• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly, Luxi und ihr Hausfreund Speedy

Solyong

Hauskatze
Ach so :(, tut mir leid. Lilly war ein sehr zartes Katzi bis zur Kastra, danach wurde sie scheinschwanger und das Wamperl ist leider immer mehr geworden :(.
 

sandrah87

Hauskatze
Mah wie fies...
Ich bin ja davon überzeugt, dass die Katzen irgendwann lernen, mit Kameras und Internet umzugehen und sich für genau solche Fotos rächen :lol:
 

Cello

Hauskatze
mit 100 g Futter geht sich so ein Bauch aus? :yike: :eek:mg:

Das finde ich höchst bedenklich - Juni Mäuschen frisst definitiv mehr als 100 g am Tag, eher im Bereich von 200 -300 g :gruebel: :blink: UND sie ist so klein...

17936030hn.jpg

dieses Foto finde ich wirklich entzückend :wub: :wub: :wub:
 

fizzer

Hauskatze
also ich find die mopperln viel feiner, kuscheliger zum kraulen! :wub::wub:

aber bei 100g am tag immer noch so "flauschig" find ich schon merkwürdig.
bist dir sicher das ihr nicht irgendwer was zusteckt? :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Nein, fürs Futter bin nur ich allein zuständig. Ich hab keine Ahnung, wieso sie so auseinandergeht. Blut wurde auch angeschaut, alles OK, nur glaubt mir die TÄ die 100 g auch nicht. Wenn sie Freigängerin wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber so? Die Kleinste bekommt genauso viel und bleibt zart :nixweiss:.

Und ja, sie ist eine ausgesprochene Schmusemaus, zumindest mir gegenüber, zu den anderen kann sie eine ordentliche Zicke sein.
 

Jemela

Hauskatze
Nein, nein, das ist nicht die Pose - Madame hat so ungefähr 7,5 kg :bag:. Die Tante TÄ schimpft mich eh immer, aber dabei bekommt Lilly gar nicht viel (ungefähr 100 g).

Unsere Fanny ist auch so ein Moppelchen, frisst gleich viel wie ihre Schwester und hat trotzdem ca. 1,5 kg mehr. Allerdings bewegt sich Fiona deutlich mehr als Fanny. Das schein den doch sehr großen Unterschied aszumachen.
 

casey12

Hauskatze
wie bei Sandy und Rosi. Sandy hat 3,5 Kilo und Rosi hat 4,5 Kilo. Und Rosi rennt auch noch viel mehr durch die Gegend. :) Aber süß ist sie schon, wie sie so unschuldig daliegt ;)
 

Solyong

Hauskatze
Hallo Ihr!

Hier spricht der Speedy. Ich weiss, Ihr habt schon lange nichts mehr von uns gehört. Einige wissen es ja schon von FB, aber Frauchen meint, ich soll als einziger Mann im Haus auch hier erklären, warum. Also, der Grund ist sehr traurig für uns alle - am 8.1. ist unser Herrchen über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:. Er war zwar schon lange krank, aber trotzdem hat es uns aus heiterem Himmel getroffen. Er war nur zur Kontrolle im Spital, aber plötzlich ist sein Herz einfach stehen geblieben :(. Frauchen sagt, wir sollen ihn nicht mehr suchen, jetzt geht es ihm wieder gut und er wird drüben auf uns warten.

Jetzt sind wir ganz besonders für Frauchen da, beschmusen und beschnurren sie, so oft es nur geht, in der Nacht schlafen wir alle bei ihr im Bett und tagsüber bemühen wir uns, so viel Unsinn zu machen, bis sie lachen muss. Dann sind wir sehr stolz auf uns, ja!
5e8u5i3a.jpg


Wir wollen uns spät, aber doch noch gebührend bei Tante Vez für unser schönes, großes Wichtelpaket bedanken. Den Wichtel-Auspack-Thread wollte Frauchen nicht mehr ausgraben, darum zeigen wir Euch die Fotos hier, damit alle sehen, wie sehr wir uns gefreut haben. Das Sockerl tragen wir gerne im Haus herum, entweder schmusen wir damit oder wir spielen Fußball. Von den guten Leckereien ist auch nicht mehr viel übrig. Frauchen läßt ausrichten, sie hat ihre Geschenke zum Trost auch schon alle aufgegessen :D.

So, nun aber zur versprochenen Fotooooooos!

Alles Liebe,
Euer Speedy


21129774fk.jpg


21129775tl.jpg


21129776te.jpg


21129777ie.jpg


20630111nc.jpg


20630112wo.jpg


20630113dn.jpg


20630179kj.jpg


20630202gt.jpg


20630205bv.jpg


20630204el.jpg


20630203yb.jpg


20630201ov.jpg


20630206dq.jpg


20630239qw.jpg


20630238eg.jpg


20630266ru.jpg


20630267pq.jpg


20630268nc.jpg


20630270ze.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Wenn jemand so lieb ist und etwas dazwischen postet, gehts weiter.
 

Bella77

Hauskatze
Post :knuddel:


Liebe Tante Soly dein Velust tut mir sehr leid :troest: Schön das dich deine Bände so gut betreut
 

Hope3

Hauskatze
Nachdem mein Beitrag vom Freitag verschwunden ist, schreibe ich noch einmal.

Solyong, dein Verlust tut mir sehr, sehr leid. Mein Herzliches Beileid.
Fühl dich von mir gedrückt. :troest:

Danke, das du trotz der schweren Zeit uns die lieben Fotos zeigst.
Und schön, wenn deine drei so tollen Schnurrer dir ein kleiner Trost sind und dich immer wieder etwas aufmuntern.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Trost.
 

Eric&Isis

Hauskatze
Liebe Soylong, auch von hier herzliches Beileid.
Mögen die Schnurrnasen dir weiter ein guter Trost sein. :troest:
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem mein Beitrag vom Freitag verschwunden ist, schreibe ich noch einmal.

Solyong, dein Verlust tut mir sehr, sehr leid. Mein Herzliches Beileid.
Fühl dich von mir gedrückt. :troest:

Danke, das du trotz der schweren Zeit uns die lieben Fotos zeigst.
Und schön, wenn deine drei so tollen Schnurrer dir ein kleiner Trost sind und dich immer wieder etwas aufmuntern.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Trost.

....mir geht's genauso - herzliches Beileid liebe Soly!
(sorry für´s zitieren - aber mein Text war sehr ähnlich)
 
Oben