• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

litter locker II

janosch

Hauskatze
hat von euch jemand den litter locker II schon probiert?
ich habe mir gerade die beschreibung durchgesehen u. mir kommt der ziemlich praktisch vor u. sparsamer als die erste ausführung. was meint ihr?
hier die genau beschreibung:

ll2tryme.html


bei ebay gibts den schon um 20 euro.
 

kerstin82

Katzenjunges
Hallo!

Ja, ich hab ihn mir vor ein paar Wochen beim Fressnapf gekauft (der war grad in Aktion und da haben wir gleich zugeschlagen (haben uns auch noch ein paar Nachfüllkassetten in Reserve gekauft)). Wir haben letzte Woche unsere 3 Zwergis bekommen und seitdem wird er jetzt auch verwendet.

Ich schwör auf dieses Teil! Man riecht absolut nichts! Der Sack ist sehr stabil, wenn man ihn dann mal rausnehmen muss und ansonsten ist das Ding auch sehr gut handzuhaben. Hab am WE mal den Staub/Dreck vom Streu runtergeduscht und alles ist wieder schön sauber. :)
 

avena

Hauskatze
is ein super teil
hab 2 katzen und der stinkt echt nicht etwas eckelig find ich die durchsichtigen sackerl aber ja man kann nciht alles haben im leben^^
 

janosch

Hauskatze
ich hab ihn mir jetzt auch bestellt, bei pussy-versand kostete er nur 19 euro. die nachfüllkassette 5,90. war bis jetzt das billigste was ich gesehen habe. bei ebay kostet er 22,90!
 

kerstin82

Katzenjunges
weiß gar nicht mehr wieviel er gekostet hat beim fressnapf, aber es war auch so in der preisgegend.

naja, so eklig find ich die durchsichtigen säcke nicht wirklich. bei einem müllsack kann man ja auch fast durchschauen.

ich hab den zugebundenen sack jetzt seit vorgestern in meinem vorzimmer liegen (ja, ich weiß ich bin ein ferkel *ggg*), weil ich nicht dazugekommen bin ihn zum mistkübel zu tragen (da muss ich einen umweg gehen und momentan hab ich nicht die zeit -> umzugsstress) und nicht mal da riecht er.
 

ines_116

Hauskatze
Das ist ja auch was praktisches.
Selber weiss ich nie was von diesen Sachen.
Obwohl mich meine jetzige Vorgehensweise beim Kisterl machen nie gestört hat wär dies auch eine gute Idee. :)
Und das stinkt dann nicht?

Mein Freund beschwert sich nämlich immer wenn das Sackerl mit dem Katzengaggi am Balkon ist und das stinkt dann schon immer ein bisserl. :mpf:
 

kerstin82

Katzenjunges
ja, unser fressnapf hat ihn im sortiment. den alten hab ich aber nicht gesehen.

das stinkt wirklich nicht! :) mein freund ist auch etwas empfindlich was diverse gerüche angeht, aber da hat er überhaupt keine Probleme.
 
P

PerditaDurango

Guest
Ich hab noch das "alte" Modell und muss sagen bin schwer zufrieden.
Meine Schwester die sehr empfindlich ist meinte als sie uns besuchen war, He man merkt überhaupt nichts das ihr Katzen habt.

Find das Ding sehr praktisch.
 

Soraya

Hauskatze
Ich hab mir gerade einen bei Zooplus.de bestellt! Den gibts jetzt um 50 % verbilligt und auch im Set mit 2 Nachfüllkassetten!!!

LG, Soraya
 

mellow2804

Hauskatze
^kann ich sehr empfehlen, ich hab auch den 2-er und damals beim Fressnapf 17,90 bezahlt (im februar) - momentan ist er bei zooplus im angebot.
Wie man es auch von den Druckerpatronen her kennt, ist hier die nachfüllkassette ziemlich teuer, aber die praktische Handhabung is mir das Geld wert.
 

Bine8

Hauskatze
Wir haben den Litter Locker II schon seit cam 10 Monaten im "Betrieb" und sind schwerstens begeistert - man riecht echt nix!! :thumbup:

Stimmt, bei zooplus gibt´s ihn grad um 9,90 im Angebot und auch die Nachfüllungen sind günstiger. Kann das Teil echt nur empfehlen!!

lg Bine ;)
 

Mari

Hauskatze
Wir sind auch sehr zufrieden damit, aber auf die Dauer ist er schon ein bisschen teuer. Dh. der Litter Locker selbst ist sehr günstig, die Nachfüllpackungen kosten schon ein bisschen mehr, aber wirklich ins Geld gehen die anderen Dinge die man dann noch zufällig findet und mitbestellt bei Zooplus. ;)

LG, Mari
 

Soraya

Hauskatze
Ich bin ja mal gespannt! Spätestens nächste Woche sollte er da sein! Ich werd dann berichten!!!

LG, Soraya
 

Birmchen

Hauskatze
:unsure:Ich hab da mal eine Frage - wird das nicht mit der Zeit seehr teuer ? Wieviel geht da eigentlich rein .- ich hab 4 Schnurrer und hab die Befürchtung, das ich jeden Tag den "Sack" vollhab. Die "Beschreibung " kann ich hier nicht öffnen
 

miky320

Energiebündel
:unsure:Ich hab da mal eine Frage - wird das nicht mit der Zeit seehr teuer ? Wieviel geht da eigentlich rein .- ich hab 4 Schnurrer und hab die Befürchtung, das ich jeden Tag den "Sack" vollhab. Die "Beschreibung " kann ich hier nicht öffnen

Also wir haben ja auch 4 Tiger und ich komm ca. 3 Wochen mit einer Kassette aus.
Und bis ich einen Sack voll habe ca. 2-3 Tage.
Das Kisterl wird 2x am Tag gemacht.
Sind aber ca. angaben.
 

Soraya

Hauskatze
Hab den LitterLocker II gestern in Betrieb genommen! Bis jetzt bin ich eigentlich begeistert! Mal schauen, was passiert, wenn sich das Säckchen nach und nach füllt....

LG, Soraya
 
Oben