• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lieblingskatzenfutter

bevorzugte Nassfuttersorten

  • Almo nature

    Abstimmungen: 18 18,0%
  • Animonda

    Abstimmungen: 31 31,0%
  • Applaws

    Abstimmungen: 9 9,0%
  • Bozita

    Abstimmungen: 26 26,0%
  • Cosma

    Abstimmungen: 12 12,0%
  • Grau

    Abstimmungen: 13 13,0%
  • Miamor

    Abstimmungen: 23 23,0%
  • Mac`s

    Abstimmungen: 17 17,0%
  • Porta 21

    Abstimmungen: 20 20,0%
  • Pussy

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Smilla

    Abstimmungen: 2 2,0%
  • Schmusy

    Abstimmungen: 18 18,0%
  • Schesier

    Abstimmungen: 4 4,0%
  • Yarrah

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Vetconcept

    Abstimmungen: 9 9,0%
  • Anderes

    Abstimmungen: 24 24,0%
  • Supermarktfutter

    Abstimmungen: 4 4,0%
  • Ich füttere vorwiegend Futter mit Geflügel

    Abstimmungen: 17 17,0%
  • Ich fütterevorwiegend Futter mit div. anderen Fleischsorten

    Abstimmungen: 6 6,0%
  • Ich füttere vorwiegend Fisch

    Abstimmungen: 1 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .

maho

Hauskatze
Also mich würde interessieren was eure Lieblinge am liebsten Fressen - also die Nassfuttermarken (egal ob Dosen, Schalen, Sackerl)

Barfen und Rohfütterung, Eintagsküken und Spezialnahrung hab ich jetzt bewusst weg gelassen weil es mich in erster Linie interessiert was so die Vorlieben der Katzen sind, die Fertigfutter bekommen und welche Geschmacksrichtung bevorzugt wird...
 

Candy019

Hauskatze
Ich habe mal für Porta 21, Mac's, Vet-Concept und Andere gestimmt, da hier noch gerne das Ropocat Sensitive Gold, Fridoline und Tiger-Cat und von Schmusy nur die Fischsorten gerne gefressen werden.

LG, Andrea
 
Z

Zornröschen

Guest
Definitiv Miamor Milde Mahlzeit Huhn & Schinken. Alles andere an Dosenfutter wird nur widerwillig bis gar nicht gefressen.
 

woody01

Hauskatze
Hallo!!! da sieht man mal wieder wie verschieden die geschmäcker sind... hab vor kurzem Miamor Milde Mahlzeit Huhn & Schinken gekauft... nix da nichteinmal probiert habens die zwei. total verweigert!! Ich füttere hauptsächlich die Palette von Grau ind den 200g Dosen. MIt etwas Wasser abgerührt finden sie es unnwiderstehlich. ohne wasser wird es nur halbwegs gefressen.
 

Katrin08

Hauskatze
mit wasser anrühren hilft bei meinen gar nix.

sie fressen am aller liebsten das almo nature.

sonst bekommt man sehr schwer was gscheites in sie rein :( außer rohes fleisch, das lieben sie auch
 

kloines_kind

Hauskatze
Bei mir gibts Animonda in verschiedenen Arten (also sowohl 200g als auch 400g Dosen, Terrine und Sackerl), Schmusy & Miamor
 

deni

Hauskatze
Ich füttere eigentlich am meisten Ropocat und Bozita, Tiger auch aber da gibts nicht so viele Sorten und Miamor ebenfalls aber zur Zeit nicht weil zur Zeit wollen sie es nicht mehr, habs anscheinend bissi übertrieben mit Miamor, mir haben die kleinen Dosen so gut gefallen, zb die mit Huhn & Schinken oder Huhn & Kürbis und so aber ich bestell halt daweil meistens Miamor Huhn, Pute und Lachs also die Beutel.

Ropocat ist mir eigentlich am liebsten, finds halt nur schade das es zur Zeit bei Sandras Tieroase wieder mal weniger Sorten von Ropocat gibt aber ja, was solls. Den Katzen muss es schmecken
jt6wk5.jpg

 
L

Lena

Guest
ich glaub, meine cats sind da nicht relevant, die essen sowieso alles, was man ihnen vorsetzt :lach:
gibt aber alles mögliche:
dein bestes (vom dm), schmusy, miamor, animonda, carny,.... etc. was grad so da is sag ich mal und von allem alle sorten (schmusy eigentlich nur fisch).
aber wie gesagt, die würden alles essen was ich ihnen geb :giggle:
 

maho

Hauskatze
... das Ergebnis ist bis jetzt für mich sehr interessant - bitte wer noch noch nicht teilgenommen hat - bitte macht euch die Mühe...
 

isi47

Hauskatze
Meine Katzen bevorzugen Filetfutter, also Applaws, Miamor FF, Almo Nature, Porta, fressen aber (zwar unter Protest) auch Felidae, VetConcept, Macs, Petnatur und Tiger.
Ab Herbst wird dann gebarft.
 

Mawas

Katzenjunges
Petnatur
Grau
Macs
Tiger Cat
Vetconcept
Rycat
20% Rind/Pute roh

alles in max 200g Dosen/Schälchen...sind Frischesser, was offenes rührens nimmer an.
 

Chesterfield

Hauskatze
Eindeutig Animonda (Rind & Fisch) und Schmusy (Fisch), hin und wieder gibt es Almo Nature und bei rohem Rinderfaschierten gibt es ohnehin kein Halten mehr!

LG Sabrina
 

Antschiii

Hauskatze
ich habe jetzt mal animonda gefüttert und einmal royal canin

es schmeckt ihr animonda besser(der teller war leer) bei royal canin hat sie einiges übergelassen und es kam mir so vor als würde das royal canin nicht feucht bleiben

eine freundin von mir füttert auch animonda und ihr kleiner gerry liebt es auch
außerdem finde ich riecht es auch relativ gut
 
Oben