• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Litter Locker II SCHAUFEL!

maho

Hauskatze
Darf ich mich da mit einer anderen Frage bezüglich Litter Locker II dran hängen

Ich bin auf der Suche nach den Kassetten - Zooplus hat die nicht mehr im Sortiment, Tanja hats anscheinend auch nicht... bei ein paar Futtergeschäften hab ich jetzt geschaut - Fehlalarm... oder noch besser wäre ein Angebot --- ich hab jetzt die Variante mit den Müllsäcken probiert - hab schon wieder genug davon und bin bereit in die Originaldinger zu investieren...

cat5

Hauskatze
ich find das mit den müllsäcken funktioniert super :)
ich kauf immer die mit duft beim billa oder zielpunkt, ich denke der Spar hat die sicher auch :), sind 40 Liter, perfekt für den litter locker II.
das muss doch bei dir auch funktionieren, vl machst was falsch beim einspannen?
wäre halt die günstigste variante zum original :).

cat5

Hauskatze
auf wunsch kann ich ja mal ein video machen wie ich es wechsel mit müllsäcken.
das geht ruck zuck (geschätzte 2 min.), hab ich heute früh auch gemacht, überhaupt keine hexerei :).

J-Lo1402

Hauskatze
Ihr gebt andere Müllsäcke in den Litter Locker II hinein?
*hibbelig* wie macht ihr das?! o_O

Auf Amazon gibt es immer so ein Angebot 3 Kasetten zum Preis von EUR 24,00. (fraglich, ob das dann auch die Originale sind.)
Bin sonst so - begeistert von dem LLII, da der Geruch echt unter Verschluss bleibt (nur die Schaufel war mir zu grob -> wurde ausgetauscht // also zur Not hätte ich auch noch eine Original LLII-Schaufel bei mir zu Hause in OÖ).

cat5

Hauskatze
ja sicher, ich mach das, ich zahl ja net das doppelte und 3-fache und es erfüllt ja so auch den selben zweck :).
unter verschluss bleibts bei den müllsäcken nicht ständig, wenn zu viel drinnen ist gehts nicht mehr ganz zu, aber dann ist er eh schon ziemlich voll, dann
brauchts nicht mehr lang dann muss man eh wechseln. :)

danke, ich hab eh 2 bekommen, j-lo :) lieb von dir!

ich hab nur keine zeit mehr vorm wochenende, dass ich ein video mach, ich werds am wochenende machen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

ja ich machs bissl anders, also ich verwende kein gummiringerl sondern strick das ganze sackerl was drüberschaut unten rein. :)
wie gesagt, am we sollte ich zeit haben für ein video.

J-Lo1402

Hauskatze
;) Falls jemand anderer den Thread lesen sollte: LLII-Schaufel zu "verschenken" (Postgebühr trägt der Empfänger)

Anleitung angesehen, danke für den Link, @Manu.
*ahh* okay - ihr spannt immer nur 1 Sackerl ein (und ich habe mich gefragt - wie das gemacht wird, da so einen langen Schlauch reinzuwurschteln, obwohl es ja auf Amazon bzw. Ebay eine billige Nachbauversion gibt -> so Schlauchsäcke).

cat5

Hauskatze
ja ein sackerl :D. was bringts einen langen schlauch einzuspannen wenn die füllmenge vom LL II nicht mehr ist. :)
40 liter find ich optimal und ganz voll wird des bei 40 liter auch nciht, aber es spannt dann nicht so und reisst nicht so leicht.
habs auch schon mit 35 probiert.

Oben