• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna und Kurt stellen sich vor

Fellbert

Hauskatze
Danke :round:

Ja, Luna ist ordentlich Mini für ihre 7 Monate, obwohl ich ihr alle Leckereien die ich in die Finger kriege gebe. An Gewicht hat sie leider nicht sehr zugelegt - dafür glänzt ihr Fell jetzt schön :doh:;).
Kurt ist ja nur um ein Monat älter, aber gut um das doppelte schwerer und vieeel größer als Sie.


Mir gefällt das Spielphoto am Besten wo sie mal in der Nähe des Anderen sind. Lässt mich hoffen, dass es mit der Zusammenführung doch was wird. :unsure:
 

Fellbert

Hauskatze
Boah die Beiden zerren arg an meinen Nerven.... Liegt die Luna ganz schmusig und lieb auf meinem Schoß, ich streichle sie und denk mir noch wie schön harmonisch es ist. Biegt Kurt ums Eck und hüpft auf den Schreibtisch. Da man ja niemanden bevorzugen will streichle ich also synchron, ist ja nix dabei. Luna bleibt auch ganz ruhig und pfaucht ihn nicht an. Er bewegt sein Köpfchen Richtung Luna - Mama denkt sich "oi wie lieb, vielleicht schleckt er sie ja" - Kurt beisst ihr ins Genick ... :blink:.

Unglaublich.
 

Marie1977

Hauskatze
Boah die Beiden zerren arg an meinen Nerven.... Liegt die Luna ganz schmusig und lieb auf meinem Schoß, ich streichle sie und denk mir noch wie schön harmonisch es ist. Biegt Kurt ums Eck und hüpft auf den Schreibtisch. Da man ja niemanden bevorzugen will streichle ich also synchron, ist ja nix dabei. Luna bleibt auch ganz ruhig und pfaucht ihn nicht an. Er bewegt sein Köpfchen Richtung Luna - Mama denkt sich "oi wie lieb, vielleicht schleckt er sie ja" - Kurt beisst ihr ins Genick ... :blink:.

Unglaublich.
:D ist ja nicht so schlimm ... sie machen sich nur die Rangfolge aus, aber ich weiß, dass man sich da denkt "Warum können die nicht harmonischer sein?" (ich denk mir das immer wenn ich die Fotos von Susanna hier im Forum betrachte, einen kurzen Blick hinter mich riskiere, wo grad der cat fight läuft....)

Aber bei uns allen gibts harmonische Situationen und solche, die eher nicht so wirken, aber nicht unbedingt auf Probleme hindeuten (Katergerangel kann auf uns Menschen schon sehr erschreckend wirken, auch wenns nur Spiel ist)

Herzlich willkommen auf jeden Fall und deine beiden Schätzchen sind wirklich extrem süß ... :wub::wub: bin dir deinen Rötling sogar neidig!
 

fizzer

Hauskatze
spät aber doch auch von mir ein herzliches willkommen!:wavey:

deine beiden sind ja entzückend!:wub:
dein kurt hat ja eine ganz besondere fellzeichnung find ich, gefällt mir ausserordentlich gut!:wub:

also wegen dem gerangel, ist bei mir nix anderes und schaut weit schlimmer aus als es ist!
 

Fellbert

Hauskatze
Danke fürs herzliche Willkommen! :dankeschild:

Mich verwundert es nur, dass er sowas vor Augenzeugen macht, ganz so als wäre das eh total normal ... beiß ich ihr halt mal gschwind ins Genick :crazy:

Wenn er nicht so ein liebes Schnauzi hätte der Süße - das ist echt sein Glück...
 

ajnat22

Hauskatze
Hallo! Herzlich Willkommen hier :D

Deine 2 sind ja wirklich voll süß! :wub:
Super das du auch den Tieren im
TH eine Chance gibts :liebkatz:
 

Fellbert

Hauskatze
Meine zwei Katzis haben jetzt das erste ausbruchsichere Fenster, weitere folgen. War eine kleine Tüftelei, hat aber dann gut geklappt. Besonders Kurt kann stundenlang davor sitzen...

4195999.jpg


4196000.jpg


4196001.jpg


Einer der seltenen Momente wo Kurt akzeptiert hat, dass Luna neben ihm sitzt, jetzt vertreibt er sie leider immer wieder. :cry: Wurscht von wo....
 
G

Gucci07

Guest
Hallooo..
von mir auch herzlich Willkommen :p
Zucker süß deinee beiden ;)
 

Fellbert

Hauskatze
Fotos vom Katzengitter erster Teil

4786567.jpg


4786568.jpg


4786569.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Photos vom Katzengitter (Detailansichten von Einhängevorrichtung, eingespannte Schnur, Produktphotos) zweiter Teil:

4786600.jpg


4786601.jpg


4786602.jpg


4786603.jpg


4786604.jpg


4786605.jpg


4786606.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

4786622.jpg


Ähm, ein bissl dreckig aber wir wohnen fast direkt im Wald und das geht recht schnell :oops:

 

Fellbert

Hauskatze
Erfolgreiche Zusammenführung nach 4 1/2 Wochen. Das war eine enorm anstrengende Zeit, weil die Zwei echt lang gebraucht haben und ich mir nicht sicher war, ob ich Kurt nicht wieder hergeben muss. :unsure:
Aber es hat geklappt!!! :laola::laola:
Ein "Mutmachphoto" für alle die das grade erleben müssen:
4792125.jpg




4792163.jpg


4792164.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:clap: gratuliere zur erfolgreichen zusammenführung! ich glaub, wenns so lange dauert, freut man sich dann aber umso mehr ;)
 

Fellbert

Hauskatze
Du sagst es . Ich war mit den Nerven schon etwas am Ende... vor allem weil es echt viele Raufereien gegeben hat (unblutig). Kurt wollte nicht einsehen, dass Luna das Alphatier ist. Er war und ist der Meinung, dass er der Größte ist. :crazy: Luna hat das mittlerweile eingesehen :buddies:.
 

Fellbert

Hauskatze
Genau :lol:. Kurt ist manchmal nicht gerade der Schlauste... das ist dann immer sehr süß, wenn er mich treudoof ansieht und mit seinem lieben Schnautzi zuckt. Sagen wir mal er ist sehr Bildungsresistent :lach:
 
Oben