• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Liegt für eure Miezen was unterm Baum??

Was bekommen eure Miezen???

• neues Spielzeug

Abstimmungen: 0 0,0%
  • anders Katzenzubehör

• eigentlich nichts

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

whiskymama

Hauskatze
Alos, mein Katerle bekommt auch etwas vom Christkind. Weiß noch nicht genau was, aber ein kleines Spielzeug und ein gutes Hapi-Papi wirds schon sein.

Auch der Hund von meiner Schwägerin, wird ein kleines Spielzeug bekommen. Der freut sich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ein Balli unterm Christbaum liegt.

Babsi28

Hauskatze
ja klar, zu weihnachten kommts christkindl mit an haufn geschenke, zu ostern kommt dann der osterhase mit an haufn geschenke und geburtstag hättens ja auch irgendwann .... :wacko:

nö nö, meine kriegen nen feuchten händedruck und links und rechts an schmatz.

ich denk, denen gehts so gut während dem jahr, dass sie sicher nicht extra beschenkt werden müssen :D

außerdem finde ich, dass der christbaum geschenk genug ist :D

Delphinchen

Administrator
Rocky hat schon das hier bekommen, hauptsächlich weil sein altes Lammfell nicht mehr sauber wird und zufällig ist halt grad Weihnachten :lol: Wie man sieht ist es gemütlich

img3416dl8.jpg
img3413fn9.jpg

Shiva bekommt :liebkatz: und sonst nix :lol: Nein, keine ahnung - sie bekommt leckeres freßchen, Katzenmilch oder Joghurt.... Mit Fleisch kann man ihr ja keine Freude machen denn sie weiß nicht dass sie Fleischesserin ist - evtl ein Extra blatt Schinken und das wars ;)

JaNiNe

Gesperrt
meine kriegen heuer den
808_900.jpg
von meiner mama :D

und zum essen gibts gekochten seelachs mit scampi - für das essen würden sie sterben :rolleyes:

Loona

Hauskatze
Originally posted by JaNiNe@20.12.2006, 13:49 Uhr
meine kriegen heuer den
808_900.jpg

und zum essen gibts gekochten seelachs mit scampi - für das essen würden sie sterben :rolleyes:
nobel, nobel :D da haben die katzen ja bald einen größeren kratzbaum als meine wohnung groß ist ;-)
deinen mama ist wirklich super großzügig,- von meiner kriegens nur einen feuchten händedruck :D ...und das menü ist auch ein wahnsinn...das glaub ich gerne, dass ihnn das schmeckt!

JaNiNe

Gesperrt
ja den kratzbaum kriegens aber auch nur, weil ich sozusagen mein weihnachtsgeschenk dafür geopfert habe :B) aber für mich ist der baum ja auch schön zum anschaun :D

Loona

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@20.12.2006, 11:17 Uhr
Rocky hat schon das hier bekommen, hauptsächlich weil sein altes Lammfell nicht mehr sauber wird und zufällig ist halt grad Weihnachten :lol: Wie man sieht ist es gemütlich

img3413fn9.jpg
:rofl: ich hab jetzt ur lange gebraucht, bis ich auf dem bild den rocky gefunden hab!!! ich dachte nur...was meint sie damit,- "wie man sieht"??? :rofl:
jaja,- schwarze katzen fotografieren :D wenn man das auge nicht blitzen sehen würde, könnt man glatt meinen, das ist noch die couch!

_teuflchen_

Hauskatze
meine 4 süßen bekommen einen besonderen leckerbissen -

1x im jahr muss man es ihnen doch gönnen ;)

sie bekommen 'gewürz' für ihr futter - also das is in einer dose drinnen, sieht aus wie trockenfutter, die stückchen sind aber noch bisschen kleiner, und es nennt sich 'gewürz' - meine 4 sind total narrisch drauf und lieben es - bekommen aber wie gesagt nur 1x im jahr so eine dose (die sowieso sehr ausgiebig ist);

sie bekommen dann also einige wochen lang 1x täglich auf ihr nassfutter ein bisschen von diesem 'gewürztrockenfutter' drauf ;)

sie lieben es

SabineZ

Hauskatze
Also meine zwei haben schon ein neues Spielzeug bekommen... war aber jetzt nicht unbedingt für Weihnachten gedacht :rolleyes:

Mal gucken wie brav die zwei noch sind und ob das Christkindi dann was bringt oder nicht :lol:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by JaNiNe@20.12.2006, 13:49 Uhr
meine kriegen heuer den
808_900.jpg
Den hab ich auch im Wohnzimmer stehen - allerdings in dkl-blau! Meine lieben das Teil, überhaupt wenn grad narrische-5-Minuten-Zeit ist!

Hab inzwischen ausgebaut und auf der rechten Seite auch einen Deckenspanner dazugegeben, seither muß ich den Originalen nicht ständig wieder festschrauben! Gratuliere - sonst ist er echt ein feines Teil

@teufelchen: Was genau ist denn dieses "Gewürz"? Klingt interessant... Von wo bekommst Du es?

sid

Hauskatze
WOOOW !!! das ist ein geiles teil!
verrät mir jmd. was man dafür löhnen muss? ich glaub, dafür muss ich lange häkeln :undwech:

sieben

Hauskatze
Meine kriegen auch einen Kratzbaum, nicht so groß wie das Teil von Janine, aber auch recht riesig, dann haben sie schon drei. Außerdem gibt es Leckerlies für alle. Und eine Extraportion Baldrian....

LG Petra

JaNiNe

Gesperrt
sid für die größe ist der gar nicht soo teuer!! im ebay gibts von dem auch immer wieder versteigerungen - da gehen aber die preise rauf bis zu 200 €
129 € versandkosten fallen weg ab 50 € :) www.shi-posten.de

Sunshine

Hauskatze
Eigentlich ja, aber da die Bestellung von Zooplus und somit das Catnip Spielzeug früher da war, musste ich es ihr gleich geben :bag: Sie freut sich immer so...

Aber dafür gibts halt dann ein Extra-Leckerli :)

tiiiger

Hauskatze
Meine 2 Kater bekommmen immer was zu Weihnachten meisten halt ein besonderes Leckerchen
Mein jüngerer Kater schaut dann immer ganz begeistert beim Geschenke auspacken zu muss jedes extra beschnüffeln und ist dann gaaaanz glücklich wenn wirklich was für ihn drinnnen is!!

Einfahc ur lieb wenn er so neugierig ist :lol:

Lg

strhan

Hauskatze
Also ich kauf meinen Lieblingen einen Adventkalender indem jeden Tag Leckereien drinstecken(klingt jetzt vielleicht blöd aber ist so) sie gehen dan jeden tag schon dorthin wo er hängt und freuen sich.

ines_116

Hauskatze
Vielleicht bekommen sie auch so einen Adventskalender.
Mal schauen, oder sie bekommen einen neuen Kratzbaum oder eine Hängematte für den Heizkörper.

Voriges Jahr habens nichts extra bekommen, dafür haben sie mir meinen schönen Christbaum zerstört........ :D

jonia

Hauskatze
Bei uns gibts zu Weihnachten immer ein kleines Spielzeug und natürliche besondere Leckerbissen zum Essen und Naschen!

spidergirl23

Hauskatze
also meine kleine maus wird sicher auch was vom christkind bekommen, was es wird weiß ich noch nicht genau, aber mal was leckers zum fressen und ein spielzeug wirds auch geben.

Wobei ich ja glaube das der Christbaum dann viel interessanter ist. Da hängen ja so viel bunte kugeln zum spielen drann :p

gruss spider

Oben