• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lucky & Pina

Karsi

Katzenjunges
Aloha,

so da bin ich mal wieder, ich hab mich grad - obwohl ich nicht darf - in die Höhle der Mini-Löwen getraut..nur ganz kurz, 5 Minuten, um was abzuholen, aber natürlich nicht ohne Digicam.

Pina war sehr fotogen und hat extra still gesessen.. man sind die gewachsen..hab sie ja nun fast 6 Wochen nicht gesehen..

bild1133zi.jpg

Pipistrello dagegen wollte einfach nicht still sitzen und hat die ganze Zeit mit dem Bandl von der Cam gespielt, der ist ja sooo ein Schmuuuser..und das Fell ist schon wieder total flauschig, ehrlich! Kuschelmonster ..hihi

bild1150hb.jpg

bild1172hu.jpg

ich hoff Tina - meine Freundin wo sie nun wohnen - macht demnächst mal paar süße Fotos, ich darf ja leider nicht lang hin *seufzt*

LG,

Karsi

Sahira

Hauskatze
Hallo Karsi! Huch ich habe dein Posting gar nicht gesehen! Habe momentan im katzenforum keinen Überblick mehr!

ICH FREU MICH TOTAL DAS ES DEN BEIDEN SUPER GUT GEHT und das du so eine tolle Freundin hast!!!! :rolleyes:

OHMAN, das mit deiner Allergie ist ja schlimm und dann noch der Pilz der Beiden dazu. Das muss echt schrecklich für dich gewesen sein! Ich hoffe du hast keine weiteren Schädigungen erlitten.

:(

Achja mich hats ja auch erwischt mit den Pilz und danach 3 meiner 6 Miezen. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann war es die richtige Entscheidung sie aufzunehmen und nach einem netten zuhause zu suchen.

sid

Hauskatze
hallo karsi!

wollte fragen, wie´s pipistrello und pina geht?! lang nix mehr gelesen hab... fooooodddooooosss !!! :wub: :wave:

Karsi

Katzenjunges
Ewigkeiten her...und den beiden geht es super gut, sie wohnen immer noch bei meiner Freundin und ich besuch sie öfters immer für 15-20 minuten, länger geht nicht, dann fängt die Nase an zu laufen und all der Kram :(

aber hier... ein kleines Video von den beiden Süßen. Ist zwar nur kurz - aber immerhin.

Die beiden Süßen.

LG
Karsi

Oben