• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Link Liste Bewertung???

tamy31

Katzenjunges
Huhu!

Ich habe mir die Link Liste mal angeschaut und mich gefragt,warum dort so wenig rein geschaut und auch nicht bewertet wird :( ?
Ich denke mal jeder der dort seine HP veröffentlicht hat ,möchte gerne wissen wie sie so ankommt,oder?
Und über Gästebucheinträge würde sich auch jeder freuen. :p :p :p
Also wenn ich auf ne Hp gehe,lass ich immer nen Gruß da!
Also Leute warum macht Ihr nicht auch mal mit???? ;)

Lg tamy

www.Norweger-Wald-Trolle.de

10005326hq.jpg
 

Delphinchen

Administrator
Hab ich mich auch schon öfter gefragt :lol: Kann ich dir aber leider nicht beantworten

Heute wurde meine HP bewertet mit 10Punkten, falls du das wars - Danke :rock:
 

mata

Hauskatze
...ehm..wo kann man HPs bewerten? Hab den link noch nicht gefunden *blindwieimmerbin* :whistle:
 

Gysbab

Hauskatze
Hab mir schon vor längerer Zeit alle durchgesehn und war fest der Meinung sie auch bewertet zu haben, aber scheint doch nicht der Fall zu sein... :confused: so kann man sich täuschen!

Werde ich wenn ich mehr Zeit habe, aber nachholen. Gut das es mal angesprochen wurde ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Danke für die Erinnerung - war seit Einrichten der Liste nimmer dort :blush: :bag:

Wird wohl höchste Zeit!!!
 

Gysbab

Hauskatze
Hab jetzt doch gleich bewertet, da ich ja eh schon überall drinnen war gings recht flott - großes Lob aber an alle, ich bewunder alle die sowas tolles haben :thumb:
 
Oben