• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Louis unser Sonnenschein

Ceyra

Katzenjunges
Es tut sooo weh zu wissen dass du nicht mehr da bist, dass du nie mehr schnurren wirst, nie mehr kuscheln, nie mehr faul herumliegen, nie mehr nach futter verlangst nie mehr...

Wieso hat es nur dich erwischt und wieso genau diese Krankheit. Alles Geld der Welt hätte ich für dich bezahlt, nur damit du gesund wirst, aber wieso genau FIP?

Es ist so trostlos, nur 6 Monate durften wie dich haben und doch waren es die schönsten Monate die ich mir nur vorstellen kann.

Du warst doch meine Lebenskatze und doch musstest du so früh gehen... viel zu früh...

Ich mache mir solche Vorwürfe und ich hab so Angst dass man dich vergisst.

Für mich bist du immer in meinem Herzen, ich werde dich nie vergessen. Dich, mein Sonnenschein, wird man niemals ersetzen können. Durch nichts!!!

Ich werde beten für dich und immer an dich denken. Ich bitte so sehr, dass es dir gut geht wo du bist. Dass du keine Schmerzen mehr hast.

Ich kann deinen Blick nicht vergessen als du in meinen Händen starbst, du hast noch geschnurrt, und gekuschelt.

Du hast dich von allen verabschiedet, als hättest du gewusst, dass es dein letzter Tag ist.

Ich hab dich doch sooo lieb.

:cry:

Danke dass du bei uns warst und die Zeit mit uns so intensiv gelebt hast.
 

Cello

Hauskatze
achje :cry: du arme :knuddel: bestimmt gibt es einmal ein wiedersehen jenseits der regenbogenbrücke :troest:
 

shousei

Hauskatze
:cry: tut mir auch ganz furchtbar leid! die gewißheit und machtlosigkeit tun furchtbar weh, aber er wird in gedanken immer bei dir sein! fühl dich gedrückt, und verstanden! :troest:
 

YunaMaus

Hauskatze
ich fühle mit dir, es tut mir sehr leid für dich, aber da wo er jetzt ist geht es ihm besser. Und nein er wird dich nie vergessen so wie du ihn immer in deinem Herzen tragen wirst, fühl dich geknuddelt :knuddel:
 

hellokitty

Energiebündel
hallo meine liebe !

es tut mir ganz schrecklich leid, dass du deine lebenskatze verloren hast, weine mit dir, und wünsche dir ganz viel kraft.
schicke dir ein ganz dickes küsschen aus linz, und hoffe, dass du nicht mehr so traurig bist.

sie wird in deinen gedanken und in deinem herzen weiterleben!

gruss ce+cats :(
 

sylvia

Hauskatze
Hallo!
es tut mir ganz viel leid wegen deiner katze.
fühl dich umarmt zum trösten vonmir.
liebe grüsse von sylvia
 

mariandl

Katzenjunges
halle ceyra!
es tut mir so leid! ich weiß so gut, wie du dich fühlst. ich habe heute meinen geliebten kater ferdinand verloren - mit 5 monaten, auch er hatte FIP. ich konnte es nicht glauben, die zeit mit ihm war so kurz. und ich stelle mir genau die gleichen fragen wie du und finde keine antwort. WARUM??? ich kann nicht aufhören zu weinen. er fehlt mir so unendlich! es tröstet nur, dass es den tieren jetzt gut geht, wo sie sind. alle qualen der krankheit sind überstanden. und sie werden immer in unseren herzen sein-auf ewig!
ich drück dich ganz fest!
 
Oben