• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lucians Abschied

Ikarus

Hauskatze
Mein süßes, kleines Baby! Ich musste dich heute schweren Herzens leider gehen lassen! Du hast so tapfer gekämpft und mir bis zum Schluss alles gegeben, was ich brauchte und ich konnte dir nicht helfen, sondern dich nur loslassen! Dir deinen Leidensweg nur erleichtern, dir auf die andere Seite helfen!
Ich werde alles an dir so sehr vermissen, mein kleiner Engel! Dein leises Maunzen, dein ruhiges Wesen, deine sanfte Art! Deine chaotische Art als Baby (errinerst du dich noch an die Zerstörung meines Klopapiers, als du ein Baby warst?) und deine Gier nach Fleisch!! Vor allem werde ich deine ausgelassenen Apportierspiele mit deinen Lieblinsmäusen vermissen und dass du nie müde wurdest (auch wenn ich es wurde) sie mir zu bringen! Es machte so viel Spaß dir zu zusehen :cry:
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und ich weiß, dass du auf der anderen Seite auf mich warten wirst!
Die Zeit mit dir war viel zu kurz und in keiner Weise ausgelebt
Du konntest so viel nicht erleben, ich hätte dir noch mehr gewünscht (und auch mir)! Es ist nich fair, dass du mir so bald genommen wurdest!!
Danke, dass du mir so viel gegeben und so wenig von gefordert hast!

Ich hab dich lieb mein süßer Schmuseengel und bleibst auf ewig in meinem Herzen!!
Bis bald Lucian

L

ladey87

Guest
tut mir sooo leid für dich :(
ist so schwer einen so geliebten mitbewohner gehen zu lassen :troest:

aida

Hauskatze
:heul: :heul:

machs gut süßer lucian :cry:

mein herzliches beileid, patricia. es ist nicht fair, dass er schon so früh gehen musste, da hast du absolut recht. wahrscheinlich kann dich jetzt ohnehin kein wort wirklich trösten, aber wir denken an euch und ich soll dir auch von meiner schwester ausrichten, dass es ihr sehr leid tut dass es so weit kommen musste. ich wünsche dir viel kraft für diese schwere zeit :troest:

Ikarus

Hauskatze
Ach Aida, sag deiner Schwester tausend Dank (sie hat mir für einen winzigen Moment wieder Hoffnung gemacht) und drück die kleine Bounty ganz toll von mir und gib ihr einen Kuss von Lulu, bitte!!
:heul: :heul: seh meine Tasten gar nicht mehr

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

habe deine Geschichte verfolgt......
Es tut mir sehr leid für dich, ich fühle mit dir, es ist wirklich furchbar

alles liebe und gute BJ

Rusty

Hauskatze
Ach das ist so traurig! Ich kannte dich gar nicht und bin trotzdem in Tränen aufgelöst, armer kleiner Lulu. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meinen Murli, meinen Knuddel, meine Honey und meine Bärli :heul::heul::heul::heul::heul:

aida

Hauskatze
Ach Aida, sag deiner Schwester tausend Dank (sie hat mir für einen winzigen Moment wieder Hoffnung gemacht) und drück die kleine Bounty ganz toll von mir und gib ihr einen Kuss von Lulu, bitte!!
:heul: :heul: seh meine Tasten gar nicht mehr

hab ich gemacht :sniff: sie scheint zu merken dass irgendwas los ist, ist die ganze zeit nur dagelegen und als ich sie gerufen hab ist sie sofort aufgesprungen und zu mir gelaufen - als ob sie nur darauf gewartet hätte. normalerweise ist sie immer in meiner nähe.
hock grad auch da und heule, kann es gar nicht fassen... das kleine streifenhörnchen, von dem von anfang an alle begeistert waren als mela damals ihre pfleglinge hier vorgestellt hat. ich hab mich so darüber gefreut dass du jetzt auch im forum bist und es öfter fotos geben wird von ihm und jetzt... :heul:

chrissie40

Hauskatze
:cry: Ich habe Lulu´s Geschichte als stiller Leser mitverfolgt - und gehofft :(

Kein Wort kann trösten, viell eine Umarmung :knuddel: und eine virtuelle Kerze.

Lucian hat nun keine Schmerzen mehr und spielt mit unseren Lieblingen hinter der RBB

shousei

Hauskatze
ich hab auch mitgelesen und gehofft, dass er sich wieder erholt... es tut mir sehr leid, dass du deinen süßen gehen lassen mußtest! :(
für sowas gibts keine worte, aber ich kann mitfühlen wies dir geht. er wird immer bei dir sein! :knuddel:

Mela

Hauskatze
:heul: Mensch Lulu... ich wollte es bis zum Schluss nicht wahr haben. :cry:

Patricia, ich bin so froh das Lucian zu dir kommen durfte - bei dir hatte er die schönste Zeit auf Erden, und besser hätte er´s nicht treffen können :knuddel:

Bitte mach dir keine Vorwürfe mehr, du hast getan was du konntest, und hast am Schluss die einzig richtige Entscheidung getroffen... Lulu weiß das auch, und ist dir sicher dankbar :troest:

Ich bin so froh das ich den kleinen Schmuser kennen lernen durfte - werde ihn nie vergessen! :cry:

jonia

Hauskatze
Es tut mir so leid :knuddel: ich hab immer gehofft, dass es doch nichts so schlimmes ist und er wieder gesund wird :heul:

Ich erinnere mich noch so gut an Melas Thread und die tollen Fotos vom süßen "Streifenhörnchen" und seinen Schwestern! Ich könnt die ganze Zeit heulen :heul:

Machs gut kleiner Lucian, jetzt geht es dir wieder gut :knuddel:

Mela

Hauskatze
Lulus Leben:

Noch feucht nach der Geburt:

Mit einer Woche schon am Augen öffnen!

Nuckeln bei der Mama :wub:

Das Streifenhörnchen :)

Mit 6,5 Wochen ist doch ein Hühnerflügerl kein Problem mehr! ;)

7 Wochen - am Schoß vom zukünftigen Frauchen :wub:

Typischer Lulu Blick :cry:

:wub:

11,5 Wochen - kurz vorm Auszug :)

Fortsetzung folgt ...

WolframLisa

Hauskatze
:heul:Hallo!
Bin aufrichtiges Beileid! Habe bis zum Schluss gehofft, dass Lulu es schaffen wird.
Als ich mich gerade eingeloggt habe, war ich total geschockt!
Bin gerade total am heulen!
Lass dich drücken! Bin im Gedanken bei dir und natürlich werde ich für Lulu eine Kerze anzünden.
Lulu, du wunderschöner Kater, machs gut hinter der Regenbogenbrücke! Prinz wird dir ein guter Freund werden!
:(
Lg Lisa

chrissi1966

Hauskatze
Ich hab deine geschichte die ganze zeit mitgelesen und hatte so oft tränen in den augen.....es tut mir echt leid dass es soweit gekommen is aber du hast echt die richtige entscheidung getroffen......lass dich ganz fest drücken und ich wünsch dir ganz viel kraft.....ich weis was du im moment mitmachst :knuddel:

lg
chrissi

Chesterfield

Hauskatze
fühle dich :drueck:,denn momentan gibt es keine Worte,die dich trösten könnten....

Du wunderhübscher Kater Lucian,gehe den Sonnenstrahlen entgegen und beginne ein neues,friedvolles Leben

Traurige Grüsse
Sabrina

Oben