• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lily und Kayleigh

Cello

Hauskatze
029fw.jpg

super lieb :)
 

Susanna

Hauskatze
...hab gerade bemerkt, dass ich schon sehr, sehr lange nicht mehr auf Besuch hier war.....und ich hab´s soeben bereut - denn deine Miezen sind sowas von süß :wub: - hach sind die schön bunt und lieb gezeichnet :wub:...
LG Susanna
 

stardust

Hauskatze
Susanna, Cello, danke! ich werd den Miezen die Komplimente ausrichten, die freuen sich bestimmt! :)
ich find das Anschleich-Foto an den Laserpunkt auch so lustig, weil man bei den beiden so einen Unterschied erkennt - Kayleigh gibt alles und springt die Wand hoch, dass es nur so kracht :eek:mg: und Lily gehts gemütlicher an und legt sich meist nur auf die Lauer und wartet, bis der Punkt bis zu ihr kommt :D

Ich singe in einer Band und jedes Mal denke ich mir bei einer Aufnahme "Wer sing denn das???" :D

hihi, gehts also ned nur mir so ;) ich hätt meine Stimme nicht erkannt. lustigerweise hab ich ein paar Komplimente bekommen, dass meine Stimme so profimäßig klingt und einer hat gesagt dass ich so eine tolle dunkle Stimme hab, und ich dachte "hä? meine Quietschstimme und dunkel?" und als ich die Aufnahme gehört hab, war ich richtig erschrocken, weil meine Stimme viel tiefer klingt, als ich es angenommen hab :gruebel:
 

stardust

Hauskatze
heut gibts Kuschelfotos! die sind bei meinen Mädels ja leider rar, die Kuschelmomente, drum muss ich immer gleich Beweisfotos machen :xmassmile:



 

Susanna

Hauskatze
Ganz liebe Flauschimädels :wub:
...und darf man ein Bauchibussi da lassen? - sie hält es soooo verlockend her.....
LG Susanna
 

stardust

Hauskatze
dankeschön ihr zwei! :) das Bauchibussi wird liebend gern erledigt, das Kayleigh-Puppi wird sich drüber freuen! ich muss die Flauschi-Bäuche ja auch immer abbusseln weil sie so lieb ausschauen :wub:
 

Kasimiri

Hauskatze
Soooo goldige und liebe Gesichterl!!!!! :)
Es sind hintreissende Bilder geworden!! :)

Was für Musik spielst/singst Du denn (oder auch nicht)?
 

stardust

Hauskatze
Meine Güte ist das lieb... :wub::wub::wub:

Da würd ich am liebsten ins Bauchal reinkrabbeln. :giggle:

ja Kathy, so gehts mir auch immer... Kayleigh hält mir öfter ihr süßes Baucherl her zum kraulen, da kann ich dann natürlich nicht nein sagen. sie hat ja auch so ein flauschiges Fell, mein Püppchen :wub:

danke Kasimiri, ich muss viel öfter fotografieren. sie sind aber auch immer so geschwind, immer wenn ich mir denk "aaah ich will ein Foto machen" ist der Moment schon vorbei ;)

ich sing verschiedenes - am liebsten mag ich zurzeit Adele, sonst liegen mir Lieder von Lucie Silvas oder a fine frenzy oder Pink sehr gut von der Stimmlage. ich sing halt hauptsächlich für mich, außer die paar Mal die mein Freund und ich auf Hochzeiten gesungen haben. da haben wir aber mit "the rose" zweimal schon das Brautpaar zu Tränen gerührt ;)
 

sesil

Hauskatze
:D Mein Freund kann trotz Katzenhaaralergie auch nie wiederstehen. geht zwar in die Lunge aber er liebt das "reinkrabbeln". :D
9 von 11 Katzen halten mir auch immer ihr Bauchi her.
 

stardust

Hauskatze
Gar kein einfacher Song! Gibt es vielleicht eine Aufanhme, wo man dich hören kann? *neugierig bin*

leider nicht :sniff: wir haben den Song bei der Hochzeit meiner besten Freundin gesungen, und die andern beiden Mädels hatten zwar den Auftrag von mir, mit meiner Digicam zu filmen wenn wir singen, aber sie habens vergessen :sniff:
total schade, weil mein Freund und ich den Song ganz gut rüberbringen glaub ich - er singt eine etwas andere zweite Stimme dazu, die aber total toll dazupasst. ich hoff, dass wir mal eine Aufnahme davon bekommen!
momentan spricht mir aber mehr "make you feel my love" und "don't you remember" von Adele aus dem Herzen...
 

stardust

Hauskatze
sagt mal, woran erkennt man denn, ob Verfolgungsjagden Spiel sind und nicht ernst? Kayleigh hat vorhin Lily wie verrückt in der Wohnküche herumgejagt, das war fürchterlich... ich bin immer so unsicher, ob das dann Streit ist oder einfach Spiel? Kayleigh war mittendrunter dann schon maximal aufgeplustert :sniff:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kuscheln sie nachher wieder oder begegnen sie sich zumindest freundlich? Oder bleibt der Unfrieden bestehen? Daran würd ichs messen....
 
Oben