• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna und Kurt stellen sich vor

Solyong

Hauskatze
Wie süß, Deine Zusammenführungsfotos . Das kann ich mir gut vorstellen, wie glücklich Dich das macht. Ich wünsche Dir auch sonst viel Glück, vor allem mit Deinen Süßen.
 

Fellbert

Hauskatze
Danke! das ist lieb :). Dir ebenfalls alle Gute.

PS: das Foto von Stani ist toll, ich glaub der war auch so ein Lauser wie mein Kurt einer ist ;)
 

PPB

Hauskatze
also genau die richtige Mischung, um uns verrückt zu machen, aber wiel wir sie so lieb haben, verzeihen wir ihnen alles?!
 

Fellbert

Hauskatze
Ja, klar :smilie_oster_161: sogar, dass sie aus meinem Wasserglas trinken, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben... (neuester Spleen)
 

Chesterfield

Hauskatze
Soo herzig deine Beiden:wub: und dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut --->
bskyqh32lh1ykvmnt.jpg



Hast schon eine tolle Kletterlandschaft für Luna und Kurt geschaffen:thumb:haben bestimmt eine riesen Freude damit:rock:
 

Fellbert

Hauskatze
Danke!! Ja, man kann mittlerweile nur mehr schwer darauf schließen, dass hier auch noch Menschen leben :rolleyes: Aber den Babies gefällts und das ist ja das Wichtigste
L.G. Fellbert
 

curlycats

Hauskatze
Wir wünschen dich auch HERZLICH WILLKOMMEN im Forum :laola:

Ein goldiges Pärchen habt ihr da :wub: besonders Kurt :wirr: :wub: :wub:
 
Oben