• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lucians Abschied

aida

Hauskatze
:cry: die fotos sind so schön!! und das video...sein blick zum schluss :wub:
teilweise sehe ich wirklich bounty in ihm - sie liebt es mit hosen zu spielen, oder mit der bettwäsche wenn ich betten mach. und sie hat dann genau den selben blick drauf wie er auf dem video.

hier noch mein absolutes lieblingsfoto der geschwister:

Ikarus

Hauskatze
:wub: finde die Kuschelfotos der drei so herzig! So süß :wub:
Könnte die den ganzen Tag abbussln *seufz*
Das einzige, das bleibt und im Herzen verweilt!

Auch meine anderen Kater merken doch irgendwie, dass Lulu fehlt. Dean kommt jetzt ganz oft zu mir schmusen und sie sind momentan sehr ruhig :cry: :cry: :cry: *katerlekraulenundknuddeln* Die sind so lieb und ich bin ihnen so dankbar dafür - jetzt merke ich , dass auch ihnen was abgeht!!!

Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
fühl dich gedrückt, ich weiß leider zu gut wie das ist :troest:

aber lulu ist jetzt bei winnie...und es geht beiden gut :)

Ikarus

Hauskatze
Ich finde es schön zu wissen ,dass jetzt so viele neue Freunde auf ihn warten (auch wenn es unter traurigen Umständen ist) :drueck: Ich weiß dass er es jetzt schön hat!!

wildcat.speedy

Hauskatze
Auch von mir und meinem Speedy und Milky mein herzliches Beileid:cry:
Es geht ihm jetzt wieder gut und er spielt bestimmt mit meiner Sunny
Alles Gute lieber Lulu:knuddel:

sollhaben

Hauskatze
:cry: :heul:

Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes,
und er ist die Grenze, über die unsere Leiden nicht hinausgelangen;
er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück,
dem wir vor unserer Geburt angehörten.
Seneca

кιωι

Hauskatze
Och nein.... hab das Ganze ja mitverfolgt und war ganz geschockt als ich vorher den Thread hier sah.

Tut mir so unendlich leid für dich :troest:

Aber Lulu wird dir sicher dankbar sein dass du ihn von seinem Leiden erlöst hast und auch wenn die Zeit die ihr gemeinsam hattet viel zu kurz war, so hatte er sicher das beste Frauli was er sich wünschen konnte.

Ikarus ..

ich hab mir eben erst den Thread von Mela durchgelesen, in dem sie die Geschichte der Kittens von Anfang an erzählt.

:drueck: Ich kann mir diesen Schmerz gar nicht vorstellen .. muss so schlimm sein :drueck:

Aber ich finde es berührend, dass Lucian die Zeit, die ihr gemeinsam verbracht habt, so reich und schön gemacht hat - für euch beide. Dein Thread sagt so viel aus ...

Alles Liebe :drueck:

... Er wartet im Regenbogenland, bestimmt!

Ikarus

Hauskatze
doraemoninvienna,
Danke!! Ist sehr lieb von dir!!
Ich hoffe doch, dass Lulu eine schöne Zeit bei mir hatte :), auch wenn sie nur sehr kurz war :( :cry:

Ikarus

Hauskatze
In Erinnerung

Jeden Tag warte ich darauf, dass du durch die Tür kommst und mir deine Mäuse bringst, um sie zu schmeißen und zu apportieren.
Ich warte darauf, dass du mich anmaunzt.
Dass du mich fragend ansiehst, wann es denn endlich Fressen gibt.

Jeden Tag warte ich darauf, dass du dich zu mir ins Bett kuschelst, mir meine Seite wärmst.
Ich warte darauf, dass du mich nieder schnurrst, mit deinem süßen leisen Schnurrer.
Dass du mit den Anderen Monstern fangen spielst, mit ihnen tobst oder kuschelst.

Aber seit einem Jahr warte ich vergebens darauf. Ich werde dich nie wieder schnurren hören. Nie wieder wirst du mir das Kisterl umräumen oder mit dem Klopapier spielen. Mir nie wieder die Taschentücher in tausend Fitzelchen zerkleinert in der Wohnung verteilen. Du wirst nie wieder auf meinem Schoß einschlafen oder dich an Taylor kuscheln.

Nur eines wirst du tun: Du bleibst in meinem Herzen und erinnerst mich jeden Tag daran, wie schnell ein Leben vorbei sein kann und wie kostbar es dadurch erst wird!

Durch dich liebe ich die Monster umso mehr und koste jede Sekunde mit ihnen aus. Kein Tag darf verloren gehen oder ohne Gefühl gelebt werden!

Die Monster und ich vermissen dich!!

Mela

Hauskatze
:cry: ich heul schon wieder :sniff:
vermisse den kleinen Kerl auch ganz schrecklich :( aber ein besseres Zuhause hätte er nie haben können, und die Zeit die er hatte war wunderschön :knuddel:

K

Kitty55

Guest
Wunderschöne Worte für einen ganz besonderen Kater! :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oben