• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lucy

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Ein paar von meinen Katzen kennt ihr ja jetzt schon, aber jetzt will ich euch alle vorstellen. Also hier meine süße Lucy, mein Wutzi-Mutzi. Um Fragen vorzubeugen: Sie hat sehr langes wuschliges Fell, das schaut nur so aus als ob sie dick wär! ;) :D

Man beachte ihren "Schönheitsfleck" über den Lippen - sehr hübsch nicht?

pict06494tt.jpg'
[/url]

pict06507tp.jpg'
[/url]

pict06636by.jpg'
[/url]

pict06677wo.jpg'
[/url]

pict06987zi.jpg'
[/url]

pict07045rr.jpg'
[/url]

pict07324kg.jpg'
[/url]

pict07335hh.jpg'
[/url]

pict12064je.jpg'
[/url]

pict10751jr.jpg'
[/url]

dark greetinx,
Dark Sunshine
 

KarinG

Hauskatze
:yike: *kreiiiiiiisch* Noch eine Lucy! :wub:

Meine Lucy hat auch langes dickes Fell, ist aber selber NICHT dick! :lol:

Süss DEINE Lucy - ein Glückskatzi, wie schön! Und schlafen tut sie auch wie meine Lucy! :doh:

Wahnsinn! :)
 

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Freut mich dass sie euch gefällt! :)

Lucy is mein besonderes Schatzi, nachdem ich sie praktisch auf die Welt gebracht hab. Ob ihrs wissen wollt oder nicht, ;) hier die Geschichte:

Ihre Mutter Susi war nämlich sehr jung schwanger und brachte im zarten Alter von nur 8 Monaten gleich 5 Junge auf die Welt. Das war am 24.4.2004 und ich bin grade von der Arbeit nach Hause gekommen. Da lag die arme Susi völlig erschöpft in ihrer Schachtel die vor der Haustür steht. 4 Babys waren schon da, und ich dachte das war alles. Aber Susi war immer noch sehr unruhig und schrie vor Schmerzen. Da bemerkte ich, dass noch ein fünftes Baby unterwegs war! Es steckte fest und man sah nur zwei winzige Hinterpfötchen. Ich hatte furchtbare Angst, dass etwas passieren könnte. Susi war schon total erschöpft und hatte scheinbar einfach keine Kraft mehr zu pressen. Nach einer Weile konnte ich das einfach nicht mehr mit ansehn, zudem ich Angst hatte, das Kleine könnte ersticken. So fasste ich mir ein Herz und versuchte das Baby vorsichtig heraus zu ziehen. Das war gar nicht so einfach. Ich wollte natürlich Susi nicht noch mehr weh tun oder womöglich das Baby verletzten. Die winzigen Pfötchen glitten mir immer wieder aus den Fingern. Doch nach einer ewig scheinenden Zeit hatten wir es gemeinsam endlich geschafft.

Und da war sie: Eine winzig kleine Lucy!

Diese Geschichte soll natürlich auf keinen Fall als "Empfehlung" oder sonst irgendwas gedacht sein! Ich weiß nicht ob es richtig war, was ich gemacht habe, oder ob ich vielleicht besser einfach gehofft hätte, dass sie es alleine schaffen. Die Situation hat mich einfach total überforert weil ich solche Angst hatte. Ich wusste mir einfach nicht anders zu helfen und bin froh dass es gut ausgegangen ist.

Und wie gut es ausgegangen ist könnt ihr hier noch mal bewundern! :D

pict12273ne.jpg'
[/url]

pict13990fy.jpg'
[/url]

pict14003ow.jpg'
[/url]

pict14019kn.jpg'
[/url]

pict14035hr.jpg'
[/url]

pict14073qh.jpg'
[/url]

pict14109vk.jpg'
[/url]

pict14163xu.jpg'
[/url]

pict14649ay.jpg'
[/url]

pict18058xe.jpg'
[/url]

Ich bin ja echt froh, dass es so gut ausgegangen ist, aber das das minikleine Lucylein einmal solche Ausmaße annehmen würde, hatte ich wirklich nicht erwartet! :D

Nun ja, Lucy selbst findet sich gut so wie sie ist, und ich finde sie macht einen ganz zufriedenen Eindruck! :lol:

dark greetinx,
DarkSunshine
 

DarkSunshine

Hauskatze
Huhu!

Noch mehr Lucy-Fotos. Wie man vielleicht merkt ist da jetzt "noch mehr Lucy" drauf! :D

pict18475br.jpg'
[/url]

pict18488aw.jpg'
[/url]

ganz schön viel Katze hm?
pict18527db.jpg'
[/url]

aber noch sehr beweglich! :D
pict18537pk.jpg'
[/url]

Suchbild - Lucy tarnt sich
pict18925tz.jpg'
[/url]

Wooooo is die Lucy???
pict18934gh.jpg'
[/url]

Gefuuuundäään!!!
pict18944in.jpg'
[/url]

pict20588lx.jpg'
[/url]

Seltsame Gewächse findet man manchmal... aber ein sehr hübsches Blümchen findet ihr nicht? :lol:
pict20656ov.jpg'
[/url]
 

susi08

Hauskatze
deine lucy ist ja wunderschön :wub:

diese zeichnung im gesicht und dann noch dieses wuschel-fell - ein traum :wub:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Jaja, sie ist nicht nur dick, sie is auch wirklich wuschlig meine Süße! :lol:

Am liebsten mag ich ihr dickes kleines Bauchi streicheln, und mein Gesicht in das kuschelweiche Fell vergraben! :wub:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Ja Gysbab, das war echt der Hammer! Ich hab geglaubt ich seh nicht recht! Keine Ahnung was die unter dem Haufen wollte, ich war nur froh, dass ich trotz Lachkrampf ein paar Fotos zusammen gebracht hab! :D
 

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Wieder ein paar neue Fotos von der Katze die ich auf die Welt gebracht hab! :D


Das erste hier hat mein Freund gemacht. Er sekkiert sie nämlich immer weil sie so dick ist. Das Foto mit der Hand hat er extra gemacht damit man sieht wie dick sie ist. Is aber eh voll daneben gegangen, die Hand hält er nämlich nicht auf der selben Höhe wie Lucy! :rofl:

pict26993wh.jpg'
[/url]

pict28963tv.jpg'
[/url]

pict28975wy.jpg'
[/url]

pict28986hv.jpg'
[/url]

pict28994el.jpg'
[/url]

pict29009el.jpg'
[/url]

pict29018yn.jpg'
[/url]

pict29021ra.jpg'
[/url]

pict29034if.jpg'
[/url]

pict29040jv.jpg'
[/url]

pict29057cr.jpg'
[/url]

pict29086he.jpg'
[/url]

pict29097wh.jpg'
[/url]

pict29342jd.jpg'
[/url]

pict29359ta.jpg'
[/url]
 

DarkSunshine

Hauskatze
Die liebe Lucy! :p

pict29729yp.jpg'
[/url]

pict30186jq.jpg'
[/url]

pict30197ec.jpg'
[/url]

pict30203cr.jpg'
[/url]

pict30217zr.jpg'
[/url]

pict30220lr.jpg'
[/url]

pict30239nt.jpg'
[/url]

pict30242wu.jpg'
[/url]

pict30267xx.jpg'
[/url]

pict30276uk.jpg'
[/url]

pict30285ml.jpg'
[/url]









Ich hoffe ich langweile euch nicht mit so viel "gleichen" Fotos, aber ich find das so süß wie sie da am Fenster die letzten Strahlen der Herbstsonne noch genossen hat. :)

Bitte mehr auf die Katze zu achten und weniger auf das ungeputzte Fenster! :blush:
 

Charline

Hauskatze
Also wenn du das mit dem ungeputzten Fenster nicht erwähnt hättest, es wäre mir garnicht aufgefallen. Deine Katze find voll schön, hab wirklich nur auf sie geschaut. Am besten fand ich das gähnende Foto. *g
 
Oben