

vielen Dank :) und .. ja, stimmt!

Die nächsten Wochenenden sind leider schon fast alle verplant
aber eventuell ... im Herbst?

;) Freu mich über so viele liebe Einladungen :giggle: mein Freund sagt jetzt immer schon: "Und - zu wem fährst du diese Woche?" :giggle:

Oben