• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Loki verabschiedet sich für immer...

KitKatty

Hauskatze
von mir auch alles liebe und viel kraft, es tut mir leid dass es so ausgegangen ist :cry::drueck::troest:

Kolumbus

Hauskatze
:cry:
Es ist so traurig, viel zu früh… der Kleine war doch gerade erst zu Hause angekommen. Es ist einfach nicht fair :sniff:

Mein Beileid, fühl dich gedrückt :troest:

LucyAnn

Hauskatze
Es ist so schrecklich...ich habe es kürzlich in der ChatBox gelesen, dass FIP befürchtet wird, und wollte es gar nicht hören...diese furchtbare unfaire Krankheit. Er hatte so ein schönes Zuhause bei euch. Auch wenn es nur kurz war.

meine aufrichtige Anteilnahme...
tr6.gif

J-Lo1402

Hauskatze
*maahhh* Lauri.

Mein Beileid.
War sicher eine gute Entscheidung, ihn von den Schmerzen zu befreien.
Er wird dort ein schönes, leichtes, schmerzfreies Leben haben auf der anderen Seite.

Shania

Welpen
Laurii, ich kenn dich nicht.
Aber wir mussten uns beide am gleichen Tag von unseren Lieblingen verabschieden.....und es war die gleiche, schreckliche Krankheit gegen die wir machtlos waren.
Du tust mir so leid, ich spüre wie es dir grad geht.

Laurii

Hauskatze
Danke für eure lieben Worte, das bedeutet mir sehr viel! Und Loki bestimmt auch. Er hat gemerkt wie es leichter wird und hat erleichternd geschnauft. :wub: Er war so tapfer und so brav, hach wir vermissen ihn so. Alle drei. :cry:
Aber es war wirklich besser so, gegen FIP kommt man einfach nicht an. :sniff:
Ich hoffe so sehr, dass irgendwann die Forschung ein effektives Mittel dagegen findet. Aber das wird wohl noch etwas dauern.

Shania, da machst du wohl auch das selbe durch wie ich. Ich drücke dich ganz fest! :troest: Deine Lieblinge und mein Loki werden sich auf der anderen Seite bestimmt treffen und miteinander herumtoben :wub:

Solyong

Hauskatze
Sch***Krankheit :cry:. Fühl Dich lieb gedrückt, Laurii :troest:, aber Du weisst ja, dass es Loki nun wieder gut geht und Du nun ein Sternchen mehr hast, das über Dich wacht und auf Dich wartet. Lieber Loki, lass alle unsere Freunde drüben lieb grüßen, bitte.

Oben