• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Loki verabschiedet sich für immer...

Laurii

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,

ich kanns noch gar nicht fassen, so schnell haben mich die Menschen-Mama und der Menschen-Papa in den Katzenkorb gesteckt. Eigentlich war das nix neues für mich, war ja schon die letzten Tage ganz oft in diesem Korb, den mag ich gar nicht, deshalb erinnere ich mich so gut daran. Im Auto hat dann auch die Menschen-Omi auf mich gewartet. Dann haben sie mich wieder an diesen Ort gebracht wo die liebe Frau Doktor anscheinend schon auf mich gewartet hat. Sie hat irgendwas von Corona-Viren und nicht heilbar gefaselt, und der Menschen-Mama standen sofort die Tränen in den Augen. Noch bevor ich wusste wie mir geschieht hab ich ein kleines Pieksen gespürt und dann ist es ganz schnell gegangen. Ich bin ganz müde geworden und alle meine Schmerzen waren weg, das war vielleicht eine Erleichterung, ich sags euch! Die Menschen-Mami und der Menschen-Papi, sind dann gemeinsam mit der Omi und mir in einen Raum gegangen und haben mich ganz viel gekrault und gestreichelt, das hat mir so sehr gefallen, dass ich eingeschlafen bin. Sie haben mir ganz liebe Worte zugeflüstert. "Ich bin so ein braver Kater" und "Wir haben dich ganz lieb" und "Es ist für dich besser so" haben sie gesagt und dabei eine ganz traurige Stimme gehabt und dann war ich weg. Da war dann so ein grelles Licht und dann hab ich so eine Regenbogenbrücke gesehen, über die ich drüber gegangen bin.

Liebe Leute, unser Loki-Schatz ist heute um 17:15 von uns gegangen. Es war die beste Entscheidung, so musste er nicht mehr lange leiden. Der böse FIP-Virus hat zugeschlagen und, wie einige von euch verfolgt haben und mich mit ganz vielen Lieben Worten unterstützt haben, ist es ihm immer schlechter gegangen, so dass ich froh bin, dass er "nur" die paar Tage leiden musste.
Er war so ein lieber und braver Kater, und ich weiß nicht wie wir ihn uns verdient haben, aber es war so schön ihn kennenlernen zu dürfen. Ich bin so froh, dass wir ihn damals gefunden haben und ihm ein paar letzte schöne Monate machen konnten. Er war zwar nur eine so kurze Zeit bei uns, und wir hätten ihn gerne viel länger bei uns gehabt, aber leider hat das Schicksal zugeschlagen und ihn zu sich genommen. :cry:

Lieber Loki, ich wünsche dir einen guten Übergang auf der Regenbogenbrücke, lass bitte meine Acadia und alle anderen lieben Tiere dort oben ganz lieb Grüßen! Ich hoffe, nein ich weiß, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast, und das hast du dir wirklich verdient! Du warst so ein tapferer Kater und so ein braver! Ich hab dich lieb mein kleiner, großer Schatz! Wir werden dich sehr vermissen. :wub: :cry:

Nero wird dich auch sehr vermissen, er hat es wohl noch nicht ganz realisiert aber gesucht hat er dich schon. :liebkatz:

Du bist für immer in unseren Herzen! :wub:

20140504_154610gljaf.jpg

Das war das letzte Foto, das ich heute von ihm gemacht habe :wub:
Er hat noch so lieb bei mir geschlafen, aber hat wohl auch schon geahnt, dass es wohl bald zu Ende geht....
20140505_142955e9jts.jpg

Leb wohl mein Schatz!

Bella77

Hauskatze
gute Reise lieber Loki :cry:

tut mir so leid Lauri .... aber zumindest durfte er davor noch ganz viel Liebe erfahren

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Mir kullern die Tränen :cry:
Ich hab so mit euch gehofft, aber es irgendwie auch geahnt, so wie du es beschrieben hast.

Laurii, du hast das richtige gemacht, du hast deinem Loki den letzten Liebesbeweis gemacht, den man als Katzenmama nur machen kann.

Ich kenne das Gefühl, zu bangen, zu hoffen, zu kämpfen und trotzdem zu wissen, dass es vorbei ist.

Lieber Loki, du warst ein wunderschöner Kater und nun bist du ein wunderschöner Engel! Viele weitere Engelchen da oben warten schon auf dich, du kommst in eine neue schöne Welt ohne Schmerz und Leid. Grüß mit meine Lieblinge, meine Susi und meine Jessy, die dir voraus gegangen sind. Wir Katzenmamas und -papas vermissen euch unendlich. :cry:

zeus-lia

Hauskatze
:( komm gut drüben an loki und grüß mir meine kleine lia!!!

lauri mein beileid!! Tröstende worte zu finden ist schwierig, wünsch dir viel kraft!!

Hope3

Hauskatze
Tut mir so leid, liebe Laurii. :troest:
Aber er wird immer einen besondern Platz in eurem Herzen haben.
Ich wünsche Euch viel Trost und Kraft für die kommende Zeit.

dorimi

Hauskatze
Das ist sehr traurig:cry: Du hast das sooo schön geschrieben, dass ich deine Liebe, den Abschiedsschmerz körperlich fühlen kann:knuddel: Loki geht es jetzt sicher gut und auch meine beiden, schmerzlich vermissten Kater (Felix und Pauli), werden dort drüben mit ihm über grüne Wiesen laufen. Alles Liebe:troest: Doris

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach je-hab so gehofft,dass es anders ausgeht,es was harmloses ist dass ihn bald wieder gesundwerden lässt.
shit-FIP das.................
irgendwie waren die letzten monate so viele katastrophen hier zu lesen,viel viel zu viele.

es tut mir unendlich leid,wüsste nicht,wie man trösten könnte.
doch hast du das richtige getan,auch wenn der schritt sicher sehr schmerzhaft war.
ich drück dich mal und schick dir ein kleines trösterchen rüber
http://static.woxikon.com/images/sprueche/2979.gif
er wird unvergessen bleiben und in deinem herzen weiterwohnen

alles liebe
marion

Manu84

Hauskatze
oh nein :( das tut mir so leid :cry:mit dem hab ich gar nicht gerechnet.
fühl dich gedrückt liebe Laurii :drueck: :troest:

Lieber Loki, ich wünsch Dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Dort kannst du ohne schmerzen leben! Schau auf deine Mami, deinen Papi und natürlich auch auf deinen Kumpel Nero.
Machs gut du hübscher :cry:

Rusty

Hauskatze
Tut mir sehr leid :cry:

Komm gut an über der Regenbogenbrücke, lieber Loki und grüß mir den Tiger, der auch erst kurz dort ist.

leni01

Hauskatze
Schön hast du das geschrieben, ich hab Tränen in den Augen :cry:Es tut mir sehr leid :troest:

Oben