• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Links oder Rechtshänder?

No question avaiable to import.

  • Ich bin Rechtshänder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin Linkshänder

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

YunaMaus

Hauskatze
Rechtshänder, aber ich mach alles andere mit links zB. Staubsaugen, Fenster putzen, essen, volleyball spielen...
 

Belgarath

Hauskatze
Originally posted by Grinsekaterchen@12.9.2007, 19:28 Uhr
Ich bin Rechtshänder, aber einige Sachen mach ich Rechts!
Irgendwie hast Du's im Moment aber mit den Verwechslungen :D

Ich bin Rechtshänder - tippen tu ich aber mit beiden Händen :p

Musizieren auch mit beiden (logo, gibt ja kaum ein Instrument, das einhändig bedient wird :lol: )

Ernsthaft: meine Linke ist in erster Linie "Hilfshand", außer beim Fernsteuern, wo sie genau wie die Rechte Feinmotorik beweisen muß ... sollte also prinzipiell beidhändig gehen.

Beim Schreiben wäre es aber egal - meine Klaue kann ohnedies keiner lesen. Wenn ich "Schreibschrift" schreibe, nicht mal ich selber :rolleyes:

lg,
Klaus
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich bin rechtshänderin

vor 2 - 3 jahren habe ich einen online-test gemacht, der von einem tv-sender kurzezeit freigeschaltet war und habe festgestellt, dass ich verschiedene dinge wie eine linkshänderen mache
so drehe ich flaschen oder gläser wie ein linkshänder auf

leider gibts den test nicht mehr - eigentlich schade, denn ich hab wieder vergessen was ich alles "anders" mache :rolleyes:

meine tochter ist linkshänderin und leider bekommt man noch immer keine unterstützung, sie auf die schule so vorzubereiten, dass sie sich leicht tut beim schreiben, es muß ja doch einiges beachtet werden :(
 

simba08

Hauskatze
ich bin auch rechtshänder, esse aber auch falsch rum.... - sorry, aber ich finde mit einer gabel net in den mund, wenn ich die links halten muss :lol: :lol:
 

avena

Hauskatze
fix amal rechtsschreibendes wesen
gabel mit links
maus mit rechts
handyhalten links
und snookern kann ich auch mit beiden händen was nicht so ungeschickt ist
 

Kathikat

Hauskatze
Bin linkshänder aber alle Sachen die Kraft erfordern, mach ich mich rechts...Im Armdrücken würd ich mit links wahrscheinlich gegen meine siebenjährige Schwester verlieren... :rofl:

mfg, Kathi
 
Oben