• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

lola und fred sind eingezogen

kislany

Katzenjunges
hi!

vielleicht kann sich noch wer an mich erinnern... ich habe vor 2 monaten viele fragen gestellt :D und jetzt ist es ernst geworden - lola und fred sind gestern bei mir eingezogen. meiner meinung nach natürlich die hübschesten katzen, die ich jemals gesehen habe :rolleyes:

sie gehen brav aufs kisterl, stellen mir abwechselnd die wohnung auf den kopf und pennen dann wieder stundenlang... einfach genial.

zur erklärung: lola ist die langhaarige, fred der schlanke kater am kratzbaum. obwohl er mehr wiegt, wie mir die tierärztin heute gesagt hat. ach ja, 10 wochen sind sie alt und die mutter ist der mama einer freundin zugelaufen.

glg
carmen

PicCube_5c12a589d6.jpg


PicCube_b03eb4adb5.jpg
 

Shari

Hauskatze
gratulier dir herzlich zu den beiden Süssen

bin ja mal neugierig wie lange die schöne Lampe leben wird ;) :D
 

demona

Hauskatze
gratuliere zum nachwuchs!

ein süsses mäderl hast du dir zugelegt der kleine ist auch hübsch.
er sieht sehr zart aus ...
 

Indira

Hauskatze
moiiiiii schon wieder ein flauschi!!!!! ich steh auf flauschis und tiger!!

gratulation zum wunderschönen nachwuchs! hast noch mehr fotos??????? *ganzliebschau*
 

DieterR

Energiebündel
Oh wie süss !

Lola sieht meinem Luca ähnlich ! (Der ist jetzt 11 1/2 Wochen alt)

Ich wünsch dir alles Gute mit den beiden !

Dieter
 

Maxxii

Hauskatze
Hallooo!!

Na da hast ja zwei ganz süße Katzen!! Wirklich lieb!

Ich wünsch dir alles liebe für deine Beiden!!
 

kislany

Katzenjunges
neue fotos von heute früh.... lola hat die balkon-fensterscheibe sehr interessant gefunden und ist dann mit vollem karacho dagegengesprungen :clap:

hach, es ist so lustig mit den zweien....

PicCube_1cbc621348.jpg


PicCube_be328224b2.jpg


PicCube_d97729f249.jpg
 

greekgirl

Hauskatze
die beiden sind total süss! überhaupt die lola hat es mir total angetan :wub:
viel freude noch mit deinen beiden fellnasen!
 

martina

Hauskatze
die zwei sehen aus wie die absoluten lausekitten :wub:
frech und neugierig! zwei ganz süsse mäuse hast du da adoptiert!
 

Sunshine

Hauskatze
Wirklich sehr hübsch :wub: Die kleine zarte Lola ist auch meine Favoritin, wobei ja dem Fred sein Fell das schönere ist... Hach und wenn sie so klein sind, könnte man sie einfach ewig knuddeln *seufz* Und täglich hast du was zum Lachen und Zuschauen mit ihnen - wenn sie durch die Gegend kugeln, gell? ;-)
 
Oben