• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna und Kurt stellen sich vor

Fellbert

Hauskatze
Hallo,

nachdem ich nun endlich das Bilderproblem gelöst habe, kann ich meine zwei liebsten "Hasen" vorstellen: Luna und Kurt.
Luna ist unsere Erstkatze und ein unglaublicher Wirbelwind, Kurt ist erst seit 7 Tagen dabei, damit es für uns und die Kleine nicht fad wird :party2:.
Kurt heißt Kurt, weil unsere Luna ein Kurt Cobain - Fan ist. Jedesmal wenn Mamas Handyklingelton erschallt (Come as you are), klinkt sich Luna völlig aus, will mit dem Handy kuscheln, gibt ihm Köpfchen und schnurrt wie verrückt.

Beide Katzis sind aus Tierheimen und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, auch wenn sie mir zur Zeit den letzten Nerv rauben, weil sie grad in der Kennenlernphase sind. Jeder will die Katzenmama für sich alleine, Spielzeug ist zwar genug da, aber es muß natürlich sofort das sein, mit dem der Andere spielt usw. Luna hat das Fauchen für sich neu entdeckt und Kurt lauert so gerne vor dem Kaklo wenn Luna grad ihr Geschäft verrichtet :doh:.
Wer schon mal wie ein Doofi mit zwei Katzenangeln parallel versucht hat seine Katzen zu unterhalten, während einem dabei der Schweiß runterinnt, nur damit sie lernen, dass miteinander spielen sooo toll ist, der weiß von was ich spreche ...:kopfschuettel:

Aber es macht trotzdem einen Heidenspaß!

Bilder sind im Album zu finden, werd natürlich bald noch mehr dazugeben (kann man nie genug davon haben :))

http://www.katzenforum.at/forum/album.php?albumid=695

L.G. Fellbert, Luna und Kurt
 

Sinnia

Hauskatze
Herzlich willkommen:laola:!
Hübsch sinds deine zwei:wub:! Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
 

Fellbert

Hauskatze
Danke, freu mich hier zu sein! Hab mir schon viele Tips von hier geholt.

Deine Süßen sind aber auch sehr lieb! :liebkatz:

L.G. Fellbert
 

Yania

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen!

Ganz tolle Katzen hast du! Und ich finds lustig, dass Luna so auf Kurt Cobain steht :giggle:
 

Fellbert

Hauskatze
Hallo!

Ja, das hat schon für manche Erheiterung bei uns zu Hause gesorgt ;). Die Namen deiner Katzen finde ich übrigends ganz toll, sehr kreativ!

Jetzt bräuchte ich auch grad ein wenig Erheiterung, weil Kurt ständig die Luna jagt... und das schaut nicht nach spielen aus. Er hat sich sehr schnell hier eingelebt und die Boss - Rolle eingenommen zum Leidwesen von Luna. Ich kann´s ja leider nicht ausdisskutieren mit den Zweien, immer wenn ich ihnen erkläre, dass wir ein harmonischer Haushalt sind und uns alle gern haben sollen, starren sie mich nur so ungläubig an :).

Ist grad nicht ganz einfach, weil ich mir ja dachte ich tu Luna was Gutes damit.... mal gucken ob das tatsächlich so ist.

So, jetzt werde ich mir mal deine Flauschis ansehen.
L.G. Fellbert
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen, Fellbert
par8.gif

Schön, dass du mit deinen 2 süßen Felltigern zu uns gefunden hast....

Find den kleinen Kurt ja absolut entzückend:wub:
Nehme mal an, dass deine Schnuckis gerade am Rangordnung herstellen sind - wünsch euch ganz viel Glück und baldige Harmonie in der Runde.
Ansonsten könntest ja zur Erleichterung den Feliwaystecker besorgen (hilft manchmal gar ned so schlecht)
 

Ally

Hauskatze
ui, zwei weitere schönheiten beglücken uns hier im forum

die beiden sind total knuffig - und die namen find ich auch spitze :thumb:

viel freude hier im forum :)
 

Fellbert

Hauskatze
Hallo und lieben Dank für das herzliche Willkommen! :wave:

Feliway war ab dem ersten Tag dabei, aber leider nur der Spray da der Tierarzt keine Stecker mehr hatte. Ich hab sie auch schon mit der Vitaminpaste, Lieblingsfutter und Streichwurst (natürlich nur winzig kleine Menge, weil ungesund :)) bestrichen, weil der Tierarzt meinte, dass sie sich dann besser riechen können. Das mit dem Riechen war ihnen wurscht, sie waren nur ganz wild auf sich selber und haben sich genüßlich abgeleckt ;).

Ich weiß, dass es dauert, aber wenn ich die ganzen Süßen Kuschelphotos eurer Lieben seh, werd ich ganz wuschig, weil ich mir das für die zwei Katzer auch so wünsch. Nicht nur weil es so lieb ist, sondern weil die Zwei ein tolles Leben haben sollen bei uns.

Naja und ich glaub die Rangordnung steht schon fest, wenn ich mir die Luna so anseh.. die legt sich immer auf den Rücken wenn er kommt, oder macht ihm Platz. So ein Pascha ;).

L.G.
Fellbert
 

Fellbert

Hauskatze
Morgen!

Eigentlich hätten das grad mehr Bilder werden sollen, aber die Kamera hat grad keinen Saft mehr... Kurt schläft grad wieder und ich hab ne Menge Schlafphotos von ihm, also kommt Luni mal dran:
4175677.jpg

4175638.jpg



Ich könnte sie fressen, vor lauter lieb :mahlzeit::wub:
 

Fellbert

Hauskatze
Und nächste Runde: :liebkatz: ich hoffe es sind nicht zu viele, aber ich hatte grad eine Session mit den Katzis.

4177437.jpg


4177439.jpg


4177444.jpg


4177447.jpg


4177449.jpg


4177451.jpg


4177454.jpg


4177458.jpg


4177460.jpg


4177461.jpg
 

Yania

Hauskatze
Zu viele könnens gar nie sein ;)

total herzige Bilder! Luna ist wirklich seeehr süß :wub: - das unterm Teppich ist spitze!
Kurt ist auch ganz ein lieber ;)
 

Chrisili

Hauskatze
Kurt :wub:

wunderschönes Tigerkatzi - ich LIEBE Tigerkatzi (hab ja selber 2) sehr süß :) tolle Fellfarbe schöne Zeichnung :wub::wub::wub:
 

Fellbert

Hauskatze
Hehe, ja die Bilder sind witzig ;)

Luna ist ein Höhlenkätzchen, sie liebt Orte die finster und kuschelig sind. Unter meiner Bettdecke z.B. wenn ich im Bett liege und Teppiche sowieso. Da muß man manchmal aufpassen wo man hinsteigt, weil sie drunter rumwuselt.

@chrisili: Joa, Tigerkatzis sind lieb :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Luni hat ja ein total süßes freches gschau, wie sichs für ein tigerli gehört :D Und kurt ist ja total spieziell mit dem süßen flecken-schnauzi :wub:

Herzlich willkommen auch von mir!!! :clap: :clap:
 
Oben