• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Location für unser KAFOTreffen am 09.02.2007

Wohin wollt ihr???

• Millenium City - Maya1 (Mexicaner)

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Prater - Luftburg Restaurant

• Altes AKH - Unibräu

• Auhofcenter - Maya2

• Schwarzenbergplatz - TGL. Fridays

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Burn

Hauskatze
Also ich hab für die millenium City gestimmt.

@tiffany

Bin nur a bisi im stress aber ich komm auch von der A2, schick mir ne pm dann könn ma quatschen, bzw. wegweisen event. fahrgemeinschaft.

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Burn@12.1.2007, 12:48 Uhr

aber ich komm auch von der A2, schick mir ne pm dann könn ma quatschen, bzw. wegweisen event. fahrgemeinschaft.

:clap: Suppiiiii

Ich wünsche mir vom Christkind UND vom Osterhasen, dass auch unsere INGRID kommen soll. :beer:

Tiff

Ingrid

Hauskatze
so ist das wieder auch nicht - gerade im Internet gefunden:

Wem es nicht paßt, kann ja zum Kindergarten in die Nachtschicht gehen. Im Andagio gibt es für die "Reiferen" unter uns die 70 er und 80 er Musik :biggrin:

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@13.1.2007, 14:14 Uhr
Im Andagio gibt es für die "Reiferen" unter uns die 70 er und 80 er Musik :biggrin:
Bin zwar noch nicht ganz so reif ;) wie du, :eek:mi: , aber ich steh total auf die Musik der 80-iger :rock:

Fein, dass du auch kommst :clap:

sollhaben

Hauskatze
Tja, dann wird es Zeit, dass ich mich in Wien einniste!! :D

Ich hab eh was beruflich in Wien zu tun und da werd ich das verbinden. Hotel ist auch schon in Aussicht - hätte 3 zur Auswahl:

Hotel Stadthalle beim Westbahnhof
Hotel Kolbeck
Hotel Park Villa

Welches soll ich nehmen - eine Nacht zahlt die Firma und die zweite zahl ich selber. Ich bleib bis Sonntag und dann erst wieder heim :lol:

lg
sollhaben

Oben