• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Liebe Wiener Katzenfreunde .. Helft mir, die Wartezeit zu versüßen

sabine75

Hauskatze
du kannst auch gern deinen freund mitbringen, wenn er mag.
herbst geht auch, kein problem.
meine mäuse freuen sich teilweise ja sehr über besuch wenn sie mal wer anderer streichelt :D

:wave: vielen Dank, Sabine :) ich meld mich auf jeden Fall noch bei dir - ist ja superspannend für mich zu sehen wie die Coonies anderer Foris aussehen und du beherbergst ja ganz besonders schöne Exemplare bei dir.

* * * * *

Dieses Wochenende wird so :thumb: H A M M E R :thumb:
Sa - erwarte ich bzw. Chewbär ganz lieben Besuch
So - bin ich auf Kaffeplausch & (ganz viel) Katzistreicheln :) eingeladen & lerne neue Foris in persona kennen

:round: :round: :round: :round: :round:

Am Sa. 21.08.2010 ist meine kleine Wr. Katzenforumstour zu Ende gegangen.

Sie hatte mit einem Besuch bei einer ganz lieben Coonie-Besitzerin begonnen & gestern kam eine andere, genauso sympathische Coonie Besitzerin zu uns.
So schließt sich der Kreis :cheese:

Ich möchte mich hier nochmals bei allen lieben GastgeberInnen bedanken, die mir ihre Zeit geschenkt haben & so schöne gemeinsame Stunden.

:) :) :) Es war mir eine große Freude, euch persönlich kennen zu lernen! :) :) :)

Vielen lieben Dank!

Wenn sich Blue Belle bei uns eingelebt hat und wir auch die versprochenen Einladungen ;) eine nach der anderen gut hinter uns gebracht haben - komme ich gerne auf die weiteren Angebote hier zurück. Ich habe mich unheimlich gefreut, doch leider bietet der August eben nur 4 Wochenenden ;). Aber das wird schon noch - wir wohnen ja alle in Wien.

Oben