doraemoninvienna
Hauskatze
* * * * * * * * * * * * * * *
Nachdem ich gesehen habe, dass Kitty ja eine richtige Österreich-Rundfahrt :giggle: plant, dachte ich mir - so mobil bin ich zwar nicht, aber ..
.. eine kleine Wien-Tour würde mir durchaus :unsure: helfen, die Wartezeit auf Blue-Belles Einzug ein wenig zu versüßen.
Da ich leider kein Auto besitze, wäre wichtig:
* katzenliebender Besuch ist willkommen
* in Wien wohnhaft
* mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut aufgeschlossen
* Samstag Nachmittag Zeit (ich kann beruflich leider nur Sa Nachmittag)
- Ach ja -
* bitte um Verständnis, dass ich gerne jenen Usern Vorzug geben möchte, die hier regelmäßig schreiben & die ich daher schon ein wenig aus den Beiträgen kenne
Hui! :sniff:
Ich hoffe, es traut sich jemand, sich zu melden.
Ich bringe auf jeden Fall gute Laune, sowie ein paar Leckelies mit & freue mich, neue Katzen & natürlich auch deren Besitzer auf diesem Wege kennenzulernen.
Nachdem ich gesehen habe, dass Kitty ja eine richtige Österreich-Rundfahrt :giggle: plant, dachte ich mir - so mobil bin ich zwar nicht, aber ..
.. eine kleine Wien-Tour würde mir durchaus :unsure: helfen, die Wartezeit auf Blue-Belles Einzug ein wenig zu versüßen.
Da ich leider kein Auto besitze, wäre wichtig:
* katzenliebender Besuch ist willkommen
* in Wien wohnhaft
* mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut aufgeschlossen
* Samstag Nachmittag Zeit (ich kann beruflich leider nur Sa Nachmittag)
- Ach ja -
* bitte um Verständnis, dass ich gerne jenen Usern Vorzug geben möchte, die hier regelmäßig schreiben & die ich daher schon ein wenig aus den Beiträgen kenne
Hui! :sniff:
Ich hoffe, es traut sich jemand, sich zu melden.
Ich bringe auf jeden Fall gute Laune, sowie ein paar Leckelies mit & freue mich, neue Katzen & natürlich auch deren Besitzer auf diesem Wege kennenzulernen.