• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Livia ist da

LiloLucius

Hauskatze
Halli Hallo!

Heute habe ich endlich den Anruf von der Arche Noah bekommen, dass meine Katze zum abholen ist.... Ich war so aufgeregt... Damals als ich Lucius zur Arche gebracht habe zum Kastrieren, habe ich Livia entdeckt ... Sie war eine Findelkatze, ca 8 Monate alt .... Die Dame dort meinte, dass der Besitzer sich eventuell noch melden wird .... tja das hat er wohl nicht und deshalb ist sie heute zu uns gekommen.....

Als wir im TH ankamen war sie schon ganz aufgeregt ... sie schien gespürt zu haben, dass was passiert ... im Transportkorb war sie dann ganz brav .. hat gar nicht gemaunzt ....

Zuhause angekommen hat Lucius schon beim reinkommen erschnüffelt, dass ich was interessantes mitgebracht hab .. Den Korb hab ich dann vors KaKlo gestellt... Lucius ist gleich hin und hat reingeschnüffelt .. da musste Livia mal fauchen.... er ging dann auf abstand ...

Jetzt schleicht sie durch die Wohnung und er hinterher ..... bin gespannt wies weiter geht ... :)

Lg Lilo
 

Jenni

Hauskatze
Hehe hört sich ja schonmal interessant und gar nicht mal so schlecht an :D

Wünsch euch dreien noch viel Glück, dass alles reibungslos verläuft und viel Spaß beim Zugucken ^^

Ach ja und Fotos wären natürlich auch toll, wie immer :D
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich wünsche alles gute für die Zusammenführung!
Ach ja - vergiss nicht auch brav mit dem Fotoapparat hinten nach zu schleichen :biggrin:
LG Susanna
 

tigermama

Hauskatze
:tanz:super, freu mich für euch und wünsch euch auch alles gute für die zusammenführung! das klappt bestimmt!:thumb:
lg andrea
 

LiloLucius

Hauskatze
Also seit 2 Stunden schleichen die zwei jetzt im Gänsemarsch in meiner Wohnung herum...KaKlo, Fressen und Wasser hat sie schon entdeckt aber noch nicht angerührt....
Sie probiert auch schon sämtliche Spielsachen aus .. ganz zaghaft...:wub:

Wenn Lucius ihr zu nahe kommt pfaucht sie ein wenig und knurrt leise.... Er scheint sehr interessiert zu sein... und sie geht auf Abstand .... wie es eine Lady eben macht *gg*Sie spielt die Unnahbare....:)

Lg Lilo
 

MichiKaiser

Hauskatze
Viel Erfolg bei der Zusammenführung! Man kann ja nie voraussagen, wie sich das Ganze entwickelt, aber das hört sich ja nicht schlecht an!
LG, Michi
 
B

BKH_

Guest
guten morgen!

wie war die erste nacht? gibt es vl schon fotos? *gespanntbin*

:)
 

LiloLucius

Hauskatze
So...

Die erste Nacht ist überstanden... Es ging eigentlich ganz leise zu ... ausser dass meine Digicam und die Fernbedienung mal geflogen sind .... Lucius hat bei mir geschlafen im Bett und Livia hat sich ein Platzerl in der Küche gesucht ...Das Fressen war heut morgen weg gegessen ....Ich weiß, dass Lucius kein großer Esser is aber Livi hat gestern schon gscheid reingehauen .... :)

Jetzt belauern sie sich ....sie pfaucht noch immer wenn er ihr zu nahe kommt....Lucius murrt frustriert .....Wenn ich die kleine anfassen will fühlt sie sich auch noch nicht so wohl ... sie läuft GsD nicht weg wenn ich rumgeh .... und sie spielt, wenn sie was entdeckt das raschelt oder sich lustig bewegt ... ich glaub sie hat ein wenig angst vor Lucius .. er is ein Stück größer als sie und will mit ihr spielen .... aber ich sehe in beider Augen, dass sie sich näher kommen und nicht prinzipiell ablehnen ...

Die Dame im TH meint sie sei ca 1 Jahr alt.... sie is bestimmt jünger... sie ist ziemlich klein gebaut, sehr verspielt und ist noch nicht rollig gewesen ...

Lg Lilo

So da sind ein paar Fotos von Lucius und Livia :)

Das ist Lucius am Balkon auf seiner "Heizungsliege"
rcpq1h.jpg


Lucius und Livia
2lsbs52.jpg


Der Blitz scheint ihr nicht zu gefallen .....
29ktax1.jpg


Auf meinem Bett ist Lucius cm für cm näher an Livia rangegangen ... aber näher als aufn Foto zu sehen ist sinds dann net kommen ... War ziemlich lustig zu beobachten :)
10r1zkj.jpg



Jetzt spielens fangen .... *gg* sehr lieb ....

Lg Lilo
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunniness

Energiebündel
Hy Lilo,
erstmal alles Gute zu deinem Fellnasenzuwachs :five:

Die ersten Schritte zur Zusammenführung hören sich positiv an.

Oh .. die Kleine, da kann Angst schon mitspielen.

Wünsch Dir weiterhin natürlich alles Gute und den Zweien alles Liebe.

Freu mich schon auf die ersten Fotos :wave:

lg Sunny
 

Kati

Katzenjunges
Toll, dass alles so toll geklappt hat, klingt ja nach der optimalen Zusammenführung. Viel Spaß noch mit deinen 2 Süßen, ist ja so nett, 2 Fellnasen beim Spielen zu beobachten :)
 

Rusty

Hauskatze
Wieso kann ich die Fotos nicht sehen? Wenn ich das rote Kreuzchen anklicke, tut sich nix.
 

fizzer

Hauskatze
kann die fotos sehn - sind übrigens ganz entzückende katzis! :wub:

und bald werden wir kuschelfotos sehn!
 

Rusty

Hauskatze
Ich kann hier von niemandem die Fotos sehen, wenn die kleinen Kreuzchen sind. Muss schauen, ob es von meinem PC zuhause geht.
 

Susanna

Hauskatze
Find sie auch sehr hübsch deine Beiden!!!
Livia find ich natürlich ganz besonders fesch - ob mich da wohl Tammy und Camilla beeinflußt haben :wub:
Interessant zu sehen, dass deine Kleine schon so kurz nach dem Einzug im Buch "Der Sinn des Lebens" schmöckert :biggrin:
LG Susanna
 
Oben