• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Location für unser KAFOTreffen am 09.02.2007

Wohin wollt ihr???

• Millenium City - Maya1 (Mexicaner)

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Prater - Luftburg Restaurant

• Altes AKH - Unibräu

• Auhofcenter - Maya2

• Schwarzenbergplatz - TGL. Fridays

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

SabineZ

Hauskatze
@Leia Dankeschön für die Umfrage, bei mir wollte das einfach nicht hinhaun, obwohl ich schon mal eine gemacht hab...?

Es ist immer dieses komische Satzerl gestanden:Eine Umfrage ist eine Wahl, ein Eintrag bietet keine Wahlmöglichkeit"! Warum auch immer :blink:

Leia

Hauskatze
hm?? naja was solls, jetzt haben wir ja eine! :)

achja was ich noch schreiben wollte! bitte nur abstimmen wer auch wirklich kommt, weil sonst stimmen 5leute für eine location ab, die dann gewinnt und die kommen dann nicht!

lg
susi

Leia

Hauskatze
ich hab auch für die millenium gestimmt, weil es für die autofahrer glaub ich am besten ist und öffentlich ist es auch super zu erreichen!

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Leia@11.1.2007, 14:34 Uhr
ich hab auch für die millenium gestimmt, weil es für die autofahrer glaub ich am besten ist und öffentlich ist es auch super zu erreichen!
... und weil du sicher nachher ins ANDAGIO willst :p

:drueck:

Leia

Hauskatze
naja wenn es sich ergibt, ist es eben ne super location!
nein das eher nicht! :bash:

aber ich fand das eine mal wo wir dort ein treffen hatten, ganz nett oder?

sieben

Hauskatze
Hallo,

ich hab auch für Milleniumstower gestimmt, weil es leicht erreichbar ist und das sicher jeder findet. Der Turm ist auch wirklich nicht zu übersehen. Ich komme auch :D

LG Petra

SabineZ

Hauskatze
Ich hab auch fürs Millenium gestimmt, ich wohn zwar nicht in der Nähe, aber wie schon gesagt, mit den Öffis oder dem Auto ist es ganz einfach zu erreichen!!

Leia

Hauskatze
naja ich sag mal so bis 2wochen vor dem termin, weil dann sollten wir schon reservieren! falls sich aber schon früher ein klarer favorit zeigt, dann können wir natürlich auch schon früher reservieren!

Tiffany

Hauskatze
Kann sich bitte einer meiner erbarmen, mir sagt nämlich , als Nicht-Wienerin, keiner dieser Vorschläge was. :wacko:

Worauf ihr euch auch immer einigt, wie gut, und vor allem WIE ist das dann von der Südautobahn kommend erreichbar??

Tiff :)

Sahira

Hauskatze
na also Auhofcenter finde ich besser zu erreichen als Milleniumtower. :lol: Zum Glück hab ich mittlerweile ein Navigationsgerät. :D

sieben

Hauskatze
wow, das heißt aber trotzdem, dass mindestens 25 Personen kommen werden! Freu mich schon total!!!!!

Wenn sich dann alle gemeldet haben, werden wir Namensschilder machen :D . Was meint ihr? Damit wir uns auch alle erkennen!!!!

SabineZ

Hauskatze
@sieben:

Das hätte ich letztes mal schon machen wollen, hab auch alles mitgehabt, aber da wir ja nur drei Leute waren... wärs ein bissi unnötig gewesen :lol:

25 Leute! Also wenn da wirklich nur die geklickt haben, die auch kommen, dann ist das ja bis jetzt ein echt gutes Ergebnis! Supi!! :clap:

emi

Hauskatze
*loooooooooooool*

Also das mit den Namensschildern find ich ganz toll!!!!

Und ich komm auf jedenfall.....

Oben