• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly und Jonas maunzen Hallo !

romana

Hauskatze
Hallo an alle Katzenfreunde,
darf ich uns kurz vorstellen ? Seit ein paar Wochen bin ich im Katzenforum, vorgestern sind auch endlich die zwei Vielfraße, Dauerschläfer, Erkunder, Schmuser und Kletterkünstler Lilly und Jonas bei uns eingezogen. Fotoalbum folgt bald !
Freue mich auf interessante Postings in allen Threads,
schönen Abend wünsch ich euch,
Romana
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
wünsche dir viel spaß hier im forum und freue mich schon auf fotos von deinen süßen!
lg
 

deni

Hauskatze
2db6td0.jpg
Romana!

Freut mich das du auch hier her gefunden hast, hoffe es gefällt dir hier und du findest viele hilfreiche Informationen.
Bin schon gespannt auf Fotos von deinen Katzen
2ia4f8y.jpg
wqzjmo.jpg


Viel Spaß weiterhin!
 

romana

Hauskatze
Grüße vom dreamteam Lilly und Jonas ! Die beiden sind keine Geschwister, aber wohl gleich alt (hmmm...11 Wochen oder so, schätz ich mal - so genau weiß man das ja nicht bei einem Steunerkatzen- und einem Bauernhofjungen). Sie haben ein paar Wochen bei der gleichen Pflegestelle verbracht (an dieser Stelle ganz großen Dank an Mario aus Lilienfeld!), kennen sich also schon "urlang" :lol: und ergänzen sich super ! Jonas der Schmuser hat sich als der bessere Kletterer herausgestellt, Lilly die Hexe ist die bessere Jägerin (ihren Augen und Krallen entgeht nix, kleine Spinnen sind ihr ebenso willkommen wie kleine Zehen:welldone:). Lilly ist sich noch nicht ganz sicher, ob sie sich so viel und oft von ihren beiden Dosenöffnern "betatschen" lassen möchte wie Jonas. Der ist ein Superkuschler und fordert seine Streicheleinheiten vehement ein. Lilly würde ja lieber unter dem Bett schlafen, aber aus Sehnsucht nach Jonas überwindet sie sich eben....tja, so ein Katzenleben ist mühsam :lol: ! Lg, R.
 

penny

Hauskatze
Herzlich willkommen!

Ikea Kletterbaum? Hab ich so noch nie gesehen? Gibt es davon vielleicht ein Foto? Ja und selbstverständlich von Deinen Kleinen auch!

Lg, Penny
 
A

aXXit

Guest
Ja, Fotos wären schon ganz interessant, wenn man seine Katzen vorstellt :)
 

romana

Hauskatze
Fotos sind eh in meinem Profil. Ich hab zwar schon viiieeel mehr gemacht, aber 80 % sind nicht brauchbar, weil unscharf. Die zwei Stinker bewegen sich einfach zu schnell für meine 0815-Kamera :) !
Den Ikea-Kratzbaum kann man unter www.ikea.com unter "bästis blond" finden. Wer ihn haben will, muss schnell sein, Ikea gibt nämlich sein Tiersortiment komplett auf.
Lg, R.
 

romana

Hauskatze
Jonas lacht....

...weil er heute offiziell und laut Tierarzt 4 Monate alt ist. Wie viele Wochen oder Monate er tatsächlich zählt, weiß niemand :rock: !
p8151581.jpg
 

romana

Hauskatze
Hallo an alle,
ich muss diesen thread wieder aktivieren, ich hatte nämlich eine Idee: mich würde interessieren, ob jemand hier im Katzenforum ist, der die Geschwister bzw. Ziehgeschwister von Jonas und Lilly bei sich aufgenommen hat ! Gerne wüsste ich, wo Leon und Mona sind und wie es ihnen geht. Fotos sind auf folgendem link zu sehen:

Vermittelt Hexe Lilli und ihre Freunde suchen neues Hexenhaus
Würde mich freuen, wenn ich die Dosenöffner der Geschwisterchen hier finden würde ! Liebe Grüße, Romana
 
Oben