• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Liegt für eure Miezen was unterm Baum??

Was bekommen eure Miezen???

• neues Spielzeug

Abstimmungen: 0 0,0%
  • anders Katzenzubehör

• eigentlich nichts

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

leila+odin

Hauskatze
:angel: Mal ehrlich... ich weiss nicht wer von euch noch so denkt...
aber deswegen ja die Umfrage...
:rolleyes: Also ich mach meinen schon eine besondere Freude zu Weihnachten.... ein gutes Futter, etwas Fisch oder irgendwas anderes was es wirklich nur selten gibt und was neues zu kreativen beschäftigung...

wie ist das bei euch.... :cat: :cat: :cat:

lunella

Hauskatze
bei meinen tieren war letzes WE schon weihnachten,
da war ich beim fressnapf und es haben die katzen eine
spielangel und einen plüschball
und die hasen einen leckerliball bekommen.
und da ich sowas nicht rumliegen lassen kann,
um bis weihnachten zu warten, gabs schon bescherung :D

zu weihnachten selber werdens dann was leckeres
zum essen kriegen :mahlzeit:

Lady&Anubis

Hauskatze
Naja, ich denk mal eher nicht - die werden von mir eh das ganze Jahr über so verwöhnt.... Aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch noch etwas - mal sehen....

Nur unterm Baum ganz sicher nicht - aus Baum-mangel :D

Tiffany

Hauskatze
...naja, Weihnachten ist für mich in erster Linie ein Fest für Kinder. ;)

Und weil meine Tiere alle wie meine Kinder sind gibt`s traditionell immer jede Menge Leckerlis extra.

Mein Katzen bekommen extra ihr Lieblingsleckerli (variiert nach Tageslaune :D )
Meine Hunde eine riesen Wurst :D
Mein Pferde je 5 kg Karotten
Meine Ziegen den Tannenbaum :lol:
Meine Hühner den absolut wahnsinns Hühnerfraß :D

..und mein Mann und ich, was übrigbleibt, :)

LeeSee

Hauskatze
ich bin weihnachten total freaky drauf und beschenk beinah alles was bei drei nicht auf den bäumen ist :lol: - so natürlich auch meine zwei tiger, da hilft die flucht aufn kratzbaum auch nix ;)

war heut erst beim fressnapf um einen trinkbrunnen zu besorgen, aber mein freund hat sich strikt dagegen geweigert weil er die dinger unpraktisch, schiach und besch... findet :doh:

jetzt gibts also nur spielzeug und a gutes happi-pappi :rolleyes:

Karry

Energiebündel
also unsere 2 bekommen schon auch was "vom christkind", sie gehören ja schließlich zur familie :rolleyes:
sie bekommen spielzeug und so eine heizungs-liege =)
habs sogar schon eingepackt *g*
wahrscheinlich wird das geschenkspapier eh interessanter sein :lol:

Sabsi23

Hauskatze
Unsere 2 Kleinen bekommen sicher auch was vom Christkind!!!! ....die waren das ganz Jahr über so tapfer und brav! :angel:

Es wird ein besonderes Leckerli geben....natürlich eingepackt! Papier oder Schachtel wird sicher besser ankommen....

Meine beiden bekommen am 24.ten sowie auch am 25.ten ein ganz feines Fresschen das es sonst nicht jeden Tag gibt. Und weiers gibts am 24.ten eine Weihnachtsspielmaus und ein paar Leckerli unterm Baum. Falls der Baum dann noch steht :rofl:

W

Wheely S.

Guest
unterm baum sicher ned (gibts keinen)der wäre der erste was liegt,i glaub der baum selbst wär ein nettes spielzeug.
werd wahrscheinlich die kratzbäume erweitern mit dicken fetten ästen.
gibt sicher coole pics wenn sies annehmen und wie raubkatzen in den ästen hängen. :D

Astrid

Hauskatze
Liegt für eure Miezen was unterm Baum??, was bekommen eure Lieblinge zu Weihnachten?

Ist den der Baum nicht Geschenk genug.
Den kann man als Kratz und Kletterbaum verwenden und es hängt unmengen von tollen Glitzerkugeln drauf die man super als Spielzeug verwenden kann. :lol:

shousei

Hauskatze
:) klar kriegen meine beiden was vom christkind. zumindest ein gutes fressi, vielleicht ein stück fisch? und irgendein spielzeug vielleicht für suki, sie liebt fellmäuse. und loki kriegt schachteln und verpackungsmaterial- das gibts eh ausreichend zu weihnachten! :lol:
lotti- hund von meiner omi- wird eine hundewurst bekommen. :mahlzeit:

Gysbab

Hauskatze
Meine Katzen bekommen wie jedes Jahr, ein besonders feines Fressen und heuer wirds eine neue Kratzstange geben.

Sie werden eh jeden Tag verwöhnt :rolleyes:

YunaMaus

Hauskatze
Yuna hat schon ein Pakerl von Zooplus bekommen und es ganz neugierig inspizieren müssen ob das wohl zu uns in die Wohnung kann :D

telly

Hauskatze
... sicher bekommt die trice was, ein extra futter und einen spielsack. der felix kommt ja nicht mehr zu uns, daher kann ich ihm auch nix geben :(

gestern hat er sich mal wieder ansehen lassen der streuner

servus

tely

milli

Hauskatze
Hallo, ja meine Schätzle bekommen einen Leckerbissen!

die Ziegen wünschen sich Erdbeeren, sind zwar sehr teuer im moment, aber es ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten.

3 der Mitzen wollen eine rohe Leber, freu mich schon auf die Sauerei am Boden :D !
Lusy bekommt gebratenes Fleisch, weil roh mag sie es nicht.

lg

Milli
dance2ado6.gif

Loona

Hauskatze
meine kriegen das geschenkspapier :D das taugt ihnen sicher am meisten,- zumindets tao findets super toll,- bei sam bin ich noch nicht sicher...aber ein kleines extra-leckerli gibts sicher...hühnermägen oder so, und eine tolle schmusy-garnelen/tintenfischdose!

Angsthase

Hauskatze
Also meine Kleine bekommt so ein Sackerl vom.... ich weiß jetzt nicht wie das Geschäft heißt.... da sind viele verschiedene Spielbälle, Mäuse, Rassel-Dinger und sowas drinnen. Natürlich verpackt in viiiiiiiiiiel GESCHENKSPAPIER und natürlich auch so ein Verzierungs-Band, was sich natürlich auch toll zum Spielen eignen wird :D :D

greekgirl

Hauskatze
meine schatzis bekommen extra leckerlis oder ein gutes fleischi :)
einen baum habe ich nicht mehr, seit mimi ihren einzug bei uns gemacht hat :D
der würde nicht lange stehen - bzw. mit kugeln geschmückt sein :pinky:

sid

Hauskatze
hallo,
mal abgesehen davon dass ich keinen baum zu weihnachten habe :D , gibt´s für meine miezels nix extra.
sie werden täglich verwöhnt, gehegt, gepflegt und mit liebe überschüttet, so dass sie mit extra-leckerlies sicher nix anfangen könnten :B)

:wave: sid.

Klar bekommen meine Kinder was vom Christkind!! Warn ja seeehr brav dieses Jahr :liebkatz: vor allem beim Tierarzt bei dem wir dieses Jahr sehr oft waren

Meine Gismo bekommt eine schöne rosa Halskette mit Swarovskisteinen für ihren Adressanhaenger :wub: und einen neuen Kuschelbaeren da ihrer schon sehr ausgeleiert und kaputt ist

Meine drei Babys bekommen auch jeweils einen Adressanhaenger... denn jetzt wo sind kastriert sind und alle ein halbes Jahr alt brauchen sie das jetzt auch :gruebel: Dazu bekommen sie auch noch ein neues Katzenkörbchen zum Haja.

Huch hoffentlich findet da auch noch ein Packerl für die Mami unterm Christbaum bei so vielen geschenken :unsure:

Oben