• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Linz: Ages - Portraits vom Älterwerden

panthera

Energiebündel
Hallo!
Sind hier vielleicht ein paar Linzer? Ich würde mir gerne die Ausstellung in der Landesgalerie Linz anschauen, war die schon jemand und kann mir sagen ob sie sehenswert ist? Denn wenn schon würde ich gleich ein ganzes Wochenende dorthin fahren und mir die Stadt anschauen, war noch nie in Linz.
Wäre für Tipps dankbar! :)
LG panthera

murrr

Energiebündel
Bin jetzt nicht unbedingt Linzer, aber öfters da weil ich viele Freunde von dort habe - also kann ich dir das sicher beantworten!
Die Landesgalerie ist immer gut, also da brauchst du keine Bedenken haben dir das anzusehen, ist sicher gut kuratiert, aber es gibt wenn dich Kultur interessiert und du denn eh eventuell mehr Zeit einplanst, dann schau dir doch mal das Lentos an, das OK und das Ars Electronica?! Kann dir da gern noch mehr empfehlen!

panthera

Energiebündel
Hey, danke für deine Antwort! Mir sagt das leider alles nix außer die Ars Electronica, aber googlen hilft ;) Lentos und OK schauen auch sehr interessant aus! Hättest du noch Tipps zum Fortgehen und auch Theater? Danke :)

Oben